WITZIGE Witze witzig finden

Forenspiele und Aufzählungs-Threads jeglicher Art können hier geposted werden.
Benutzeravatar
Licht Maschine
Beiträge: 1688
Registriert: 17.07.2008, 22:31
Wohnort: Wolfsburg

Re: WITZIGE Witze witzig finden

Beitrag von Licht Maschine »

Treffen sich zwei Blondinen. "Sag mal, Uschi," sagt die eine, "wie schützt Du dich eigentlich vor Aids?" - "Ich schlafe nur noch mit Polizisten!" - "Mit Polizisten? Wieso das denn?" - "Ich habe gehört, die arbeiten immer mit Gummiknüppeln!"
Bild
Benutzeravatar
el M
Beiträge: 1677
Registriert: 30.10.2008, 12:22
Wohnort: L.E. Country

Re: WITZIGE Witze witzig finden

Beitrag von el M »

Zwei Tafeln Schokolade fliegen durch einen dummen Zufall gemeinsam eine Treppe runter. Unten angekommen sagt die eine Tafel mit schmerzverzogenen Gesicht: Oh mann, ich glaube ich habe mir eine Rippe gebrochen. Darauf die andere: Da haste ja noch mal Glück gehabt. Ich bin voll auf die Nüsse geflogen.
Benutzeravatar
Besengte Sau
Beiträge: 2001
Registriert: 11.03.2010, 17:27
Wohnort: Pinkeltown

Re: WITZIGE Witze witzig finden

Beitrag von Besengte Sau »

Bauer Erwin liest in seiner Dorfzeitung, daß er durch Eigenbesamung seiner Schweine viel Geld sparen kann. Also packt er seine Schweine ins Auto und fährt mit ihnen zu einer kleinen Waldlichtung, wo er sich unbeobachtet fühlt. Dort angekommen nagelt er jedes Schwein durch und fährt wieder nach Hause. Abends stellt er sich den Wecker auf 4:00 Uhr, denn wie er gelesen hat, werden zu dieser Uhrzeit die Schweine quieken, wenn alles geklappt hat. Am nächsten Morgen um vier rennt er in den Stall und .... -NICHTS- kein quieken, nur ein müdes Grunzen. Enttäuscht fährt er mit seinen Schweinen wieder zur Waldlichtung und nagelt jedes Schwein zweimal durch. Er geht früh zu Bett, denn soviel Nagelei macht müde. Um vier geht er in den Stall und wieder -NICHTS- ein letztes mal denkt er sich und fährt mit den Schweinen zur Waldlichtung und nagelt alle Schweine dreimal durch. Total geschafft geht er abends ins Bett. Früh morgens um halb fünf kommt seine Frau ins Schlafzimmer gerannt und ruft : "ERWIN, ERWIN, die Schweine!!!" Erwin: "Ja, was ist? Quieken die Schweine???" Frau: "NEIN, sie sitzen im Auto und HUPEN!"


.;. .;.
Schwerter bringen Land, welches man mit Pflugscharen bearbeiten kann.
Benutzeravatar
Besengte Sau
Beiträge: 2001
Registriert: 11.03.2010, 17:27
Wohnort: Pinkeltown

Re: WITZIGE Witze witzig finden

Beitrag von Besengte Sau »

Die Lehrerin fragt in der Schule: "Was ist braun und läuft durch den Wald?" Fritzchen meldet sich: "Ein Reh!" "Richtig!", lobt die Lehrerin, "es könnte aber auch ein Hirsch sein. Und was ist grün und hüpft durch das Gras?" - Fritzchen meldet sich wieder: "Ein Frosch!" "Richtig, es koennte aber auch ein Grashüpfer sein!" Fritzchen: "Und was ist das: Wenn man es reinsteckt ist es hart, und wenn man es rausnimmt ist es klein und verschrumpelt?" Als die Lehrerin zu einer mächtigen Ohrfeige ausholt, meint er: "Richtig, könnte aber auch ein Kaugummi sein!"

