Hamburger Stammtisch -immer den 1. Fr & den 3. Sa des Monats

Für Cruiser-Stammtische, Club´s und Chapters
Antworten
Benutzeravatar
Roadrunner1988
Beiträge: 522
Registriert: 07.07.2012, 17:58
Wohnort: Hamburg

Re: Hamburger Stammtisch -immer den 1. Fr & den 3. Sa des Monats

Beitrag von Roadrunner1988 »

Ich sagte ja das ich noch nicht solange dabei bin, im Winter 2011 begann es als mein Chef mit zum Geburtstag den Weißen 2Fast 4 You Chopper schnekte an dem ich den erstmal bischen rum gewurstelt habe bis es verbastelt und Scheiße war. Den Kaufte ich mir meine "Black Jack" eine Woche später traf ich auf Jinx, der mit das erstemal von Tretharley erzählte und sei dem bin ich im Forum unterwegs. Seit dem habe ich viel gelernt und kan sogar oh wunder anderne helfen und mein Wissen weitergeben. Klar habe ich früher auch Pimp my Fahrrad und so geschaut hätte mir aber nie träumen lassen das ich mal eine Cruiser habne werde und andere verrückte kenne mit der selben gutartigen macke ;)

Warum fragst du? muss ich mir jetzt anhören das der neuling keine Ahnung hat von all dem was hir so passier oder wie?

Roadrunner +?.,
Benutzeravatar
Grease_Monkey
Beiträge: 622
Registriert: 16.02.2012, 17:01

Re: Hamburger Stammtisch -immer den 1. Fr & den 3. Sa des Monats

Beitrag von Grease_Monkey »

Finds nur merkwürdig, dass jemand der noch nicht mal ein Jahr "dabei" ist, mir bzw. uns erzählen will wie das hier alles läuft. Bei wievielen Stammtischen warst du? 1? Ich kann dir eigentlich nur das raten, was für mich und viele andere eigentlich selbstverständlich ist: Wer neu ist, sollte sich erst mal ein Bild machen. Ist ja nicht böse gemeint, aber wer noch so wenig Ahnung hat, sollte nicht gleich alles angehen wollen, wie zum Beispiel Halloweencruise, Club, Cruisermeeting. Dadurch macht man oftmals mehr kaputt, als man denkt und wohl auch beabsichtigt.

Just my 2 cents ...
Benutzeravatar
Roadrunner1988
Beiträge: 522
Registriert: 07.07.2012, 17:58
Wohnort: Hamburg

Re: Hamburger Stammtisch -immer den 1. Fr & den 3. Sa des Monats

Beitrag von Roadrunner1988 »

Tatsächlich war es bisher nur ein Stammtisch morgne folgt der zweite es sei den das ihr sagt den spinner wollen wir nicht kann ja sein aus was für gründen auch immer. Den muss der neue eben mal zurrecht gestutzt werden. Okay die Nummer mit dem Helloween Cruise war ein schlag ins Wasser, habe ich gemerkt und habe damit abgeschlossen. Ich habe 2 Ausfahrten gepalnt an einem SA, keiner war da super das motivirt einen richtig.
Ich Fahre zum Schneckenrenne Treffe nette Leute, schaue mir an wie ein Cruie abläuft usw damit ich Lerne um das mal benutzen zu könne was ich gelernt habe ob es nun über Fahrräder ist oder was auch immer. Ich spreche Cruiser auf der Straße an wenn ich welche sehe, empfehle ihne das Forum weil da trifft man sich für Bastel gespräche, Treffen usw
Bestes beispiel: Ich habe vor nem Monat nen Typ getroffen mit Seiner Frau beide hatten nen Leihcruiser vom Fahrrad verleih. Ich habe ein paar worte mit ihm gewechselt, er fand mein Bike ganz geil weil er Selber nen Hotrod fährt und Oldschool ist sowiso sein ding. 3 Tage Später treffe ich ihn wieder er erkennt mich, gibt mir seine Nummer. Heute war ich bei ihm er seit 3 Cruiser für seine Familie gekauft und er fragt mich um rat und tat weil er merkt das ich nicht Heiße Luft vonmir gebe, WEIL ICH VON EUCH schon ne menge gelernt habe DURCH DAS FORUM. Das ist das was mir spass macht Leuten helfen, mein Wissen welches ich immoment noch klein ist aber wächst weiterzu geben.

