Servus aus dem Bergland

Neu hier im Forum? Die Community freut sich über eine kleine Vorstellung deiner Person!
Antworten
Wittgensteiner
Beiträge: 1
Registriert: 06.04.2013, 17:25
Wohnort: 57319

Servus aus dem Bergland

Beitrag von Wittgensteiner »

Hallo zusammen,

Mein Name ist Tobias bin 37 und ich komme aus Bad Berleburg.
Fahrräder und Fahrradschrauben ist schon seit einigen Jahren mein Hobby.
Bin durch Zufall auf die Seite gekommen. Ich besitze 3 Fahrräder wovon eins ein Pedelec ist, da es bei uns sehr bergig ist, macht das Pedelec fahren hier richtig Spass :lol:

Mir haben es die E-Cruiser und E-Board Tracker sehr angetan.
Will mich hier in die Materie reinlesen und hoffe hier Infos und Links zu finden,
da ich mir einen E-Cruiser bauen möchte.

So jetzt habe ich noch Bilder von meinen Rädern angehängt.

Gruß Tobias
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Wittgensteiner am 06.04.2013, 18:33, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
renegade1972
Beiträge: 9155
Registriert: 28.04.2009, 14:50
Wohnort: lucka

Re: Servus aus dem Bergland

Beitrag von renegade1972 »

guten tach......willkommen...

phpbb/viewforum.php?f=52


hier bist du da am besten aufgehoben denk da findest du was du suchst....du kannst natürlich auch die anderen bereiche durchforsten :wink:


ansonsten viel spass hier....
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das
goldene Dreieck.
texas-fury
Beiträge: 36
Registriert: 19.02.2013, 00:55
Wohnort: Bad Laa

Re: Servus aus dem Bergland

Beitrag von texas-fury »

Hallo Tobias,

da hat ja noch ein Witti den Weg ins Forum gefunden! Bin auch erst seit kurzem hier! Sind alle sehr freundlich hier und bei Fragen gibt es sehr schnell Antworten! .;+? Schicke Muffen haste da.


Grüße aus Laasphe

Calle
Stock don´t Rock
Nur ein toter Fisch schwimmt mit dem Strom!
Bild
gargoil

Re: Servus aus dem Bergland

Beitrag von gargoil »

hi tobias!
willkommen hier!...ja ein pedelec cruiser ist schon was feines. ..wollt ich erst auch nichts von wissen. nun hab ich mir auch vorgenommen meinen chopper in ein pedelec umzubauen...mfg gargoil
.;+? -**. :...,
Wittgensteiner
Beiträge: 1
Registriert: 06.04.2013, 17:25
Wohnort: 57319

Re: Servus aus dem Bergland

Beitrag von Wittgensteiner »

Danke für die freundliche Aufnahme hier

und ich denke ich werde mir hier schon die ein oder andere Idee holen und auch helfen hier mit Beiträgen vielleicht auch zu helfen. Habe nach 2 Jähriger Pause mit dem Schrauben wieder begonnen und es macht wieder Spass +?., +?., +?.,

Gruß

Tobias
Benutzeravatar
Crank!Basti
Beiträge: 5534
Registriert: 23.02.2006, 09:31
Wohnort: Fädd in Franggn
Kontaktdaten:

Re: Servus aus dem Bergland

Beitrag von Crank!Basti »

Moin Tobias,

schickes Motobecane! -::-
°°°inoffizieller PG-Rahmen-Anmaler°°°

*** UNGEAHNTcustoms ***
Wittgensteiner
Beiträge: 1
Registriert: 06.04.2013, 17:25
Wohnort: 57319

Re: Servus aus dem Bergland

Beitrag von Wittgensteiner »

Crank!Basti hat geschrieben:Moin Tobias,

schickes Motobecane! -::-
Danke fürs Kompliment, das habe ich vor 2 Jahren neu (!) aus einer Ladenauflösung gekauft.
Es ist 95% original, bis auf Reifen , Schläuche & Bremsbeläge.
Bin damit 2011 die Tour de Trois um Basel gefahren.
Das Winora baue ich gerade ein wenig um.

.::;
Antworten