.;.
Schwerter bringen Land, welches man mit Pflugscharen bearbeiten kann.
Benutzeravatar
Besengte Sau
Beiträge: 2001
Registriert: 11.03.2010, 17:27
Wohnort: Pinkeltown

Re: WITZIGE Witze witzig finden

Beitrag von Besengte Sau »

Sitzt ein Mann beim WM-Finale im Stadion. Der Platz neben ihm ist frei. Da fragt ihn ein Fan, warum der Platz denn frei sei. Dieser Antwortet, dass der Platz für seine Frau gedacht war, doch die ist kürzlich verstorben. Der Fan bekundet sein Beileid und fragt, warum er denn nicht dafür einen Freund oder Bekannten mitgenommen habe. Der Mann antwortet:" Geht nicht, die sind alle auf der Beerdigung"

-.;
Schwerter bringen Land, welches man mit Pflugscharen bearbeiten kann.
Benutzeravatar
Besengte Sau
Beiträge: 2001
Registriert: 11.03.2010, 17:27
Wohnort: Pinkeltown

Re: WITZIGE Witze witzig finden

Beitrag von Besengte Sau »

Abgetriebene Kinder sollen demnächst auch in die Stammbücher aufgenommen werden. Unter welcher Rubrik? Entfernte Verwandte...

-.;
Schwerter bringen Land, welches man mit Pflugscharen bearbeiten kann.
Benutzeravatar
Besengte Sau
Beiträge: 2001
Registriert: 11.03.2010, 17:27
Wohnort: Pinkeltown

Re: WITZIGE Witze witzig finden

Beitrag von Besengte Sau »

Warum dürfen Frauen nicht Priester werden? Weil beim letzten Abendmahl keine Frauen dabei waren. Gegenargument: Es waren beim letzten Abendmahl auch keine Polen dabei..

.;.
Schwerter bringen Land, welches man mit Pflugscharen bearbeiten kann.
Benutzeravatar
Besengte Sau
Beiträge: 2001
Registriert: 11.03.2010, 17:27
Wohnort: Pinkeltown

Re: WITZIGE Witze witzig finden

Beitrag von Besengte Sau »

Der liebe Gott erschuf den Mann und sah, dass es gut war.
Der liebe Gott erschuf die Frau, und als er sah, was er angerichtet hatte, sorgte er für Alkohol und Tabak.

+?.,
Schwerter bringen Land, welches man mit Pflugscharen bearbeiten kann.
Benutzeravatar
Besengte Sau
Beiträge: 2001
Registriert: 11.03.2010, 17:27
Wohnort: Pinkeltown

Re: WITZIGE Witze witzig finden

Beitrag von Besengte Sau »

Ein Sohn fragt den Vater: "Papi, was ist eigentlich Politik?"
Da sagt der Vater: "Mein Sohn, das ist ganz einfach. Sieh mal, ich bringe das Geld nach Hause, also bin ich der KAPITALISMUS.
Deine Mutter verwaltet das Geld, also ist sie die REGIERUNG.
Der Opa paßt auf, daß hier alles seine Ordnung hat, also ist er die GEWERKSCHAFT.
Unser Dienstmädchen ist die ARBEITERKLASSE.
Wir alle haben nur eins im Sinn, nämlich dein Wohlergehen. Folglich bist DU das VOLK.
Und dein kleiner Bruder, der noch in den Windeln liegt, ist die ZUKUNFT.

Hast Du das verstanden, mein Sohn?"
Der Kleine überlegt und bittet seinen Vater, daß er erst noch eine Nacht darüber schlafen möchte. In der Nacht wird der kleine Junge wach, weil sein kleiner Bruder in die Windeln gemacht hat und furchtbar weint.
Da er nicht weiß, was er machen soll, geht er ins Schlafzimmer seiner Eltern. Da liegt aber nur seine Mutter, und die schläft so fest, daß er sie nicht wecken kann. So geht er weiter in das Zimmer des Dienstmädchens, wo der Vater sich gerade mit derselben vergnügt, während der Opa durch das Fenster unauffällig zuschaut.
Alle sind so beschäftigt, daß sie nicht mitbekommen, daß der kleine Junge vor ihrem Bett steht. Also beschließt der Junge unverrichteter Dinge wieder schlafen zu gehen.
Am nächsten Morgen fragt der Vater seinen Sohn, ob er nun mit eigenen Worten erklären kann, was Politik ist.
"Ja", antwortet der Sohn, "der KAPITALISMUS mißbraucht die ARBEITERKLASSE und die GEWERKSCHAFT schaut zu, während die REGIERUNG schläft. Das VOLK wird vollkommen ignoriert und die ZUKUNFT liegt in der Scheiße.
Das ist POLITIK!"

*sign*
+?., +?.,
Schwerter bringen Land, welches man mit Pflugscharen bearbeiten kann.
Benutzeravatar
El Pedalero
Beiträge: 78
Registriert: 01.07.2011, 22:21
Wohnort: NRW

Re: WITZIGE Witze witzig finden

Beitrag von El Pedalero »

Ich bin ein Star und hol ihn jetzt raus :)

Quelle http://iload.to/de/title/111295-Episode ... n-wollten/


Übrigens. Wenn mir einer was von 100kg im Fahrradanhänger erzählt hätte, ich hätte es für einen Witz gehalten. ,;,.

