Plaste und Elaste by BadTasteCustom fertig S.14

Hier kannst Du die Community teilhaben lassen, während dein Cruiser-Projekt entsteht
Antworten
Benutzeravatar
atze
Beiträge: 2103
Registriert: 02.04.2008, 23:13
Wohnort: Birkenwerder in Brandenburg

Re: Plaste und Elaste by BadTasteCustom

Beitrag von atze »

Ihr wollt doch alle nur ein Kind von mir. -.;
Vorderradnabe ist fertig. :mrgreen:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Mebstar
Beiträge: 5020
Registriert: 03.05.2009, 16:43
Wohnort: G bei HH

Re: Plaste und Elaste by BadTasteCustom

Beitrag von Mebstar »

@Atze...Danke Mann , du weißt , wie man uns nen tollen Feierabend bereitet.... +?.,
L-S-DLeder-Sattel-Dickärsche


KK
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das goldene Dreieck.

Luftgekühlt!
Benutzeravatar
nappa
Beiträge: 1473
Registriert: 13.06.2011, 20:19
Wohnort: braunschweig

Re: Plaste und Elaste by BadTasteCustom

Beitrag von nappa »

;;. warum komme ich mir eigentlich klein und hässlich vor, wenn ich sehe was du da baust ;;.


,;,.
Benutzeravatar
atze
Beiträge: 2103
Registriert: 02.04.2008, 23:13
Wohnort: Birkenwerder in Brandenburg

Re: Plaste und Elaste by BadTasteCustom

Beitrag von atze »

nappa hat geschrieben:;;. warum komme ich mir eigentlich klein und hässlich vor, wenn ich sehe was du da baust ;;.


,;,.
ha, ha so komm ich mir auch vor, wenn ich deine schönen Kommentare hier im Forum lese. ,;,.
Benutzeravatar
eddi
Beiträge: 383
Registriert: 11.04.2010, 11:24
Wohnort: nicht mehr ganz Berlin...

Re: Plaste und Elaste by BadTasteCustom

Beitrag von eddi »

komische Bowlingkugel.... :wink:


suchste noch nen patenkind atze???

ganz geile sache...freu ma es live zu sehen...
Bild
Benutzeravatar
Bloodyholly666
Beiträge: 179
Registriert: 29.03.2011, 13:19
Wohnort: Sehnde

Re: Plaste und Elaste by BadTasteCustom

Beitrag von Bloodyholly666 »

errinnert mich irgendwie an das teil -.;

Bild

Aus dem netten Filmchen Phantasm auch als "Das Böse" bekannt
Signaturen sind so nutzlos, daß es sich nicht lohnt, eine eigene zu verfassen.
Benutzeravatar
dasfonk
Beiträge: 1463
Registriert: 28.09.2006, 16:01
Wohnort: Berlin

Re: Plaste und Elaste by BadTasteCustom

Beitrag von dasfonk »

Liebe Gemeinde,

die BadTasteCustom-Aussenstelle hat die letzten Wochen nicht geschlafen, dafür geschliffen und das Projekt lackiert.
Der Rahmen und das ganze Projekt ist ein Knaller und da muss der Lack auch überzeugen können. Also war lackiertechnisches Vollprogramm angesagt: Die sichtbarsten Schweissnähte glattflexen und Spachteln, elends viel schleifen (den Spachtel sowie das blanke Metall), füllern, grundieren. Zwei Wochen Arbeit.
Der nächste Schritt: silbermetallic lackieren für den groben Schimmer, gefolgt von einer Ladung Metalflakes für noch mehr, kräftigeres Glitzern.
Das ist BTC nicht genug, also gabs etliche Schichten... Ach, ich machs spannend und poste die Rahmenfarbe später -.;

Ach ja, die Felgen dürfen auch "ein wenig" herausstechen und eine 100er bietet viel Platz für lace paint.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
~*~ Metalflake Mafioso ~*~

R.S.G - Radsport Gruppe Berlin http://www.facebook.com/RSGBerlin ~*~ http://www.rsg-berlin.de
Bild
Benutzeravatar
renegade1972
Beiträge: 9155
Registriert: 28.04.2009, 14:50
Wohnort: lucka

Re: Plaste und Elaste by BadTasteCustom

Beitrag von renegade1972 »

ihr kranken :wink:
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das
goldene Dreieck.
Benutzeravatar
DarkHamster
Beiträge: 964
Registriert: 21.09.2010, 22:42
Wohnort: Neumünster

Re: Plaste und Elaste by BadTasteCustom

Beitrag von DarkHamster »

:-P

Porno!
... Egal - Denk an Titten!
Benutzeravatar
atze
Beiträge: 2103
Registriert: 02.04.2008, 23:13
Wohnort: Birkenwerder in Brandenburg

Re: Plaste und Elaste by BadTasteCustom

Beitrag von atze »

Boah sieht das geil aus, und das schönste ist: es ist meins. :mrgreen:
Danke Paul, für die schöne Arbeit.
Zuletzt geändert von atze am 28.07.2012, 15:41, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
mZaMaGoo
Beiträge: 464
Registriert: 12.04.2012, 12:29
Wohnort: nähe von Köln

Re: Plaste und Elaste by BadTasteCustom

Beitrag von mZaMaGoo »

Wie geil ist das bitte???.. meine güte .. bildet ihr schon aus? oder macht ihr Lehrgänge? ich würds buchen ;)
"Johan" ein Streamliner V2 #14
Wifey's Esco
Wifey's Daily
Erik, my Daily
R.I.P.: Velor Chopper -Wifey's Stretch - my Blade
Benutzeravatar
Nöck
Beiträge: 545
Registriert: 14.11.2008, 20:28
Wohnort: Neumünster

Re: Plaste und Elaste by BadTasteCustom

Beitrag von Nöck »

dasfonk hat geschrieben: Ach ja, die Felgen dürfen auch "ein wenig" herausstechen und eine 100er bietet viel Platz für lace paint.
JA MAN!
Hatten wir nicht letztes Jahr in Berlin drüber gequatscht?
Endlich gibts das mal!
GEIL!
Bild
-Kassenwart& 2.Vorsitzender-
Benutzeravatar
renegade1972
Beiträge: 9155
Registriert: 28.04.2009, 14:50
Wohnort: lucka

Re: Plaste und Elaste by BadTasteCustom erste Lackfotos

Beitrag von renegade1972 »

e habt n ihr die gardiene fest bekommen??? ich hab das ma probiert....hat irgendwie nich ganz hingehauen....
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das
goldene Dreieck.
Benutzeravatar
Mebstar
Beiträge: 5020
Registriert: 03.05.2009, 16:43
Wohnort: G bei HH

Re: Plaste und Elaste by BadTasteCustom erste Lackfotos

Beitrag von Mebstar »

BIG UP!!!!!!!
L-S-DLeder-Sattel-Dickärsche


KK
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das goldene Dreieck.

Luftgekühlt!
Benutzeravatar
creep
Beiträge: 4569
Registriert: 02.03.2008, 04:21
Wohnort: Oberhausen

Re: Plaste und Elaste by BadTasteCustom erste Lackfotos

Beitrag von creep »

Wunderhübsche Arbeit Jungs ,genau so muss dat -::- -::- -::- ;!:

LG Chris -::,

Edit: Endlich wieder ein bischen Bordeltür hier :...,
Wax em´ Down
Antworten