Plaste und Elaste by BadTasteCustom fertig S.14

Hier kannst Du die Community teilhaben lassen, während dein Cruiser-Projekt entsteht
Antworten
Benutzeravatar
günter
Beiträge: 948
Registriert: 06.12.2009, 15:19
Wohnort: Sylt

Re: Plaste und Elaste by BadTasteCustom erste Lackfotos

Beitrag von günter »

:shock: Alter Schwede ist das Geil! ,;,.
Bild
Benutzeravatar
dasfonk
Beiträge: 1463
Registriert: 28.09.2006, 16:01
Wohnort: Berlin

Re: Plaste und Elaste by BadTasteCustom erste Lackfotos

Beitrag von dasfonk »

mZaMaGoo hat geschrieben:Wie geil ist das bitte???.. meine güte .. bildet ihr schon aus? oder macht ihr Lehrgänge? ich würds buchen ;)
Lehrgänge? Ausbilden? Du Schmeichler. Das ist nichts, was man sich nicht selber beibringen könnte! Ich bin auch kein Lackierer und habe nie Kurse besucht. Recherche zum Thema Custom Painting ist das eine. Etwas Erfahrung, ne Prise Kreativität, Ruhe und Präzision das Wichtigste.

renegade1972 hat geschrieben:e habt n ihr die gardiene fest bekommen??? ich hab das ma probiert....hat irgendwie nich ganz hingehauen....
Tja, es ist gaaanz simpel, bleibt aber Betriebsgeheimnis^^
~*~ Metalflake Mafioso ~*~

R.S.G - Radsport Gruppe Berlin http://www.facebook.com/RSGBerlin ~*~ http://www.rsg-berlin.de
Bild
Benutzeravatar
atze
Beiträge: 2103
Registriert: 02.04.2008, 23:13
Wohnort: Birkenwerder in Brandenburg

Re: Plaste und Elaste by BadTasteCustom erste Lackfotos

Beitrag von atze »

Nabe hinten ist heute um 5 Uhr in der früh fertig geworden.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
der Ösi
Beiträge: 281
Registriert: 04.04.2012, 17:25
Wohnort: Bad Vöslau

Re: Plaste und Elaste by BadTasteCustom erste Lackfotos

Beitrag von der Ösi »

Tja, Atze, was soll man dazu noch sagen(schreiben) mir bleibt die Spucke weg. Um es mit kurzen Worten zu beschreiben: einmalig, monströs, grossartig, bizzar, abstrus, genial, kreative Niederkunft.

wie sagt schon Albert Einstein:
"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt"

auf jeden Fall wird das ein Oberschenkelwachstumsbeschleuniger, ich bin echt schon gespannt, tolles Projekt.

gruss Ösi
wer immer in die Fußstapfen anderer tritt, kann nie überholen....
Benutzeravatar
Meenzer
Beiträge: 143
Registriert: 15.05.2012, 12:07
Wohnort: Mainz

Re: Plaste und Elaste by BadTasteCustom erste Lackfotos

Beitrag von Meenzer »

Dieses making of ist dermaßen spannend und zeigt mir wieder ein mal was Kreativität und handwerkliches Geschick so alles hervor bringen kann. Könnte man glatt Pipi in Augen Kriegen vor lauter Neid. ,;,. ,;,. ,;,.
MfG Meenzer
Wie schnell fährt dann des Ding?
Kommt darauf an wie dick die Oberschenkel sind!
Benutzeravatar
FahrradFreak
Beiträge: 5126
Registriert: 10.02.2008, 22:21
Wohnort: Bergpark- und DocumentaStadt

Re: Plaste und Elaste by BadTasteCustom erste Lackfotos

Beitrag von FahrradFreak »

Moin BTC -::, -::, -::,

Was ihr hier baut, rockt schon jetzt gewaltig +?., +?., +?.,

.::; , dass ihr uns mit Fotos daran teilhaben lasst .::;

Ich glaube ich muss den nächsten Cruise, auf dem dieses Teil in voller Größe vorgestellt wird buchen
Ich will´s sehen ;!: ;!: ;!: ;!: ;!:

gruß aus Kassel, wo ihr schon die Teile des Ganzen auf der Weltkunstschau Documta 13 prässentieren könntet <- es wäre ein Zuschauermagnet +?.,

vom bernd .;+?
-::, fahre und schraube -::,
Benutzeravatar
dasfonk
Beiträge: 1463
Registriert: 28.09.2006, 16:01
Wohnort: Berlin

Re: Plaste und Elaste by BadTasteCustom erste Lackfotos

Beitrag von dasfonk »

Man konnte es anhand der Felgenfarbe bereits erahnen: Das Farbkleid des Rahmens und der Gabel ist ein tiefes, triefendes CANDY APPLE RED.

