New Fat Frank WW

Hier findest Du allgemeine Dinge zum Thema "Cruiser"
Antworten
Benutzeravatar
stpaddy
Beiträge: 452
Registriert: 03.12.2009, 23:24
Wohnort: Tübingen

New Fat Frank WW

Beitrag von stpaddy »

Hi Leute!

Hat jemand diese Reifen schon gesehen:
http://www.schwalbe.com/ger/de/produkte ... rodukt=143

Braun Fat Frank mit Weiss Wand sieht bestimmt geile aus.

Grusse
Stpaddy
Benutzeravatar
IPimpYourFahrrad
Beiträge: 8120
Registriert: 05.02.2012, 21:57
Wohnort: 52° 22´ N / 9° 43´ O

Re: New Fat Frank WW

Beitrag von IPimpYourFahrrad »

Könnte sein das Schwalbe da ein 2013 vergessen hat. Aber auch die neuen "Big Apple Plus" und der Big und Little Ben sollte man im Auge behalten.
MFG dat IPimpYourFahrrad euer Dave!
Benutzeravatar
Docker
Beiträge: 689
Registriert: 27.09.2010, 19:24
Wohnort: Hamburg

Re: New Fat Frank WW

Beitrag von Docker »

Ja cool den finde ich ja noch ne ecke geiler wie in Creme :-P
Wäre was für meine Tochter mal schauen ab wann es den gibt oder ob schon erhältlich.
Bild Bild
Benutzeravatar
renner
Beiträge: 1024
Registriert: 31.01.2009, 13:16
Wohnort: leipzig
Kontaktdaten:

Re: New Fat Frank WW

Beitrag von renner »

Docker hat geschrieben: Wäre was für meine Tochter mal schauen ab wann es den gibt oder ob schon erhältlich.
wie ich schwalbe so kenne wirste die frühestens märz/april 2013 bekommen. oder erst viel später. kenn das zu genüge.....
Ich werd mich für mein Hobby noch prostituieren müssen. Sonst kann ich mir Ebay USA nicht leisten....

Sich Rauswieseln muss man lernen. Das ist das einzige, was uns Menschen von den Tieren unterscheidet. Das Wiesel ausgenommen.
Clonelow
Beiträge: 30
Registriert: 24.08.2012, 14:27

Re: New Fat Frank WW

Beitrag von Clonelow »

Juhuuuuu..

die werden nächstes Jahr doch direkt mal drauf gezogen.
Benutzeravatar
IPimpYourFahrrad
Beiträge: 8120
Registriert: 05.02.2012, 21:57
Wohnort: 52° 22´ N / 9° 43´ O

Re: New Fat Frank WW

Beitrag von IPimpYourFahrrad »

die ersten 2013er Reifen gibt es schon, sind aber die Volumenmodelle! (z.b. Delta-, Road-& Landcruiser, Big Apple Kevlar, Road Plus)
MFG dat IPimpYourFahrrad euer Dave!
Benutzeravatar
renner
Beiträge: 1024
Registriert: 31.01.2009, 13:16
Wohnort: leipzig
Kontaktdaten:

Re: New Fat Frank WW

Beitrag von renner »

IPimpYourFahrrad hat geschrieben:die ersten 2013er Reifen gibt es schon, sind aber die Volumenmodelle! (z.b. Delta-, Road-& Landcruiser, Big Apple Kevlar, Road Plus)
erinnerst du dich als der durano in braun rauskam? da haben die von schwalbe mir ca ein dreiviertel jahr erzählt :"wird in kürze lieferbar sein" .... :roll:
Ich werd mich für mein Hobby noch prostituieren müssen. Sonst kann ich mir Ebay USA nicht leisten....

Sich Rauswieseln muss man lernen. Das ist das einzige, was uns Menschen von den Tieren unterscheidet. Das Wiesel ausgenommen.
Corran
Beiträge: 1530
Registriert: 10.05.2011, 19:40
Wohnort: Worms
Kontaktdaten:

Re: New Fat Frank WW

Beitrag von Corran »

auf jeden fall ne coole sache, in der farbkombi gibts ja auch ausser dem schwer zu kriegenden quick brick nix und preislich wird man sich auch nicht in unkosten stürzen müssen -und für leute die reflexstreifen sinnvoll finden auch ne gute Sache
Clonelow
Beiträge: 30
Registriert: 24.08.2012, 14:27

Re: New Fat Frank WW

Beitrag von Clonelow »

Nicht sinnvoll aber da spart man sich wenigstens die hässlichen Katzenaugen
Benutzeravatar
GhostRider666
Beiträge: 1020
Registriert: 10.02.2009, 03:34
Wohnort: SouthWestSide

Re: New Fat Frank WW

Beitrag von GhostRider666 »

Is ne superschöne Pelle -::-
Dachte im ersten Mom die kennen meinen Riva Coaster und wollten mir nen Gefallen machen :) ..
.. denn farblich mehr als perfekt dafür und ja, noch passender/schöner als die geplanten in creme - da wäre es auch egal wann die kommen, Hauptsache überhaupt
+?.,
ABER: es gibt die ja leider nur in 26".. und da werden sie nicht geholfen, wenn man 24" braucht -.:

So werd ich dann wohl oder übel doch bei creme bleiben müssen.. Wobei die 3.0er Thick Bricks auch ne Ecke fetter kommen als nen 2.35er
UND: ich noch nie nen Platten mit den Thickis hatte... mit den Schwalbe Shit Apple schon drei innert nem halben Jahr... also mein Vertrauen sich hier nur auf die geile Farbkombi beschränkt :lol:

@ Clonelow:
Des Nächtens durch nen Leuchtstreifen (der je nach Bike-Design auch noch optisch gut kommt da des Tags eher weiss) gesehen zu werden ist nicht sinnvoll?
Ok, für mache lieber unsichtbaren Darkbiker isses vllt sinnvoller, wenn der Automoblist erst merkt, dass da was im Weg war, wenn er den Cruiserist schon auffer Haube oder unter dem Motorwagen hat...
:) +-+.
GhostRider666? :-P ..ich weiss, der Nickname is kacke.. ich aber auch 8-)

Indian Spirit Pictures:
phpbb/viewtopic.php?f=7&t=8454
CHILLI CUSTOMS:
Bike & Projekte
Clonelow
Beiträge: 30
Registriert: 24.08.2012, 14:27

Re: New Fat Frank WW

Beitrag von Clonelow »

ne so war das nicht gemeint. Bin da vollends deiner Meinung.
Habe mich nur falsch ausgedrückt.
Benutzeravatar
renner
Beiträge: 1024
Registriert: 31.01.2009, 13:16
Wohnort: leipzig
Kontaktdaten:

Re: New Fat Frank WW

Beitrag von renner »

Clonelow hat geschrieben:ne so war das nicht gemeint. Bin da vollends deiner Meinung.
Habe mich nur falsch ausgedrückt.
hää???? was is da bitte falsch ausgedrückt :
Clonelow hat geschrieben:Nicht sinnvoll aber da spart man sich wenigstens die hässlichen Katzenaugen
sinnvoll sindse, nur nich an meinen klassikern
Ich werd mich für mein Hobby noch prostituieren müssen. Sonst kann ich mir Ebay USA nicht leisten....

Sich Rauswieseln muss man lernen. Das ist das einzige, was uns Menschen von den Tieren unterscheidet. Das Wiesel ausgenommen.
Antworten