100 Kilo Kupferkabel im Rad-Anhänger

21.11.2011 - 11:41
Düsseldorf (RPO). Am frühen Montagmorgen hielt die Polizei einen Mann mit einem Fahrradanhänger, beladen mit 100 Kilogramm Kupferkabel, an. Der 29-jährige Mann gab an, das Kabel gefunden zu haben.

Übrigens:
http://www.gaskrank.tv/tv/motorrad-fun/ ... -12278.htm

Neben dem Kabel lagen noch ein Bolzenschneider und Arbeitshandschuhe im Anhänger. Die Polizei sucht nun den Besitzer des Kabels und den Tatort. Der Mann ist mehrfach wegen Diebstahls vorbestraft. Gegen ihn wird nun ermittelt.


Schei... Kabelratten :-P
Du brauchst ein Rad, was zu Dir passt, mit Stil, eins mit Charakter - ein Baby zum Liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, auch Geld reinstecken, so'n Baby will unterhalten werden! Aber dafür bleibt's vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir
Benutzeravatar
nappa
Beiträge: 1473
Registriert: 13.06.2011, 20:19
Wohnort: braunschweig

Re: WITZIGE Witze witzig finden

Beitrag von nappa »

sag mal mariechen, als wir damals von den russen vertrieben wurde, da warst du doch bei mir?
ja, mein lieber

und als wir auf der flucht alles verloren haben, auch?
aber ja, das weisst du doch

als ich später so schwer krank wurde, da hast du immer an meinem bed gesessen?
ja, aber selbstverständlich

und jetzt wo ich alt bin und im sterben liege, bist du auch an meiner seite.
ja doch

sag mal mariechen. kann es vieleicht sein das du mir unglück bringst?
der icke
Beiträge: 932
Registriert: 02.05.2011, 09:27
Wohnort: 53°33´n Br 10°00´öL

Re: WITZIGE Witze witzig finden

Beitrag von der icke »

nappa hat geschrieben:sag mal mariechen, als wir damals von den russen vertrieben wurde, da warst du doch bei mir?
ja, mein lieber

und als wir auf der flucht alles verloren haben, auch?
aber ja, das weisst du doch

als ich später so schwer krank wurde, da hast du immer an meinem bed gesessen?
ja, aber selbstverständlich

und jetzt wo ich alt bin und im sterben liege, bist du auch an meiner seite.
ja doch

sag mal mariechen. kann es vieleicht sein das du mir unglück bringst?
:) .::;
cruisen ist nix für heulsusen!!!!!!!!
vorsicht icke!!!!!! sei lieb und lese nochmal bevor du das abschickstJAAAAAAAA!
Benutzeravatar
Besengte Sau
Beiträge: 2001
Registriert: 11.03.2010, 17:27
Wohnort: Pinkeltown

Re: WITZIGE Witze witzig finden

Beitrag von Besengte Sau »

der icke hat geschrieben:
nappa hat geschrieben:sag mal mariechen, als wir damals von den russen vertrieben wurde, da warst du doch bei mir?
ja, mein lieber

und als wir auf der flucht alles verloren haben, auch?
aber ja, das weisst du doch

als ich später so schwer krank wurde, da hast du immer an meinem bed gesessen?
ja, aber selbstverständlich

und jetzt wo ich alt bin und im sterben liege, bist du auch an meiner seite.
ja doch

sag mal mariechen. kann es vieleicht sein das du mir unglück bringst?
:) .::;
x2 :) :)
Schwerter bringen Land, welches man mit Pflugscharen bearbeiten kann.
Benutzeravatar
edding500
Beiträge: 351
Registriert: 08.09.2011, 08:38
Wohnort: Wien

Re: WITZIGE Witze witzig finden

Beitrag von edding500 »

Ein Schwarzer und ein Deutscher liegen am FKK-Strand nebeneinander. Sagt der Schwarze zum Deutschen: Hey, du hast ja ein Tattoo auf deinem Schwanz. Darauf der Deutsche: "Ja, und wenn er steif ist, steht da 'Welcome to Germany'
Darauf der Schwarze: Hey, ich hab auch ein Tattoo auf meinem, und wenn er steif wird steht da 'Welcome to Jamaica have a nice day and enjoy your holiday' drauf!

.;, .;, .;,
Antworten