Und warum mache ich das??? Weil hir und da es heißt in Hamburg ist nix mehr los, wenn jeder nur sagt es ist nix los. Wenn man was los machen will damit wieder mehr Cruiser unterwegs sind oder am We mal ne Tour mit mehr als 8 Leuten zu machen, wird man als bekloppt hingestellt größen wahnsinnig oder einfach eingebremst das man doch als neuling erstmal schauen sollte wie alles läuft.

Roadrunner +?.,

p.s das können wir morgen weiter diskutiren, werde um 19:00 am HBF sein.
Benutzeravatar
Mebstar
Beiträge: 5020
Registriert: 03.05.2009, 16:43
Wohnort: G bei HH

Re: Hamburger Stammtisch -immer den 1. Fr & den 3. Sa des Monats

Beitrag von Mebstar »

Just my 2 .... Roawdy...bitte... mach mal etwas langsamer... Club gründen.... Hallo Wien Cruise verdaddeln... Lenker zuweit hinten haben....4 Schrauben drehen und man hat die Weisheit mit nem Imbus-Schlüssel gefressen....nicht wirklich oder????!!!???? +?.;
Wir wissen schon, wie wir uns und das Ganze drumrum gestalten können , müssen, wie auch immer...
Ich bin fast begeistert, wie du dich hier Einbringst , aber du haust ganz schön uff die Kacke...mach mal langsam.... Bitte.
Nur weil man mit nem Cruiser bei Rot über die Ampel fährt, ist man noch lange kein Rebell oder so...
Denk mal drüber nach... Ich kann eigentlich auch nur Klugscheißen und lasse mir meine Räder von nem Ghost-builder aufbauen....Halte durch!!!!Nette Grüße!
L-S-DLeder-Sattel-Dickärsche


KK
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das goldene Dreieck.

Luftgekühlt!
Benutzeravatar
Roadrunner1988
Beiträge: 522
Registriert: 07.07.2012, 17:58
Wohnort: Hamburg

Re: Hamburger Stammtisch -immer den 1. Fr & den 3. Sa des Monats

Beitrag von Roadrunner1988 »

Hey, ähh mich habe mit keine Wort gesagt das ich Perfekt bin und alles weis udn alles kann. Ich bin noch am Lernen aber das was ich weis und kann gebe ich auch weiter, okay die nummer mit dem Lenker ist ne sache für sich "einfach mal machen" damit man siet das es besser ist und wens besser ist werde ich mich nicht dagegen sträuben. Beweis: Mein Kumpel hatte seinen Aps super nach vorne überdreht die Griffe bildeten eine Senkrechte linie mit der untern Gabelbrücke ::,+ Ich ihm das erklärt wie das besser wäre, gemacht und tada er war sichtlich begeistert. Warum? weil Mebstar bzw ihr mich eines bessern belert habt.

guuut ich mach mal ruhiger und langsamer den müsste ich von Roadrunner zu Captan Slow werde :)

Roadrunner +?.,
Benutzeravatar
Mebstar
Beiträge: 5020
Registriert: 03.05.2009, 16:43
Wohnort: G bei HH

Re: Hamburger Stammtisch -immer den 1. Fr & den 3. Sa des Monats

Beitrag von Mebstar »

Das nenn ich mal Einsicht...Captain Slow....find ich gut....! Entspannung ist angesagt.... -::-
L-S-DLeder-Sattel-Dickärsche


KK
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das goldene Dreieck.

