wasn das?

Der Bereich für klassische Fahrräder, Erstellung und fertige Räder
Antworten
Benutzeravatar
renner
Beiträge: 1024
Registriert: 31.01.2009, 13:16
Wohnort: leipzig
Kontaktdaten:

Re: wasn das?

Beitrag von renner »

ein schönes teil....aber...seh ich grade richtig dass das ne keilkurbel ist?
die brauch ich für meinen diamanten -.: -.: -.: -.: -.:
Ich werd mich für mein Hobby noch prostituieren müssen. Sonst kann ich mir Ebay USA nicht leisten....

Sich Rauswieseln muss man lernen. Das ist das einzige, was uns Menschen von den Tieren unterscheidet. Das Wiesel ausgenommen.
Benutzeravatar
KayOs
Beiträge: 172
Registriert: 11.05.2011, 10:42
Wohnort: Chemnitz

Re: wasn das?

Beitrag von KayOs »

japp is ne Keilkurbel...aus der Gebrauchtteilekiste vom Radgeber in Leipzig :mrgreen: da findet man immer tolle Sachen, schau doch da mal nach...
Sie müssen mich mit jemandem verwechseln, den das interessiert.
Benutzeravatar
renner
Beiträge: 1024
Registriert: 31.01.2009, 13:16
Wohnort: leipzig
Kontaktdaten:

Re: wasn das?

Beitrag von renner »

KayOs hat geschrieben:japp is ne Keilkurbel...aus der Gebrauchtteilekiste vom Radgeber in Leipzig :mrgreen: da findet man immer tolle Sachen, schau doch da mal nach...
ich hasse ihn ich hasse ihn ich hasse ihn ich hasse ihn ich hasse ihn!!!! *aufregwiesau*

sag ich echt nem bekannten er soll dort vorbeischauen weil ichs tagsüber nicht schaffe. der dortgewesen und sagt (MIT FOTO) die hamse nich mehr dort.
und nu is die an deinem.
mir hauts gleich n schalter raus -.- meine fresse ich könnte grade nur ausrasten. die kurbeln sind nämlich eig nur an diamanten verbaut gewesen soweit ichs mitbekommen habe. und zwar an vorkriegs-sport-diamanten.
Ich werd mich für mein Hobby noch prostituieren müssen. Sonst kann ich mir Ebay USA nicht leisten....

Sich Rauswieseln muss man lernen. Das ist das einzige, was uns Menschen von den Tieren unterscheidet. Das Wiesel ausgenommen.
carlson
Beiträge: 292
Registriert: 30.06.2010, 17:21

Re: wasn das?

Beitrag von carlson »

Geiles Teil! ,;,.

Schließe mich meinen Vorrednern an. Bei Vorbau und Lenker geht noch was! Ansonsten top!
Benutzeravatar
KayOs
Beiträge: 172
Registriert: 11.05.2011, 10:42
Wohnort: Chemnitz

Re: wasn das?

Beitrag von KayOs »

Alter renner du gehst ja ab wie geschüttelte Cola :mrgreen: die lag schon fast seit Anfang 2011 bei mir rum für eben das Radl also konnte er sie warscheinlich nicht finden...

Hier in Chemnitz gibbet nen Spezialisten für Diamant, der dort 40 Jahre gearbeitet hat und ne ganze Garage voll Teile hat (der Himmel), da findet sich bestimmt was...

und ja mit dem Lenker, dem Sattel und den Griffen geht noch was das is noch nich endgültig aber ich muss ers mal das Comic SSP fertig machen da bin ich heiß drauf...und vielleicht finde ich dabei noch das ein oder andere Teil für den Horst... :mrgreen:
Sie müssen mich mit jemandem verwechseln, den das interessiert.
Benutzeravatar
renner
Beiträge: 1024
Registriert: 31.01.2009, 13:16
Wohnort: leipzig
Kontaktdaten:

Re: wasn das?

Beitrag von renner »

KayOs hat geschrieben:Alter renner du gehst ja ab wie geschüttelte Cola :mrgreen: die lag schon fast seit Anfang 2011 bei mir rum für eben das Radl also konnte er sie warscheinlich nicht finden...


was meinst du seit wann ich meinen 30er diamanten hab und auf teilefang bin XD und er meinte es gab noch eine bei dem :-i
hmmmmm ich kenn noch den alten rahmenbauer von denen, aber der hat nix mehr. kannst du ihn evtl mal fragen ob er sone kurbel hat? rechte würde reichen.
aber der soll ja nen vernünftigen preis machen, aus der bucht is letztens eene für 67tacken wech .,.+
Ich werd mich für mein Hobby noch prostituieren müssen. Sonst kann ich mir Ebay USA nicht leisten....

