Ne,hatte ich noch nicht gesehen. Kommt gut!
Du hast aber sicher nen Platz zum Unterstellen, oder? Mein Egon muss immer draußen auf´m Hof schlafen. Und da hat meine Buchenholzreling schon etwas gelitten. Zur Frühjahrsputzzeit komm auf jeden Fall nochmal ne Ladung Bootslack drauf.
sieht ja aus wie von heute gebaut...hab so ein uraltteil neulich in potsdam entdeckt...steht völlich runtergewirtschaftet vor so einem -kunsthaus-. werd heut mal hinfahren und es bei -straßenfunde...- reinstellen zum anschauen.
Zuletzt geändert von gargoil am 09.03.2013, 00:47, insgesamt 1-mal geändert.
bin noch in berlin grad...oder ich stells hier rein, wenns nicht stört? -**
habs heut doch leider nicht mehr geschafft...wurde schon dunkel...mach ick morgen wa.
Zuletzt geändert von gargoil am 09.03.2013, 00:48, insgesamt 1-mal geändert.
so hier die versprochenen fotos...wenn es hier falsch sein sollte ...dann lass ichs verschieben. ..steht auch nicht drann was es ist...kann aber mal fragen bei bedarf
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Das ist was Holländisches das mal ne neue Kiste bekommen hat.
Und ich möchte nicht Wissen wer die HR nabe so abartig aufgespacert hat, das der Rahmen beim Hollandrad breiter ist, ist nach dem Einsatz der Rahmenspreitzzange normal!
Renak ist ein Lizensbau der Fichtel und Sachs Torpedonabe. Und die DDR hat auch schon wärend der Mauer Produkte in Westeuropäische Länder veräußert, Der Trabbi war auch in den NL neu zu kaufen. Meine Folgerung aus NL kommt übrigens durch die weißen Schutzblechenden!
ach ja, ein dynamo ist auch noch dranne...aber keinerei lampen...ich vermute auch dass das hinterrad mal ausgetauscht wurde..werd bei gelegenheit noch mal schauen was da für reifen drauf sind und den dynamo knipsen...ist auf jeden fall was älteres...zumindest is dass hinterrad mit einer kette angeschlossen...steht aber sonst liebls drussen rum.
IPimpYourFahrrad hat geschrieben:Der Trabbi war auch in den NL neu zu kaufen. Meine Folgerung aus NL kommt übrigens durch die weißen Schutzblechenden!
...und die Holländer waren heiß auf die Rennpappe, die gingen weg wie warme Semmeln und brachten wichtige Devisen.
Die Schutzblechenden wurden übrigens (anfangs nur in den streng calvinistischen Bezirken des Landes) weiß gemalt, damit man sehen konnte wer außerhalb befestigter Radwege "wild" geradelt war...