Luftgekühlt!
Benutzeravatar
Roadrunner1988
Beiträge: 522
Registriert: 07.07.2012, 17:58
Wohnort: Hamburg

Re: Hamburger Stammtisch -immer den 1. Fr & den 3. Sa des Monats

Beitrag von Roadrunner1988 »

Aber sicherdoch es ist schließlich Wochenende und Mama Sonne ist am Himmel und macht gutelaune. Erst mal Hausarbeit und den gehts Raus :)

Ich werde mich aber nicht Löschen lassen und umbennen ;) für insider bin ich Captan Slow haha

Roadrunner +?.,
Benutzeravatar
JINX
Beiträge: 349
Registriert: 11.08.2011, 00:05
Wohnort: Hamburch-Barmbek
Kontaktdaten:

Re: Hamburger Stammtisch -immer den 1. Fr & den 3. Sa des Monats

Beitrag von JINX »

Also ich kann den Roadrunner bestens verstehen. Vor ca. einem Monat konnte man im Thread "Ein schöner Tag zum cruisen" sehen, daß zwei Hamburger TH-Gruppen am selben Tag getrennt im Hafen unterwegs waren. Da kommt doch automatisch die Frage auf, warum das so ist. Ich persönlich find's zum ::,+ . Gemeinschaft ist was anderes...

Marita und ich machen evtl. ne Fototour durch die Speicherstadt. Wenn's bei dem Plan bleibt (Knie-Probleme), dann kommen wir später zum Stammtisch.

Gruß - Tom
Bild Bild Bild

Bild Bild
Benutzeravatar
lutzn
Beiträge: 509
Registriert: 29.09.2008, 19:21
Wohnort: Hamburg

Re: Hamburger Stammtisch -immer den 1. Fr & den 3. Sa des Monats

Beitrag von lutzn »

Öh, Hallo Bob,

schön dass Du dabei bist. Hab Deine Vorstellung im "Neue Mitglieder stellen sich vor" nicht gefunden.
Daher mach ich das mal ausnahmsweise hier (auch wenn ich gleich von Mebbi zum zurecht gewiesen
werde,weil Offtoppic :oops: ). Herzlich Willkommen! +?.; +?.;

Bist Du auch heute Abend beim Stammtisch dabei? Würde mich freuen mal wieder einen Neuen
kennen lernen zu dürfen. Aber Du hattest schon erwähnt, dass Du schon bei ein paar Stammtischen
dabei warst - kennen wir uns eventuell schon?

Ach noch eins. Du hattest doch geschrieben, dass es zum Thema Keller Kustoms alle paar Seiten
"Gemecker" gegeben habe. Weiss ich jetzt nicht so. Mittlerweile sollte auch der ärgste Kritiker
verstummt sein, denn wenn Du Dir die Kustom Räder dieser Schraubergemeinschaft anschaust
beleibt nur ein Fazit: Die Dinger sind die Macht!

So, und nun mal Schluss hier mit jeder gurkt so vor sich hin. Ich würde mich freuen, wenn es
neben einer Schraubergemeinschaft auch wieder eine Ausfahrtengemeinschaft geben würde,
egal wer man ist. Na ja, auf Nazis kann ich verzichten, aber gibt es die hier wirklich?
Klärt mich doch bitte auf dem Stammtisch auf.
Ich lern' das noch ....
Benutzeravatar
Mebstar
Beiträge: 5020
Registriert: 03.05.2009, 16:43
Wohnort: G bei HH

Re: Hamburger Stammtisch -immer den 1. Fr & den 3. Sa des Monats

Beitrag von Mebstar »

@Lutzn.... +:( +:( -.;

@Jinx +?.;

@the Rest...Wir KKs sind nunmal die Goilsten.... -.;

Pappalapap....Darum geht es nicht...das Thema KK ist eine spezielle Sache....keine Motz-Gang oder so....einige HHer haben sich zusammen geschlossen und fertig...kein Club... nur so....Wir sind nicht die RSG oder so....anders halt...wer Fragen hat , den klär ich gern mal auf...beim Stammi oder so...


back to topic...
Wir waren Viele, sind nun Wenige....da kamen Babys , persönliche Dinge , usw. dazu und somit ist es nun nicht mehr so groß- wie es mal war...so what...ich mag es so - wie es ist. und wenn es anders ist, dann auch....vielleicht liegt es an mir....vielleicht an Anderen... Ich mag eigentlich Alle... +?.; ich freu mich auf heute Abend...
L-S-DLeder-Sattel-Dickärsche


KK
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das goldene Dreieck.

