hi zusammen

Neu hier im Forum? Die Community freut sich über eine kleine Vorstellung deiner Person!
Antworten
oldskool61
Beiträge: 0
Registriert: 27.10.2012, 00:13
Wohnort: Wesseling

hi zusammen

Beitrag von oldskool61 »

hi zusammen,
dann stell ich mich auch mal kurz vor........
Mein Name ist Andy, ich wohne in Wesseling bei Köln und bin auch schon weit jenseits der 40.
Was aber nicht heisst das man dann erwachsen ist, man ist halt nur ausgewachsen.
Mit dem Virus bin ich schon seit den 80ern befallen (da gabs allerdings noch kein Internet), über mehrere Beachcruiser und nem Western Flyer, solls in Zukunft mal mit nem Chopper weitergehen.
Bin durch Zufall hier aufs Forum gestossen und war natürlich total begeistert das es doch noch Leute gibt die mein Krankheitsbild teilen.
So, das wars erstmal kurz und knapp........
Gruss Andy
manny
Beiträge: 218
Registriert: 18.09.2011, 18:01

Re: hi zusammen

Beitrag von manny »

Herzlich Willkommen aus Koblenz!
gargoil

Re: hi zusammen

Beitrag von gargoil »

schön sowas zu lesen! ..willkommen dann mal...hier in potsdam is ja tote hose was chopper und cruiser angeht...kenne selbst nur 2 die einen fahren....mfg. gargoil
Benutzeravatar
startchoppin69
Beiträge: 210
Registriert: 23.09.2011, 19:26
Wohnort: Köln

Re: hi zusammen

Beitrag von startchoppin69 »

Ja dann auch mal ein Herzliches Hallo aus Köln,ich denke man sieht sich in Zuknft mal :mrgreen:
Alles ist gut was man gerne tut!!Bild
bigötzi
Beiträge: 1248
Registriert: 27.10.2008, 12:35

Re: hi zusammen

Beitrag von bigötzi »

na ml willkommen +?.,
Benutzeravatar
Maik0974
Beiträge: 2738
Registriert: 27.02.2012, 09:52
Wohnort: Hildesheim

Re: hi zusammen

Beitrag von Maik0974 »

oldskool61 hat geschrieben:Bin durch Zufall hier aufs Forum gestossen und war natürlich total begeistert das es doch noch Leute gibt die mein Krankheitsbild teilen.
Und wie krank wir hier alle sind... -.;
Schön das du dieses forum gefunden hast... .;.
Und viel spass hier...!!!
ZU-TIEF-GIBT-ES-NICHT
Antworten