mein Brakeless Klappi...

Der Bereich für Fixies, MTBs, BMX und so weiter, Erstellung und fertige Räder
Benutzeravatar
Tobi-Tobsen
Beiträge: 272
Registriert: 30.10.2012, 11:13
Wohnort: Berlin-Prenzlauer Berg
Kontaktdaten:

Re: mein Brakeless Klappi...

Beitrag von Tobi-Tobsen »

Bleibt mal ganz entspannt meine Herren. Ich bin seit Jahren ohne Bremse unterwegs, ob es mit dem BMX oder mit meinen Rennrad ist. Ich habe noch nie jemanden umgefahren und war auch noch nie kurz davor. Ich komm jetzt auch nicht mit meinen "Skillz" oder so was ich schreibe einfach nur aus meiner eigenen Erfahrung. An meinen Rennrad hab ich inzwischen eine bremse! Das seh ich ja ein da gab es schon die ein oder andere brenzlige Situation in denen ich aber nur mich gefährdet habe und niemand anderes. Und mit dem klappi hier fahre ich nun wirklich nicht schnell also hab ich mit'n schuh aufn Boden nicht wirklich n längeren Bremsweg als mit nen Rücktritt! Eher andersrum, ich setze schon aus Gewöhnung mein Fuß auf die Straße anstatt den Rücktritt zu nehmen! Alle meine anderen Räder haben mindestens n Rücktritt, also versteh ich trara hierum nicht wenn mal ein Klapprad womit man höchstens 15 km/h (bergab) fährt keine Bremsen hat!
Bild
Too much EGO kill your TALENT !
Benutzeravatar
Cheech2000?
Beiträge: 5100
Registriert: 09.01.2009, 14:56
Wohnort: berlin

Re: mein Brakeless Klappi...

Beitrag von Cheech2000? »

also,welcher Cruiser entspricht denn zu 100% der StVo ;;. ;;. ;;. also meene nicht und ich hatte noch nie Probleme mit der Rennleitung -::, -::, -::, -::, und die Schaukel ne Bremse.... und ich fahre fast täglich mit irgendeinem Bike durch unsere schöne Hauptstadt



Tobi dein Klappi gefällt .;. .;.
Bild
Benutzeravatar
Tobi-Tobsen
Beiträge: 272
Registriert: 30.10.2012, 11:13
Wohnort: Berlin-Prenzlauer Berg
Kontaktdaten:

Re: mein Brakeless Klappi...

Beitrag von Tobi-Tobsen »

Seh ich genau so! Ich wurde schon des Öfteren angehalten und nie haben se was gesagt! Die haben immer nur gestaunt und wollten alles wissen oder haben mich ausgefragt sonste was. Aber Ärger gab es nie, selbst wenn die Bremsen gefehlt haben ;) aber vielleicht is das in berlin auch n bisschen anders, die haben hier andere Probleme...
Bild
Too much EGO kill your TALENT !
Benutzeravatar
Jörn
Beiträge: 4827
Registriert: 01.08.2010, 20:34
Wohnort: North-Langerwisch

Re: mein Brakeless Klappi...

Beitrag von Jörn »

so BTT, Klappi is klasse. werd ja im August sehen wie oft du jemanden umfährst -.; -.; -.; -.; -.; .;. .;. .;. .;.
Hmm bekomme alle Bikes hier nich mehr eingefügt, der Platz is zu klein.
Benutzeravatar
Tobi-Tobsen
Beiträge: 272
Registriert: 30.10.2012, 11:13
Wohnort: Berlin-Prenzlauer Berg
Kontaktdaten:

Re: mein Brakeless Klappi...

Beitrag von Tobi-Tobsen »

Dankeee :)
Bild
Too much EGO kill your TALENT !
Benutzeravatar
IPimpYourFahrrad
Beiträge: 8103
Registriert: 05.02.2012, 21:57
Wohnort: 52° 22´ N / 9° 43´ O

Re: mein Brakeless Klappi...

Beitrag von IPimpYourFahrrad »

Bin auch für wenigstens eine Bremse zu haben. Auch wenn es beim Klappy durchaus möglich ist mit den Füßen auf dem Boden zu bremsen.
Alternative Kurbeln ab und Laufradklappy von machen +?.,
MFG dat IPimpYourFahrrad euer Dave!
Benutzeravatar
HELLRAIDER
Beiträge: 278
Registriert: 04.05.2010, 21:29
Wohnort: Bärlin/Spandow

Re: mein Brakeless Klappi...