Auf welche Farbe trifft der Spruch "Bitte nicht am Lack lecken" bitte noch besser zu?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
~*~ Metalflake Mafioso ~*~

R.S.G - Radsport Gruppe Berlin http://www.facebook.com/RSGBerlin ~*~ http://www.rsg-berlin.de
Bild
Benutzeravatar
darksoul
Beiträge: 2963
Registriert: 02.11.2010, 08:57
Wohnort: HB

Re: Plaste und Elaste by BadTasteCustom erste Lackfotos

Beitrag von darksoul »

ja hammer +?., +?., +?., ..... bin echt gespannt uff den fertigen bock !!!!
Bild
Benutzeravatar
Jörn
Beiträge: 4827
Registriert: 01.08.2010, 20:34
Wohnort: North-Langerwisch

Re: Plaste und Elaste by BadTasteCustom erste Lackfotos

Beitrag von Jörn »

mensch is das nen legga rot +?., +?., +?.,
Hmm bekomme alle Bikes hier nich mehr eingefügt, der Platz is zu klein.
Benutzeravatar
Crank!Basti
Beiträge: 5534
Registriert: 23.02.2006, 09:31
Wohnort: Fädd in Franggn
Kontaktdaten:

Re: Plaste und Elaste by BadTasteCustom erste Lackfotos

Beitrag von Crank!Basti »

ALTER! Ihr habt doch einen an der Waffel! :)

Schutzgas-King und Candy-Gott ... fieses Duo! ,;,.
°°°inoffizieller PG-Rahmen-Anmaler°°°

*** UNGEAHNTcustoms ***
Benutzeravatar
atze
Beiträge: 2103
Registriert: 02.04.2008, 23:13
Wohnort: Birkenwerder in Brandenburg

Re: Plaste und Elaste by BadTasteCustom erste Lackfotos

Beitrag von atze »

LRS ist fertig.
Evtl. Fettfinger und Ejakulat Rückstände werden noch entfernt. :mrgreen:
Bild
Bild
Bild
Bild
DeadBolt89
Beiträge: 2096
Registriert: 20.04.2009, 21:26
Wohnort: Leipzig

Re: Plaste und Elaste by BadTasteCustom erste Lackfotos

Beitrag von DeadBolt89 »

Ihr habt doch echt einen an der Waffel! +?.,

Das ist echt riesen großes Tennis! Aaaaber ich mecker mal auf hohem Niveau: So selten die Orange-Walls sein mögen, sie passen farblich nicht zum Rest. Ich glaube Whitewalls oder komplett schwarze Reifen würden besser aussehen. ,,;.
Benutzeravatar
günter
Beiträge: 948
Registriert: 06.12.2009, 15:19
Wohnort: Sylt

Re: Plaste und Elaste by BadTasteCustom erste Lackfotos

Beitrag von günter »

Boah!
Seid ihr angeber!

















Das ist ja soooooo Geil ,;,. ,;,. ,;,. ,;,.
Bild
Benutzeravatar
DarkHamster
Beiträge: 964
Registriert: 21.09.2010, 22:42
Wohnort: Neumünster

Re: Plaste und Elaste by BadTasteCustom LRS fertig S.11

Beitrag von DarkHamster »

Ich bin echt von den Socken!
Sieht bis jetzt wirklich richtig lecker aus.

Muss mich DeadBolt aber anschließen. Das Orange beißt sich zu sehr mit dem leckeren Rot
... Egal - Denk an Titten!
Benutzeravatar
Jörn
Beiträge: 4827
Registriert: 01.08.2010, 20:34
Wohnort: North-Langerwisch

Re: Plaste und Elaste by BadTasteCustom LRS fertig S.11

Beitrag von Jörn »

:-P :-P :-P geile Scheiße. wegen den OW reifen, mal sehen im gesamten.
Hmm bekomme alle Bikes hier nich mehr eingefügt, der Platz is zu klein.
Antworten