RHC / Dankeschön an alle die dabei waren

Antworten
Benutzeravatar
huby
Beiträge: 3141
Registriert: 20.01.2012, 22:28
Wohnort: Kassel/Kfg.

Re: RHC_ONE vom 22 bis 24 Juni 2012 (Neue Preise auf S.10)

Beitrag von huby »

Schönstes Wetter!
Super Cruise!!! -**.
Klasse Feier! .;.
Nette Leute! +?.;
Geile Bikes! ,;,.
Perfekte Organisation! -::-
Oooh, schööne Bilda! +?.,
Bin froh. dabei gewesen zu sein .::;
Bis bald,
der Huby! :wink:
Fulle Ridaz Kassel
"Keine Fahrradpflicht für Helmträger!"
Benutzeravatar
rog-100
Beiträge: 395
Registriert: 21.05.2008, 09:58
Wohnort: Bremen

Re: RHC_ONE vom 22 bis 24 Juni 2012 (Neue Preise auf S.10)

Beitrag von rog-100 »

also als erstes wo kann ich mich eintragen für nächstes jahr ????



geiler platz,,, dafür gemacht nette menschen zu treffen

orga besten danke und das .::; .::; .::;
frank, sandra, eltern und alle anderen .::; .::;

das wetten 8) 8)
die leute, hammer

tolle strecke auch wenn wir abbrechen mussten
mir fallen keine richtigen Worte ein und zu sagen wie schön es war....
versorgung ,;,.
Bild
Benutzeravatar
Rattenjäger
Beiträge: 74
Registriert: 29.01.2011, 11:34
Wohnort: Hannover/ South City

Re: RHC_ONE vom 22 bis 24 Juni 2012 (Neue Preise auf S.10)

Beitrag von Rattenjäger »

So liebe Radsherren

Das habt Ihr nun davon ,der Horst ist nächstes Jahr auch wieder dabei!!! +?.,
War ein Supercruise ,super entspannte Leute,super Wetter einfach alles total super.
Vielen Dank an unsere Braunschweiger Nachbarn .::; So bis Steinhude

L.G Horst
Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 1548
Registriert: 19.11.2007, 20:05
Wohnort: Berlin 4. OG Links
Kontaktdaten:

Re: RHC

Beitrag von Mario »

Also mit dem Campen ist ja eigentlich nicht so mein Ding. Meistens hatte ich Rückenschmerzen oder Kopfschmerzen. Aber diesmal habe ick einfach nur Körper, ich werde.....nein, ich bin alt.
Freue mich wie doof auf nächste Jahr !! Da es noch immer Menschen gibt, die das Internet für Teufelzeug halten, richte ich mal von den Bremern aus, ES WAR SUPER !!
Bild Bild
bigötzi
Beiträge: 1248
Registriert: 27.10.2008, 12:35

Re: RHC

Beitrag von bigötzi »

ach doc mario du hast recht du bist uralt
Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 1548
Registriert: 19.11.2007, 20:05
Wohnort: Berlin 4. OG Links
Kontaktdaten:

Re: RHC

Beitrag von Mario »

Nur heute mein Freund +?.,
Bild Bild
bigötzi
Beiträge: 1248
Registriert: 27.10.2008, 12:35

Re: RHC

Beitrag von bigötzi »

ok mein doc mario
Benutzeravatar
moddermankenkalk
Beiträge: 230
Registriert: 10.01.2008, 23:19
Wohnort: Hohenziatz bei Möckern bei Magdeburg
Kontaktdaten:

Re: RHC

Beitrag von moddermankenkalk »

ich machs kurz..... ,;,.
das war nen hammer wochenende mit euch allen...
besten dank und wir sehen uns auf jedem fall im nächsten jahr an der gleichen stelle(vielleicht auch nich)
Zuletzt geändert von moddermankenkalk am 27.06.2012, 20:32, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Bild
Katie
Beiträge: 15
Registriert: 19.04.2012, 14:38
Wohnort: Meine/Wedesbüttel

Dankeschön

Beitrag von Katie »

Wo soll ich anfangen...

tolle Strecke!...
spitzen Organisation!...
geile Bikes!...
und mein persönliches Highlight an diesem Wochenende, super nette  lässige Leute kennengelernt! 
Habe mich richtig richtig wohl gefühlt, trotz Neuling!!!