Luftgekühlt!
Benutzeravatar
Grease_Monkey
Beiträge: 622
Registriert: 16.02.2012, 17:01

Re: Hamburger Stammtisch -immer den 1. Fr & den 3. Sa des Monats

Beitrag von Grease_Monkey »

@Jinx: meinste das mit Docker und eurer Tour durch Wilhelmsburg? Ja find ich auch irgendwie merkwürdig, aber von der anderen Gruppe habe ich auch noch nie jemanden beim Stammtisch gesehen ... so what
Benutzeravatar
Roadrunner1988
Beiträge: 522
Registriert: 07.07.2012, 17:58
Wohnort: Hamburg

Re: Hamburger Stammtisch -immer den 1. Fr & den 3. Sa des Monats

Beitrag von Roadrunner1988 »

Er meint warscheinlich als wir mit Norbert, Lutzn, Ulf und so untergegs zur Norder Süder Elbe Teilung waren, da waren ca 6 andere Cruiser auf der Hamburger Seite unterwegs und ja ich meine das war Docker.
Komisch ist das in der tat.

Roadrunner +?.,
Benutzeravatar
lutzn
Beiträge: 509
Registriert: 29.09.2008, 19:21
Wohnort: Hamburg

Re: Hamburger Stammtisch -immer den 1. Fr & den 3. Sa des Monats

Beitrag von lutzn »

Macht mir jetzt nicht den Docker schlecht! :-i
Ich habe den nämlich aufgrund des Eintrags im "ein schöner Tag zum Cruisen"
bereits angeschrieben. Er war auch überhaupt nicht abgeneigt mit uns zusammen
zu fahren. Wir müssten uns nur einmal bequemen miteinander zu
Kommunizieren und ein paar Vorschläge für eine der nächsten Ausfahrten zu
machen. Soweit er mir erklärt hat, komm er aus der Niendorfer/Stellinger
Ecke. Wie wäre es also mit einem Schnupperkurs? Die Kollau entlang (obwohl
da blühen gerade wieder diese Stinkeblumen, die übelst riechen wie altes Katzenklo),
Niendorfer Gehege,(Ponyreiten und Spielplatz, yeah) ein Stück am Flughafen entlang,
Ohemoor, Stellinger Dings (äh Alp, Schweiz, Heide???) Eppendorfer Moor…

Mach doch mal einer was. Gibt hier schließlich den PN Button.
Ich lern' das noch ....
Benutzeravatar
lutzn
Beiträge: 509
Registriert: 29.09.2008, 19:21
Wohnort: Hamburg

Re: Hamburger Stammtisch -immer den 1. Fr & den 3. Sa des Monats

Beitrag von lutzn »

Ahem, es ist jetzt 18:00 Uhr.
Wird denn schon vorher gerollt.
Wäre gern dabei.

Handy ist im Mors, also PN?
Ich lern' das noch ....
Benutzeravatar
JINX
Beiträge: 349
Registriert: 11.08.2011, 00:05
Wohnort: Hamburch-Barmbek
Kontaktdaten:

Re: Hamburger Stammtisch -immer den 1. Fr & den 3. Sa des Monats

Beitrag von JINX »

Grease_Monkey hat geschrieben:@Jinx: meinste das mit Docker und eurer Tour durch Wilhelmsburg?
Jupp, das meine ich.

Sorry, daß ich nicht beim Stammtisch war. Hab mir beim Ball-für-Hund-werfen anscheinend den Trizeps gezerrt und kann kaum noch Rad fahren... -.: -.: -.:
Bild Bild Bild

Bild Bild
Antworten