das piratenbike ist fertig

Hier kannst Du dein Endergebnis (also fertige Bikes) präsentieren.
Benutzeravatar
hässlicher coyote
Beiträge: 2489
Registriert: 11.08.2008, 16:49
Wohnort: hb
Kontaktdaten:

das piratenbike ist fertig

Beitrag von hässlicher coyote »

der pirat ist fertig. er kann auf grosse tour.
( o.k. die lampen fehlen noch. werden nächste woche montiert )

hier die bilder

gabelrohrabdeckung. sektkorken, gekürzt und knöpfe von pyrates moda eingesetzt
Bild

Bild
Bild

in die pedale wurden auch korkenstücke eingesetzt und wieder die knöpfe dazu verbaut
Bild

und weil uns die knöpfe nicht ausgingen, wurde auf den original eightball, nachdem er etwas gekürzt wurde, auch nochmal einer eingesetzt
Bild

bowdenzugführung mit messingröhrchen. die riemen wurden nochmals abgenäht, damit das röhrchen nicht direkt am rahmen anliegt
Bild

Bild

morgen darf das bike zum ersten mal auf die strasse. dann gibt es nochmal ein paar bessere bilder
Gott schütze mich vor meinen Freunden...
mit meinen Feinden werde ich fertig.
( Jaques Mesrine)


http://www.myspace.com/crazy.g
bei FB findet ihr mich unter: Katharina Von Der Eiche

mails bitte, wenn es möglich ist an: crazy.g2412@googlemail.com
Benutzeravatar
SplatterMuffe
Beiträge: 295
Registriert: 10.01.2012, 13:28
Wohnort: Chemnitz

Re: das piratenbike ist fertig

Beitrag von SplatterMuffe »

ohne worte... :shock: ,;,. ,;,. ,;,. ,;,. ,;,. ,;,.

der neue besitzer kann sich sehr darauf freuen, sehr schön geworden, super arbeit. :mrgreen:
Corran
Beiträge: 1530
Registriert: 10.05.2011, 19:40
Wohnort: Worms
Kontaktdaten:

das piratenbike ist fertig

Beitrag von Corran »

Schön geworden, ich mag den vorbau unter der gabelbrücke ubd natürlich die tollen Lederarbeiten

Den aheadplug könnte man beizeiten gegen nen schöneren austauschen ansonsten gibts nix zu meckern- das Rad ist ja auch echt in Rekordzeit entstanden da muss man dann auchmal Kompromisse machen.

Gibts schon Erfahrungen zur Fahrbarkeit? Die Gesaltet sich ja bei meinem mit 26 zoll und 3.0 er Reifen etwas schwierig odef sagen wir meine Smyinz ist dagegen ne Offroadmaschine...
Benutzeravatar
hässlicher coyote
Beiträge: 2489
Registriert: 11.08.2008, 16:49
Wohnort: hb
Kontaktdaten:

Re: das piratenbike ist fertig

Beitrag von hässlicher coyote »

fahrbarkeit wird morgen getestet. ich gehe mal davon aus, dass man einfach die augen auf halten muss ;)
der smyinz ist definitiv ein mountainbike im gegensatz zu dem dean. noch dazu auf 24 zoll. der neue besitzer wird spuren hinterlassen ;)
Gott schütze mich vor meinen Freunden...
mit meinen Feinden werde ich fertig.
( Jaques Mesrine)


http://www.myspace.com/crazy.g
bei FB findet ihr mich unter: Katharina Von Der Eiche

mails bitte, wenn es möglich ist an: crazy.g2412@googlemail.com
Corran
Beiträge: 1530
Registriert: 10.05.2011, 19:40
Wohnort: Worms
Kontaktdaten:

das piratenbike ist fertig

Beitrag von Corran »

Sorry für die vielen Tippfehler- bin auf der Arbeit mit I Phone - aber wurde ja alles verstanden:-)
Benutzeravatar
hässlicher coyote
Beiträge: 2489
Registriert: 11.08.2008, 16:49
Wohnort: hb
Kontaktdaten:

Re: das piratenbike ist fertig

Beitrag von hässlicher coyote »

gerade so ;) ;)
Gott schütze mich vor meinen Freunden...
mit meinen Feinden werde ich fertig.
( Jaques Mesrine)


http://www.myspace.com/crazy.g
bei FB findet ihr mich unter: Katharina Von Der Eiche

mails bitte, wenn es möglich ist an: crazy.g2412@googlemail.com
Benutzeravatar
SplatterMuffe
Beiträge: 295
Registriert: 10.01.2012, 13:28
Wohnort: Chemnitz

Re: das piratenbike ist fertig

Beitrag von SplatterMuffe »

jeder weiß doch was immer gemeint ist egal wie viele fehlern man schreibt .;. :mrgreen:
Benutzeravatar
edding500
Beiträge: 351
Registriert: 08.09.2011, 08:38
Wohnort: Wien

Re: das piratenbike ist fertig

Beitrag von edding500 »

....das find ich mal echt gelungen

vor allem das es aussieht als würde es von der black pearl kommen :mrgreen:
,;,. ,;,. ,;,. ,;,. ,;,. ,;,. ,;,. ,;,. ,;,.

