'ne springer kanst du ja relativ einfach verbreitern... Unterlegscheiben oder wenn es noch viel breiter werden soll hülsen als distanzstücke und ne Gewindestange oder gaaanz lange schraube rein - done!
t0m_smyk0wski hat geschrieben:'ne springer kanst du ja relativ einfach verbreitern... Unterlegscheiben oder wenn es noch viel breiter werden soll hülsen als distanzstücke und ne Gewindestange oder gaaanz lange schraube rein - done!
cheers,
-t0m
what he said!
bei bent forks gibts kleinere Problemchen, weil die derbe in sich flexen - da muß man halt 'n Stückchen mehr drunterpacken.
jo, cooles Bild von den 3 Bikes. Nur das Mittlere ragt etwas in das Linke, hätte aus optischen Gründen 20cm weiter nach rechts gemußt
So, jetzt wisst ihr´s, ich kann auch klugscheißen
die hornet verursacht mir immer so ein zucken in der hose.. ich tröste mich über meinen neid immer damit hinweg, dass das teil in der city sowat von unpraktisch sein muss.
t0m_smyk0wski hat geschrieben:'ne springer kanst du ja relativ einfach verbreitern... Unterlegscheiben oder wenn es noch viel breiter werden soll hülsen als distanzstücke und ne Gewindestange oder gaaanz lange schraube rein - done!
cheers,
-t0m
what he said!
bei bent forks gibts kleinere Problemchen, weil die derbe in sich flexen - da muß man halt 'n Stückchen mehr drunterpacken.
Außerdem empfiehlt es sich die Streben dann an der Außenseite der Crown anzuschrauben statt innen.
Sagt mal wo soll das Foto gemacht worden sein? Ich komme auch aus Dortmund und bin am grübeln wo das is. Ach ja geile Bikes. Man könnte ja mal nen spontancruise starten wenn das Wetter mitspielt.
wie witzig! ich dachte häää? wer hat den bilder von unseren Bikes gemacht :-D neben meinem Monster Balde steht auch noch ein schwarzer Escobar (auch mit tasche an der seite) und ein silberner Hornet in unserm Fuhrpark :-D