Beitrag von HELLRAIDER »

Vielleicht sind hier einige Herren schon zu alt für ein bisschen Spass:lol: bin jahrelang ohne Bremsen gefahren -.; aber was soll's .;. er sitzt auf dem Bike......also:Shit happens sometime +?.,
Bild
Benutzeravatar
Fredo
Beiträge: 705
Registriert: 27.12.2008, 17:57
Wohnort: Bielefeld

Re: mein Brakeless Klappi...

Beitrag von Fredo »

Das hat weder was mit der Stvo zu tun noch mit zu alt, aber ich muss den ganzen Tag mit dummen Menschen diskutieren, muss ich hier nicht auch noch haben.

Brakeless muss ne Idee von Darwin gewesen sein, von daher macht ruhig weiter :lol:
Benutzeravatar
Tobi-Tobsen
Beiträge: 272
Registriert: 30.10.2012, 11:13
Wohnort: Berlin-Prenzlauer Berg
Kontaktdaten:

Re: mein Brakeless Klappi...

Beitrag von Tobi-Tobsen »

Fredo hat geschrieben:Das hat weder was mit der Stvo zu tun noch mit zu alt, aber ich muss den ganzen Tag mit dummen Menschen diskutieren, muss ich hier nicht auch noch haben.

Brakeless muss ne Idee von Darwin gewesen sein, von daher macht ruhig weiter :lol:
Kennst du mich? Weißt du wer ich bin? Wie ich bin? Was ich bin?
Nein !
Also sag auch nicht das ich dumm bin !! Klar soweit?

Klappi bleibt so und gut ist, ich Fahr damit, und nicht ihr. ;)
Bild
Too much EGO kill your TALENT !
schraubenkoenig
Beiträge: 1704
Registriert: 26.11.2008, 07:36

Re: mein Brakeless Klappi...

Beitrag von schraubenkoenig »

Hey - Peace...

fahr wie du willst...

Ich wüsste nicht, wie ich mein Rennrad ohne Bremsen zum Stehen bringen soll - ja Fuß in die Speichen stecken vielleicht...
Dort wo ich fahre gehts bergauf und bergab, und beim RR fahren bin ich irgendwo zwischen 30und 40 unterwegs- wenn das wirklich mit Freilauf und ohne Bremse zu handlen ist, gilt dir selbstverständlich meine voller Respekt- ich kanns nicht. Das letzte mal als ich es versucht habe kostete es ein Fahrrad, einen 4stelligen DM Betrag, mich 2Wochen Krankenhaus und Folgen die ich 20Jahre später noch spüre. Aber der Bremsweg von 35 auf Null lag bei 2,5m und ich 3 meter neben dem Auto (quer übers Dach geflogen)... Also habe ich immer irgendeine Bremse am Rad.
Benutzeravatar
Damianfromhell
Beiträge: 1410
Registriert: 19.08.2012, 18:59

Re: mein Brakeless Klappi...

Beitrag von Damianfromhell »

meine fresse.... ihn nun schon zu beleidigen ist ja wohl das allerletze..... biste sicher das du mit dummen menschen zu tun hast und nicht anders herum?



und sein rennradel da ist ne muffe wenn ich mich net täusche womit der einmal? oder zweimal gefahren ist? :roll:
Benutzeravatar
Cheech2000?
Beiträge: 5100
Registriert: 09.01.2009, 14:56
Wohnort: berlin

Re: mein Brakeless Klappi...

Beitrag von Cheech2000? »

die Rennmuffe hat Rücktritt .;. .;. .;.
Bild
Benutzeravatar
Damianfromhell
Beiträge: 1410
Registriert: 19.08.2012, 18:59

Re: mein Brakeless Klappi...

Beitrag von Damianfromhell »

eben und desse schon recht früh bekommen wenn ich mich net täusche -.;
Benutzeravatar
Tobi-Tobsen
Beiträge: 272
Registriert: 30.10.2012, 11:13
Wohnort: Berlin-Prenzlauer Berg
Kontaktdaten:

Re: mein Brakeless Klappi...

Beitrag von Tobi-Tobsen »

Naja früh nich xD n knappes Jahr war es brakeless :)
Bild
Too much EGO kill your TALENT !
Benutzeravatar
Damianfromhell
Beiträge: 1410
Registriert: 19.08.2012, 18:59

Re: mein Brakeless Klappi...

Beitrag von Damianfromhell »

lol okay :D dafür scheinste aber wenig mit geradelt zu sein oder täuscht des?
Antworten