+-+. ...jedoch gefallen mir die kleinen gürtel am ramen nicht... +-+.
marius
Beiträge: 805
Registriert: 16.12.2008, 17:22
Wohnort: Haste town bei hannover

Re: das piratenbike ist fertig

Beitrag von marius »

Wow das ging ja mal schnell ,;,.
Total schick besorders die Bowdenzug befestigung halte ich für genial :...,

achja und zuu mir sagen mein Trike müsste etwas höher....... ;;. ;;. ;;. :mrgreen: :mrgreen:
Benutzeravatar
Mebstar
Beiträge: 5020
Registriert: 03.05.2009, 16:43
Wohnort: G bei HH

Re: das piratenbike ist fertig

Beitrag von Mebstar »

IHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHGIIIIIIIIIIIIITTTTTTTTTTTTTTTT!!! So viel Arbeit und dann so ein Rotz...Ne ne .....das hätte auch von mir kommen können, diese Goile KISTE!!!!! -.;
L-S-DLeder-Sattel-Dickärsche


KK
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das goldene Dreieck.

Luftgekühlt!
Benutzeravatar
hässlicher coyote
Beiträge: 2489
Registriert: 11.08.2008, 16:49
Wohnort: hb
Kontaktdaten:

Re: das piratenbike ist fertig

Beitrag von hässlicher coyote »

das doch sowieso.. bei dir wäre das bike noch schicker geworden, mebstar ;) ;)

hier noch ein paar bilder vom piraten in freier natur und dem neuen , sehr stolzen , besitzer.

also noch ein paar fakten zum dean: 24 zoll sieht saugeil aus.... aber die gemütliche fahrbarkeit bleibt leider ein bisschen auf der strecke. eine schlaglochsuchkamera am unterrohr wäre angebracht. ;) die bodenfreiheit ist so mies niedrig, dass selbst die kleinsten unebenheiten im boden mit einem lauten scratchen quittiert wird. ergo: das bike braucht wirklich 26 zoll räder. das werden wir im winter auch für den piraten in angriff nehmen. ist einfach sinnvoller.

Bild

Bild

Bild

Bild
Gott schütze mich vor meinen Freunden...
mit meinen Feinden werde ich fertig.
( Jaques Mesrine)


http://www.myspace.com/crazy.g
bei FB findet ihr mich unter: Katharina Von Der Eiche

mails bitte, wenn es möglich ist an: crazy.g2412@googlemail.com
Corran
Beiträge: 1530
Registriert: 10.05.2011, 19:40
Wohnort: Worms
Kontaktdaten:

das piratenbike ist fertig

Beitrag von Corran »

Hehe, ich wollte grade noch vorschlagen die Gabel zu kürzen- hab meine ja so kurz wies geht - aber das wär ja dann bei 24 zoll der Todesstoss
Benutzeravatar
darksoul
Beiträge: 2963
Registriert: 02.11.2010, 08:57
Wohnort: HB

Re: das piratenbike ist fertig

Beitrag von darksoul »

sieht echt genial aus !!!!

,;,. ,;,.
Bild
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: das piratenbike ist fertig

Beitrag von Jeff »

Gratulation an den neuen Besitzer und mega ,;,. für die Umsetzung -::-

Wieder mal ein Beweis, dass es hier in den letzten Wochen (zum Glück) wieder vermehrt um geile
Bikes geht und nicht darum sich gegenseitig anzustänkern 8)

Das Piratenbike gefällt mir jedenfalls so gut, dass ich es genauso selber fahren würde. Schön die
vielen kleinen Details die es zu entdecken gibt. Meiner Meinung nach alles richtig gemacht bei diesem
Themenbike.

D.h. eine kleine Vebesserungsidee kam mir gerade noch in den Sinn. Den Shifter könnte man
vielleicht noch in Form eines Krummsäbels machen, quasi sowas hier (nur aus Metall):

http://www.ebay.de/itm/PIRATENSCHWERT-S ... 2319f5f63a
Bild Bild
Benutzeravatar
hässlicher coyote
Beiträge: 2489
Registriert: 11.08.2008, 16:49
Wohnort: hb
Kontaktdaten:

Re: das piratenbike ist fertig

Beitrag von hässlicher coyote »

danke, jeff, für das riesen kompliment .;. .;.
ich muss aber auch gestehen, dass das thema wirklich spass gemacht hat und es ja auch fast unerschöpflich ist.
die idee mit dem säbel ist gar nicht mal so schlecht. ich glaube, da werden wir mal in uns gehen. das bike steht im winter ja nochmal bei uns, da wir es auf 26 zoll stellen wollen. dann kann man mal noch den säbel mit ins auge fassen. danke für den tipp !
Gott schütze mich vor meinen Freunden...
mit meinen Feinden werde ich fertig.
( Jaques Mesrine)


http://www.myspace.com/crazy.g
bei FB findet ihr mich unter: Katharina Von Der Eiche

mails bitte, wenn es möglich ist an: crazy.g2412@googlemail.com
Antworten