Ein großes Dankschön an alle =) und nochmal ein dickes sorry und vielen lieben Dank an die Magdeburger für das gute Astra!

Nächstes Jahr werd ich die erste sein auf der Liste ;)

Lieben Gruß

die Katie 

...oder auch "RKF" :D
.;+?
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: RHC

Beitrag von Jeff »

Die Fotos der "Bike-Foto-Session" findet ihr -> HIER <-

Hab erstmal nur die Bilder von Atze´s Bike veröffentlicht, die anderen Bike kommen dann so nach
und nach 8)
Bild Bild
Benutzeravatar
atze
Beiträge: 2103
Registriert: 02.04.2008, 23:13
Wohnort: Birkenwerder in Brandenburg

Re: RHC

Beitrag von atze »

Das war Spitze, Mega, sehr Geil, Irre usw. viel mehr fällt mir auch nach einem Tag nicht ein. :mrgreen:
Vielen Dank an Sandra und Frank für die sehr gute Orga, kann ich meine Übernachtungskosten für nächstes Jahr, jetzt schon bezahlen?
mfg atze
Benutzeravatar
Fränky
Beiträge: 124
Registriert: 05.05.2011, 20:31

Re: RHC

Beitrag von Fränky »

hammergeile Fotos Jeff ,;,.

Du hast den perfekten Tag in perfekten Bildern festgehalten -::-

.::;
Benutzeravatar
Licht Maschine
Beiträge: 1688
Registriert: 17.07.2008, 22:31
Wohnort: Wolfsburg

Re: RHC

Beitrag von Licht Maschine »

Beim nach lesen eurer Beiträge geht mir immernoch einer durch die Rüstung. :mrgreen:

Auch ich möchte ein grosses dankeschön aussprechen.
1.Hab die beste Freundin und die besten zukünftigen Schwiegereltern der Welt +?., (Schleimer)
2.Ohne euch Teilnehmern wäre es nicht zu so einem Cruisertreffen gekommen. .;.
3.Wirklich jeder,der auf dem Zeltplatz dabei war,hat sich vorbildlich verhalten und es gab keine zwischenfälle, ,;,. dafür.
4.Hier nun der ausfürliche Berricht von der Wolfsburger Allgemeine Zeitung

Bild



PS:
Vielen Dank!!!!!!!
Bild
Benutzeravatar
Karle
Beiträge: 424
Registriert: 16.03.2008, 19:29
Wohnort: kaufungen-Kassel
Kontaktdaten:

Re: RHC

Beitrag von Karle »

Ihr kennt das sicher:
Du kommst nach einer kleinen Reise voller Vorfreude, zu einem unseren Treffen an
erblickst die Leute( die Dich eigentlich nur salop kennen) aber mit offenen Armen begrüßen
u. hast das Gefühl:
endlich Zuhause
So erging es mir auch am Sa. obwohl der RHC ONE das erste Treffen in Weyhausen war
Ey Leute ganz ehrlich solche WE. möchte ich nicht mehr missen. Es war absolut oberhammergeil
mit euch u. ich danke euch allen dafür.
g.K.
Fulle Ridaz Cassel
my home is my cassel ; )
http://www.dingensundso.de.tl/
Benutzeravatar
radkasten
Beiträge: 115
Registriert: 26.04.2012, 16:11
Wohnort: PeckTownCity

Re: RHC / Dankeschön an alle die dabei waren

Beitrag von radkasten »

kein thema RKF +:+,
Antworten