Tattoos im Allgemeinen und im Speziellen

Themen (Threads) können nur in den Unterkategorien eröffnet werden!
Antworten
Benutzeravatar
Kingpin
Beiträge: 3163
Registriert: 09.09.2007, 15:12
Wohnort: Greifswald

Beitrag von Kingpin »

Jop, war der smiley!
Wie soll man den bitte so'n riesen Portait
bei voller Fahrt hinkriegen?
:lol:
Bild
-The Präsident-
fuckinsick

Beitrag von fuckinsick »

ja eben drum, wunderte ich mich ja, hab gedacht das du dachtest das.....

achja, topic :wink:
Benutzeravatar
darealdonlau
Beiträge: 748
Registriert: 04.05.2007, 18:25
Wohnort: Hamburg-Eppendorf...altah

Re: Tattoos oder wofür der D sich die Beine rasiert

Beitrag von darealdonlau »

so dann out ich mich auch mal als gewaltverbrecher ähh als assi.. hehe

hab mittlerweile zwei tattoos eins ueberm knoechel vom rechten fuss wo "sapere aude" steht... (habe den mut dich deines eigenen verstandes zubedienen; von kant)
und eins auf der innenseite vom linken oberarm "david vs goliath" beide haben doch eine recht große bedeutung fuer mich!
wollte mich auch schon wieder stechen lassen jedoch ist dank umzug ins schickimicki eppendorf kein geld mehr da!
meine neustes projekt ist ein haida tattoo das ist ein indianer stamm aus canada allerdings dauert das nen bisschen da man erst alle bedeutungen klären muss (ist ja eher ein stammes tatoo... ich will es mir stechen lassen da ich diesen stamm besondere beachtung geschenkt habe und meine familie in canada und das canada-gefuehl (leute es ist so geil da draussen inner wildnis!!!!!!!!!!!!!) festhalten moechte.

sehr geil war bei mir dass ich mich mit 19 hab 1mals stechen lassen und nur zu meinen eltern ne woche vorher ging und sagte; so ich hab naechste woche nen termin bei tattowierer, beim zweiten hab ich nen tag vorher bescheid gesagt aber immer vorher angedeutet dass ich noch eins haben will! mittlerweile findet es meine mutter ganz schick und beide haben sich schonma ueberlegt ob sie nich auch mal unter die nadel wollen! vorallem hats geholfen dass mein tattowierer moe von jungbluth ist. die haben ja mittlerweile die sendung auf dmax, so konnten sich meine eltern den genau angucken!

aber bevor ich tattoos hatte waren meine eltern strickt dagegen! hehe
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
checkt meinen neuen Shop[/b] http://www.lets-go-surfing.com handbedruckte Shirts aus Hamburg Hammerbrooklyn
Lucky13

Re:

Beitrag von Lucky13 »

Schrauberpapa hat geschrieben:wo sind nur die guten alten anker und meerjungfrauen für die jungs an der küste geblieben????
mach mal weiter und lass sehen
der anker zumindest ist bei mir auf'm arm geblieben :D
habe mittlerweile... hmm, schwer zu sagen... an einzelnmotiven dürften es 13 sein. dadurch dass viele aber mittlerweile in einander übergehen komme ich auf aktuell 7. werden aber noch "weniger", da mein rechter arm später ein short sleeve bekommt, mehr als die hälfte ist schon fertig. brust ist auch fast komplett.
und alles kann ich mit meinem leben verbinden, so dass selbst wenn das motiv irgendwann nicht mehr ganz oben auf meiner favoritenliste steht, die bedeutung doch noch einen abschnitt meines lebens beeinhaltet. ausnahme bilden da nur die flammen auf dem linken arm.
oma versteht's nicht, hat aber mittlerweile eingesehen, das ich dadurch kein schlechterer mensch geworden bin als ich es vorher schon war ;)
an meine hat lasse ich seit knapp 3 jahren tschiggy von jungbluth in hamburg. wir sind was die motivwahl betifft und auch sonst auf einer wellenlänge und von daher passt es ganz gut weil jeder seinen teil zur ursprünglichen idee dazusteuert.
nächstes projekt wird ein cover-up meines ersten tattoos. leider hatte ich damals noch nicht den überblick über die verfügbaren tättowierer und bin nicht zu 100% zufrieden mit der ausführung. ausserdem soll an der stelle auch bei mir ein koi sitzen (rechte seite über die rippen zum bauch hin).
werden also immer mehr assis hier.
vielleicht bekommen wir ja eine mehrheit hin und nennen das forum um in tretassi oder so ;)
Benutzeravatar
darealdonlau
Beiträge: 748
Registriert: 04.05.2007, 18:25
Wohnort: Hamburg-Eppendorf...altah

