matze83 hat geschrieben:das siehht ja richtig geil aus!
aber mal ne kurze frage!
wie sieht das aus mit der haltbarkeit?
radial auf der antriebsseite und radial auf der seite des rücktritts?
das is vllt. bei 36 Speichen eher suboptimal - bei 72 kein Problem, die Last verteilt sich ja auf die doppelte Zahl Speichen.
so is es basti ..... wenn der daniel zentriert hat passiert damit auch nix mehr
matze83 hat geschrieben:das siehht ja richtig geil aus!
aber mal ne kurze frage!
wie sieht das aus mit der haltbarkeit?
radial auf der antriebsseite und radial auf der seite des rücktritts?
das is vllt. bei 36 Speichen eher suboptimal - bei 72 kein Problem, die Last verteilt sich ja auf die doppelte Zahl Speichen.
so is es basti ..... wenn der daniel zentriert hat passiert damit auch nix mehr
wenn der Daniel seine Finger im Spiel hat, KANN da gar nix mehr passieren.
creep hat geschrieben:Das sieht echt Gut aus man
Kommt bestimmt noch nen tacken schärfer mit lackierten Felgenflansch ,Ich bleibe gespannt
Trommelwirbel
LG Chris
japp denk das wird lecker ..... jetz muß ich mich noch ums heck kümmern .... denn der fatty o baut sehr breit (und der alurahmen is steifer als erwartet)
Verdammt schick geworden bin mal aufs endergebniss gespannt! Wegen verbreitern würde ich mit nem kugelhammer das alu vorsichtig nach innen massieren so bekommst nen bßchen mehr platz und die steifig keit leidet nicht so arg.
naja ma schaun die woche hab ich nen termin in ner karosserie-beulen werkstatt .... die können mir da bestimmt helfen denn der reifen geht locker 6mm pro seite übernfelgenrand und das geht garnich in die schwinge .... letzter ausweg wäre stück wegflexen auf jeder seite(wie beim "alex" stahl eightball)und durch alubleche min4mm wieder zu verschließen .... aber abwarten ....!!!
das kriegn wir so oder so behoben ..... wie unterschiedlich doch die 3.0 Reifen ausfallen