mr. and mrs. daily

Hier kannst Du dein Endergebnis (also fertige Bikes) präsentieren.
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von D »

Da fällt mir ein, ich muss noch mal Tageslichtbilder von meiner Gurke machen... Hat sich ja nach den letzten Bildern auch noch n büschn was getan! Und vielleicht mach ich da noch diese mördergeilen kleinen Lampen dran, die beim Michi noch mitgenommen habe... So Baby-Bee-artige aber mit LED und Batteriebetrieb! Sehr hell!
+?.,
El-Toro

Re: mr. and mrs. daily

Beitrag von El-Toro »

hatte heute die idee die felgen vom radl rot zu lackieren..som im rat rod style.... mir is dann aber aufgefallen dass ich ja felgenbremsen habe.
meine frage:

die bremsen reißen die farbe an der seite dann schon ab oder?


und nein. ich würds nicht pulvern....
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Re: mr. and mrs. daily

Beitrag von Puti »

jop,aber bei ner ratte is das wurscht :twisted:
El-Toro

Re: mr. and mrs. daily

Beitrag von El-Toro »

na dann reist aber auch an den kanten..also dan reist die obere fläche der felge an an.... wie würde denn des aussehn wenn ich nur die opere fläche lackiere?
El-Toro

Re: mr. and mrs. daily

Beitrag von El-Toro »

*arg*:

hab heute mal wieder den unteschied zwischen qualität und china erkannt :roll: ....

ich war mit meinem radl unterwegs und war grad am abschließen....die seh ich plötzlich an den speichen dicke weiße bobbel kleben... ich denk schon scheisse man wie kommt die farbe da hin?

:roll:

bei genauerer betrachtung hab ich dann festgestellt..dass die speichen keine farbe dran haben, sondern dass das ganz einfach oxidiert ist :x und das nach 2 monaten.

jaja ich weiß was anders konnte ich auch nich erwarten, aber es sollte dem ein oder andern ne warnung sein :wink:
Antworten