Sich Rauswieseln muss man lernen. Das ist das einzige, was uns Menschen von den Tieren unterscheidet. Das Wiesel ausgenommen.
Benutzeravatar
KayOs
Beiträge: 172
Registriert: 11.05.2011, 10:42
Wohnort: Chemnitz

Re: wasn das?

Beitrag von KayOs »

mach ich doch glatt, dauert aber noch´n Stück weil ich die Woche über in Berlin bin...ich kann erst am Montag hin...
Sie müssen mich mit jemandem verwechseln, den das interessiert.
Benutzeravatar
renner
Beiträge: 1024
Registriert: 31.01.2009, 13:16
Wohnort: leipzig
Kontaktdaten:

Re: wasn das?

Beitrag von renner »

super sache, hat ja ooch zeit und eilt nicht :wink:
Ich werd mich für mein Hobby noch prostituieren müssen. Sonst kann ich mir Ebay USA nicht leisten....

Sich Rauswieseln muss man lernen. Das ist das einzige, was uns Menschen von den Tieren unterscheidet. Das Wiesel ausgenommen.
Benutzeravatar
KayOs
Beiträge: 172
Registriert: 11.05.2011, 10:42
Wohnort: Chemnitz

Re: wasn das?

Beitrag von KayOs »

war grad mal auf der Schatzinsel :mrgreen: Er hat so eine leider auch nicht aber ich hab noch ne Idee...da geht bloß grad keiner ans Handy, aber ich probiers mal weiter
Sie müssen mich mit jemandem verwechseln, den das interessiert.
Benutzeravatar
KayOs
Beiträge: 172
Registriert: 11.05.2011, 10:42
Wohnort: Chemnitz

Re: wasn das?

Beitrag von KayOs »

so letzte Woche mal das schöne Wetter und nen kurzen Tankstop genossen .;.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Sie müssen mich mit jemandem verwechseln, den das interessiert.
Benutzeravatar
182 Grad
Beiträge: 2562
Registriert: 08.05.2008, 13:33
Wohnort: Leipzig

Re: wasn das?

Beitrag von 182 Grad »

Ist das so ne 80er Jahre Plastik-Vorbau-Lenker-in einem-Kombi? Da findet sich doch bestimmt noch was passenderes...
Und noch wichtiger: was ist das für Bier? :mrgreen:
*CREAM-ADDICT *JUNKYARD-JUNKIE*

Die Möve
55er Mifa Dame
Stormy Weather Diamant
Benutzeravatar
KayOs
Beiträge: 172
Registriert: 11.05.2011, 10:42
Wohnort: Chemnitz

Re: wasn das?

Beitrag von KayOs »

Ja isses, Asche auf mein Haupt....aber ich bin noch nich wieder richtig zum stöbern gekommen...
Außerdem fährt es sich grad recht bequem :lol: aber das letzte Wort is da noch nicht gesprochen....
Das is das gute Einsiedler Landbier
Sie müssen mich mit jemandem verwechseln, den das interessiert.
Benutzeravatar
KayOs
Beiträge: 172
Registriert: 11.05.2011, 10:42
Wohnort: Chemnitz

Re: wasn das?

Beitrag von KayOs »

So, endlich n Rücklicht gefunden, jibbiieee
Jetzt nur noch dranflanschen und n passenden Schlauch finden, und dann anzünden und hoffen, dass mir beim radeln nich der Hintern abfackelt....
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Sie müssen mich mit jemandem verwechseln, den das interessiert.
Benutzeravatar
IPimpYourFahrrad
Beiträge: 8119
Registriert: 05.02.2012, 21:57
Wohnort: 52° 22´ N / 9° 43´ O

Re: wasn das?

Beitrag von IPimpYourFahrrad »

Die Schläuche bekommst du im Laborbedarf, Könntest aber auch Ventielgummischläuche nemen wenn du sie noch als Meterware findest.
MFG dat IPimpYourFahrrad euer Dave!
Benutzeravatar
KayOs
Beiträge: 172
Registriert: 11.05.2011, 10:42
Wohnort: Chemnitz

Re: wasn das?

Beitrag von KayOs »

Danke für den Tipp. Vorne brauch ich noch n Schraubstück um den Schlauch an der Lampe zu befestigen und ne neue Dichtung für den Karbidbehälter, dann kann ich rumkokeln :mrgreen:
Die Radsonne steht ja nu schon seit über nem Jahr im Regal....
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Sie müssen mich mit jemandem verwechseln, den das interessiert.
Antworten