Re: Tattoos oder wofür der D sich die Beine rasiert

Beitrag von darealdonlau »

jau die jungs und maedels von jungbluth sind echt klasse leider ja mittlerweile etwas schwer zukriegen da sie durch dmax voll im fokus aller leute stehen
checkt meinen neuen Shop[/b] http://www.lets-go-surfing.com handbedruckte Shirts aus Hamburg Hammerbrooklyn
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Tattoos oder wofür der D sich die Beine rasiert

Beitrag von D »

Der Christoph ist jetzt auch n tätowierter Asi! :mrgreen: Das freut mich doch zu hören... Ich bin dann wohl leider erst im nächsten Monat wieder dran weil meine Tätowiererin und ich keinen früheren Termin hinbekommen haben :cry:
+?.,
Benutzeravatar
lincoln8
Beiträge: 2891
Registriert: 04.09.2007, 00:22

Re: Tattoos oder wofür der D sich die Beine rasiert

Beitrag von lincoln8 »

Hallo D. ist das privat oder wie heisst der Laden ? ist das beim werner im Laden ? gruss der Lincoln8 :roll:
MOTTO DES TAGES LAUTET : komme Abends immer Lebend nach Hause!
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Tattoos oder wofür der D sich die Beine rasiert

Beitrag von D »

Bei welchem Werner? Nee nee... Das ist n Tattoostudio in Bargteheide namens Paint it black... War schon in diversen anderen Läden aber bei dem bleib ich jetzt! Guter Laden, coole Leute, nette Preise wenn man öfter kommt.... Was will man mehr?
+?.,
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Re: Tattoos oder wofür der D sich die Beine rasiert

Beitrag von Puti »

n lolli :mrgreen:
pit
Beiträge: 1804
Registriert: 24.09.2007, 21:29
Wohnort: OST-Berlin

Re: Tattoos oder wofür der D sich die Beine rasiert

Beitrag von pit »

das soll meins werden
Bild
nen bissle oldschool :D
R.S.G Radsport Gruppe Berlin Don´t fuck with us!
http://www.myspace.com/RadsportGruppe Add us!!!
Bild
Benutzeravatar
Velortreter
Beiträge: 1487
Registriert: 10.08.2006, 18:45
Wohnort: Braunschweig

Re: Tattoos oder wofür der D sich die Beine rasiert

Beitrag von Velortreter »

Ich bin auch ein Assi!!!! Und demnächst ein doppel Assi...
Bekomme das Braunschweiger Wappentier auf`s Bein und kann es kaum erwarten...
Bild
Eine Fahrt mit dem Rad ist ein Flug aus der Traurigkeit (James E. Starrs)
pit
Beiträge: 1804
Registriert: 24.09.2007, 21:29
Wohnort: OST-Berlin

Re: Tattoos oder wofür der D sich die Beine rasiert

Beitrag von pit »

aber irgendwas fehlt bei mir noch :?:
R.S.G Radsport Gruppe Berlin Don´t fuck with us!
http://www.myspace.com/RadsportGruppe Add us!!!
Bild
Benutzeravatar
The Mechanic
Beiträge: 418
Registriert: 20.12.2007, 13:35
Wohnort: Nürnberg

Re: Tattoos oder wofür der D sich die Beine rasiert

Beitrag von The Mechanic »

Farbe.
Bild
pit
Beiträge: 1804
Registriert: 24.09.2007, 21:29
Wohnort: OST-Berlin

Re: Tattoos oder wofür der D sich die Beine rasiert

Beitrag von pit »

ich dachte mehr an würfel oder nen 8ball.
frabe nur vielleicht 8)
R.S.G Radsport Gruppe Berlin Don´t fuck with us!
http://www.myspace.com/RadsportGruppe Add us!!!
Bild
Benutzeravatar
Nickname
Beiträge: 4899
Registriert: 11.08.2006, 22:11
Wohnort: Hansestadt L.
Kontaktdaten:

Re: Tattoos oder wofür der D sich die Beine rasiert

Beitrag von Nickname »

pit hat geschrieben:aber irgendwas fehlt bei mir noch :?:
die mitte wirkt so leer...
Bild
Antworten