Bike-Umbau/ Schweißarbeiten---> HELP!!!

Hier bist Du richtig, wenn Du Fragen oder auch Tipps rund um´s "Bike-Schrauben" hast.
Antworten
Benutzeravatar
Chris-KA
Beiträge: 4
Registriert: 03.09.2012, 23:58
Wohnort: Karlsruhe

Bike-Umbau/ Schweißarbeiten---> HELP!!!

Beitrag von Chris-KA »

Moin, ich habe vor ein paar Tagen ein Bike bekommen und möchte es jetzt umbauen...
Es wären ein paar Rohre zu biegen und zu Schweißen, leider hab ich für beides nicht die Mittel und Kenntnisse...
Meine Frage an euch: Kennt ihr jemanden der mir dabei in Karlsruhe helfen kann???
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Sitar777
Beiträge: 86
Registriert: 17.05.2012, 18:45
Wohnort: Karlsruhe

Re: Bike-Umbau/ Schweißarbeiten---> HELP!!!

Beitrag von Sitar777 »

Hy Chris, habe das selbe Problem :) mir hilft jetzt jemand aus Leipzig aber falls du hier in KA wen auftreiben kannst .;. sag bescheid ......
Benutzeravatar
woelfchen83
Administrator
Beiträge: 2208
Registriert: 05.03.2012, 06:54
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: Bike-Umbau/ Schweißarbeiten---> HELP!!!

Beitrag von woelfchen83 »

Kuckt mal, vielleicht kann man bei der HWK mal nachfragen. Die bieten auch industrielle Metallverarbeitung an! Oder ihr fragt bei VAW. Könnte mir vorstellen, dass das auch bezahlbar wäre.
BildBildBildBild
Benutzeravatar
Chris-KA
Beiträge: 4
Registriert: 03.09.2012, 23:58
Wohnort: Karlsruhe

Re: Bike-Umbau/ Schweißarbeiten---> HELP!!!

Beitrag von Chris-KA »

Sitar777 hat geschrieben:Hy Chris, habe das selbe Problem :) mir hilft jetzt jemand aus Leipzig aber falls du hier in KA wen auftreiben kannst .;. sag bescheid ......


Werd ich machen...
Benutzeravatar
Chris-KA
Beiträge: 4
Registriert: 03.09.2012, 23:58
Wohnort: Karlsruhe

Re: Bike-Umbau/ Schweißarbeiten---> HELP!!!

Beitrag von Chris-KA »

woelfchen83 hat geschrieben:Kuckt mal, vielleicht kann man bei der HWK mal nachfragen. Die bieten auch industrielle Metallverarbeitung an! Oder ihr fragt bei VAW. Könnte mir vorstellen, dass das auch bezahlbar wäre.

Danke dir für die Tipps, wäre eine Anfrage wert glaube ich.
gargoil

Re: Bike-Umbau/ Schweißarbeiten---> HELP!!!

Beitrag von gargoil »

tach auch!
kennt evtl. jemand nen alurahmenschweißer in potsdam? mfg gargoil
Antworten