Klaus!

Der Bereich für klassische Fahrräder, Erstellung und fertige Räder
Benutzeravatar
schmolleck1277
Beiträge: 1475
Registriert: 24.10.2009, 05:29
Wohnort: Leck/Lütjenholm

Re: Klaus!

Beitrag von schmolleck1277 »

Danke für Eure Kommentare.

timtim hat geschrieben:Darf man Fragen was das für ne Rad/Reifen-Kombi ist? also größentechnisch ...
Nein! -.;






Es sind Rubena Cityhopper V in 52-622. Gibt´s zum Beispiel in der Bucht.

Qualitativ sind sie jetzt nicht so der Renner. Besser sind die Schwalbe Äpfel in 50-622, die auch geringfügig teurer sind.

Ich habe am Samstag bei einer öffentlichen Fahrradversteigerung einen alten Herren für 6Euro ersteigert. Seine 7Gang und der Nabendynamo werden hier im Klaus landen. Für unsere ca. 600km Reise ist das bestimmt nützlich. Dann aber auch mit Schaltdings. Gepäckträger für die Seitentaschen hat Klaus schon bekommen, genauso wie nen alten Reflektor. Die Leuchte wollte ich jetzt oben am Gepäckträger verbauen. Da kann ich mich mal so richtig mit LEDs und einem Gehäusebau austoben.

Bild
Bild
Benutzeravatar
182 Grad
Beiträge: 2562
Registriert: 08.05.2008, 13:33
Wohnort: Leipzig

Re: Klaus!

Beitrag von 182 Grad »

schmolleck1277 hat geschrieben: Ich habe am Samstag bei einer öffentlichen Fahrradversteigerung einen alten Herren für 6Euro ersteigert.
DAS nenn ich mal nen guten Preis!
schmolleck1277 hat geschrieben:Da kann ich mich mal so richtig mit LEDs und einem Gehäusebau austoben.
Da bleib ich gespannt...
*CREAM-ADDICT *JUNKYARD-JUNKIE*

Die Möve
55er Mifa Dame
Stormy Weather Diamant
Benutzeravatar
Fredo
Beiträge: 705
Registriert: 27.12.2008, 17:57
Wohnort: Bielefeld

Re: Klaus!

Beitrag von Fredo »

Schön geworden, der "Lack" sieht echt interessant aus.

Ist das ein Damensattel?
Benutzeravatar
schmolleck1277
Beiträge: 1475
Registriert: 24.10.2009, 05:29
Wohnort: Leck/Lütjenholm

Re: Klaus!

Beitrag von schmolleck1277 »

Fredo hat geschrieben:Ist das ein Damensattel?
Keine Ahnung. War mal auf einem 50er Jahre Herrenrad. Der ist eigentlich nur drauf, damit ich nicht auf der Stange sitzen muss. :lol: Das Leder ist fertig, die Nieten halten nur noch an zwei Stellen. Für die Tour kommt ein anderer rauf, der zum Rad zwar nicht passt, aber meinem Mors.
Bild
Antworten