Maitour im Münchner Norden

Bereich für spontane und kleinere Cruiser-Ausfahrten (unorganisierte Cruises)
freak68
Beiträge: 3
Registriert: 22.01.2011, 18:03
Wohnort: Puchheim ( bei München )
Kontaktdaten:

Re: Maitour im Münchner Norden

Beitrag von freak68 »

Servus,
Ich muss mal schauen ob bis dahin mein Bike fertig ist.
Aber sonst gern ;)
Die Verrückten werden überleben

http://www.facebook.com/freak86

Bild
Benutzeravatar
cycophil
Beiträge: 356
Registriert: 17.02.2009, 15:56
Wohnort: München

Re: Maitour im Münchner Norden

Beitrag von cycophil »

Hallo Martin,

freut mich das mal wieder ener was macht hier in MUC. Leider bin auch ich am 1. Mai schon lange verplant, aber das Wetter ist euch ja trotzdem wohl gesinnt.

Grüße und viel Spaß,

Phil
Die gute Unterhaltung besteht nicht darin, daß man selbst etwas Gescheites sagt, sondern das man etwas Dummes anhören kann.
Benutzeravatar
Martin_Genk
Beiträge: 136
Registriert: 24.02.2011, 15:13
Wohnort: München

Re: Maitour im Münchner Norden

Beitrag von Martin_Genk »

Ein Hallo in die Runde,

das Wetter am Mittwoch den 1.5. wird wohl brauchbar für diese Ausfahrt: +?.,

Wolkig, aber kein Niederschlag, 14 Grad am Vormittag, und bis zu 19 Grad zum Nachmittag.
Dies sollte wohl reichen, damit an unseren Zwischenzielen am Feiertag auch draußen ein Ausschank stattfindet.
.;.
Wir werden, so lese ich diesen Thread, wohl so eine Handvoll Radler werden, und ich freue mich schon drauf.
:...,

Um dann so gegen 10:30 Uhr am Odeonsplatz zu sein,
werde ich selber so gegen 9:30 Uhr das letzte Mal in den Rechner gucken, um darauf mit dem Rad auf zu brechen.

Vom Odeonsplatz geht es dann so kurz vor 11:00 Uhr auf zum Chinesischen Turm.

Der Rest wird sich dann so ergeben, denke ich, nach Wetter, Durst und Laune.

.;+?

Euer Martin

P.S.: Ich könnte im 'Notfall' noch einen Cruiser verleihen, da lasse ich mit mir reden.
P.P.S.: Falls nötig, kann ich meine Mobilfunk Nummer angeben, die gibt es auf Anfrage per PM und spätestens vor Ort.
Martin aus Genk - nun in München - dort mit rotem Dyno Cruiser und schwarzem Grafen,
und seltener in Köln, dort mit schwarzem Nirve Switchblade
Benutzeravatar
Martin_Genk
Beiträge: 136
Registriert: 24.02.2011, 15:13
Wohnort: München

Re: Maitour im Münchner Norden

Beitrag von Martin_Genk »

Hallo,
anscheinend ist der erste Mai hier in München kein guter Cruiser-Termin. :(


Ich habe deshalb, nachdem ich nun dann alleine vom Odeonsplatz aufgebrochen bin (Siehe Bild), 8) noch etwas an der Eisbachwelle den Surfern zugeguckt.
Ich habe eine Radlerhalbe am Chinesischen Turm zu mir genommen, dort konnten dann ein paar probesitzen.
Ausklingen ließ ich meine kleine Feiertagsausfahrt dann mit einer Halben Bockbier im Aumeister.
Ich hätte mir was zum lesen mitnehmen sollen.

Euer Martin,
der es nicht nur am 1.5. 2014 wieder probieren wird, zusammen zu fahren
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Martin aus Genk - nun in München - dort mit rotem Dyno Cruiser und schwarzem Grafen,
und seltener in Köln, dort mit schwarzem Nirve Switchblade
Benutzeravatar
cowboy-oli
Beiträge: 350
Registriert: 22.08.2012, 02:59
Wohnort: Nürnberg-Altstadt

Re: Maitour im Münchner Norden

Beitrag von cowboy-oli »

Schade daß da nichts mit einem Treffen ging...

Nächstes Jahr ist der 1. Mai ein Donnerstag - und 2 Tage später ist dann ja wieder der R.I.P-Lemmy-Cruise in Nürnberg! Ich muß mal guggen wie weit ich dieses Jahr noch mit meinem Gespann komme aber Interesse bestünde schon von meiner Seite aus mal wieder nach München zu kommen und dann zu ersten Mal auch dort ein bisserl zu cruisen! +?.,

Das letzte Mal wo ich in München war ist über 20 Jahre her... :shock:

P. S.: vielleicht wäre es ja auch bei Dir machbar mal nach Nürnberg auf einen Cruise zu kommen? Gestern war ja auch einer aus Landshut da - und der hatte zumindest einen Heidenspaß beim cruisen... .;.
Gruß cowboy-oli Bild

Meine "Road Train" - Jouta-Trike mit Anhänger: -> Bild
Antworten