breite felgen leicht selbst gebaut !!!

Hier bist Du richtig, wenn Du Fragen oder auch Tipps rund um´s "Bike-Schrauben" hast.
chriss
Beiträge: 650
Registriert: 26.04.2006, 19:21

ja doch,

Beitrag von chriss »

dat geht ganz gut.und ich gaube ich werde die laufräder erstmal drin lassen und vorher die ganze sache noch etwas verfeinern.mir fällt da noch was leckeres für ein.ich werd jede 2. speiche durch eine schwarze ersetzen und das ganze dann wurzeln(zwirbeln)muß nur halt schauen wie das mit meiner zeit so aussieht.und ich werde jetz auf jeden fall die killerspikes montieren.schade das mein hinterbau nicht breit genug ist,sonst würde ich das auch mal mit 3 felgen machen.doch es gibt je schweißgeräte :lol:
franky und ich haben aber noch viele solcher idee.zum beispiel einen anhänger bauen in form eines SARGES :twisted:
sobald die nächsten kranken projekte fertig sind,stellen wir pics online.
was bei mir auf jeden fall noch kommt sind heftige lackierungen.ich bin von beruf autolackierer und habe einen haufen ideen für fette effekt-lackierungen.
Benutzeravatar
FraPe1969
Beiträge: 63
Registriert: 01.05.2006, 17:46
Wohnort: Duisburg

Beitrag von FraPe1969 »

Das coole an der Sache ist, je schmaler der Reifen, desto niedriger der Querschnitt :twisted: , absolut Brutale Optik (Nieder-Querschnitt, wie bei den breiten Harley Puschen).
Zu schmal sollte der Reifen aber auch nicht sein, da sonst der Reifen evtl. über den Felgenhorn rutschen könnte (wegen des Luftdrucks). Ich denke 1.9" ist noch machbar!
Chriss hat auch schon drüber nachgedacht 2 Double-Wide Felgen "zusammen zu schrauben".
(Sorry, Chriss :D , das mußte jetzt sein!)
Alles geht! Außer Frösche, die hüpfen!
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von Jeff »

So hier mal die Fotos von Kathi´s Felge:


Bild

Bild
chriss
Beiträge: 650
Registriert: 26.04.2006, 19:21

Beitrag von chriss »

jau,niederquerschnitt.wie bei den getunten karren bei mir auffe arbeit.wenn bei meiner chica der hinterbau breit genug wäre,würde ich das sofort machen.abba mooooment.noch brutaler und wahrscheinlich schon fast verboten,wären die TRIALFELGEN die ich mir eigendlich holen wollte.odda nich?ich schmeiß mich weg,bei meinem nächsten projekt mache ich das auch,darauf arbeite ich jetzt hin.für alle die es jetzt neugierig gemacht habt:
unter http://www.trialmarkt.de gibbet mega geile und schön eloxierte,sehr breite felgen.mit ausgelaserten löchern.die werten sofort jedes kaufhausbike auf.und annem cruiser kommen die nochmal so geil.schaut mal bei der seite rein,ihr werdet euch überschlagen :mrgreen:
Benutzeravatar
FraPe1969
Beiträge: 63
Registriert: 01.05.2006, 17:46
Wohnort: Duisburg

Beitrag von FraPe1969 »

Das kommt ja mal absolut cool rüber.
Echt der Hammer !!!
Alles geht! Außer Frösche, die hüpfen!
chriss
Beiträge: 650
Registriert: 26.04.2006, 19:21

nabend jeff,

Beitrag von chriss »

VERDAMMT sieht das BRUTAL aus.richtig genail das ist.ich werde das jetzt am w-ende auch in angriff nehmen,auf jeden fall.und ich dachte schon das ich mit meinem bike fertig wäre.griff ins klo würd ich mal so sagen.da geht doch noch einiges.ha,da werden noch einge abende mit franky,nen paar kühle blonde und verrückte ideen auf mich zukommen.genau so soll es sein.
ja,ja,ja.
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von Jeff »

Ja, eigentlich heißt es "viele Köche verderben den Brei", aber manchmal ist es vielleicht doch nicht so falsch, wenn ich ein bisschen Senf dazu gebe! :lol:
chriss
Beiträge: 650
Registriert: 26.04.2006, 19:21

Beitrag von chriss »

das mit dem senf find ich gut.doch wie man weiß,schmeckt das ganze gewürzt noch am besten,oder nich? :P
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von Jeff »

Jap, und wo wir gerade bei Essen sind: In Duisburg habe ich die beste Pizza meines Lebens gegessen! War da vor einigen Jahren mal bei EH (Eisenbahn & Häfen) und habe da ein elektronischen Stellwerkschrank umgebaut.

Falls ich da nochmal hinkomme und die Pizzaria gibt es noch, denn werde ich da 100% nochmal ne Frutti di Mare bestellen :lol:
Benutzeravatar
Basaltkopp
Beiträge: 122
Registriert: 25.04.2006, 17:54
Wohnort: Mühlheim am Main

Beitrag von Basaltkopp »

Leck mich fett,

kommt das fett.

:D
Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein wie andere mich gern hätten !
chriss
Beiträge: 650
Registriert: 26.04.2006, 19:21

Beitrag von chriss »

doch,die pizzen dort sind klasse,hab da auch schon fürstlich gespeißt.kann ich nur bestätigen.doch ob es den laden noch gibt,weiß ich auch nicht.müßte ich mal kurz bei gelegenheit schauen.
chriss
Beiträge: 650
Registriert: 26.04.2006, 19:21

Beitrag von chriss »

so ihr lieben.ich werde mich mal verabschieden,muß morgen früh raus.ich werfe mal ne gute nacht in die runde und bis morgen.
der sandmann kommt gleich aufm cruiser vorbei und schüttet mir ne handvoll speichennippel in die augen,damit ich bessa schlafen kann. :lol:
CU & BYE
stereo
Beiträge: 38
Registriert: 19.04.2006, 14:53
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von stereo »

alter schwede. das sieht echt finster aus mit den nieten 8)
elbcruiser
Beiträge: 499
Registriert: 07.02.2006, 15:25
Wohnort: Magdeburg

Beitrag von elbcruiser »

:evil: bööse das ist soo bööse :evil:

die Nietenidee ist zu fett :wink: hot shit :wink:
elbcruiser
Beiträge: 499
Registriert: 07.02.2006, 15:25
Wohnort: Magdeburg

Beitrag von elbcruiser »

hab da aber noch ne frage, die verschraubung der nieten, platzt der schlauch auch nicht? ist das narrensicher?
Antworten