Giant Chicago "Alltagsaufbau"

Der Bereich für Fixies, MTBs, BMX und so weiter, Erstellung und fertige Räder
Benutzeravatar
182 Grad
Beiträge: 2562
Registriert: 08.05.2008, 13:33
Wohnort: Leipzig

Re: Giant Chicago "Alltagsaufbau"

Beitrag von 182 Grad »

Wow! Fast wie aus´m Katalog. Und du hast dich doch für die DMR-Reifen entschieden. +?.,
*CREAM-ADDICT *JUNKYARD-JUNKIE*

Die Möve
55er Mifa Dame
Stormy Weather Diamant
Benutzeravatar
creep
Beiträge: 4569
Registriert: 02.03.2008, 04:21
Wohnort: Oberhausen

Re: Giant Chicago "Alltagsaufbau"

Beitrag von creep »

Jo, hab Mich für die DMR Reifen entschieden und muss sagen ,das war ne Gute Wahl ;!:
Ist zwar die etwas teurere FaltVariante aber Rollen wie Sau .;.
Hab jetzt nochmal ein paar Bilder bei Tageslicht geschossen ,im grossen und ganzen bleibt das Rad nun so ,werde Mir nurnoch eine neue Kette besorgen,neue Bremsgummis für vorne & einen 16´er anstatt 18´er Freilaufkörper von SA ,dann ist die Übersetzung echt Perfekt und liegt dann bei 46-16.
Neues Innenlager ist auchschon drin & sonst ist auch alles Neu wie Ihr sehen könnt ,das Rad lässt sich wirklich Bequem,Agil & Schnell fahren ,dank Wartungsarmer Technik genau das richtige für den Alltag.
Kurbeln sind übrigens alte SS Kurbeln von Silstar -**.

LG Chris -::,
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wax em´ Down
Benutzeravatar
Crank!Basti
Beiträge: 5534
Registriert: 23.02.2006, 09:31
Wohnort: Fädd in Franggn
Kontaktdaten:

Re: Giant Chicago "Alltagsaufbau"

Beitrag von Crank!Basti »

schick geworden! Gefällt!
°°°inoffizieller PG-Rahmen-Anmaler°°°

*** UNGEAHNTcustoms ***
Benutzeravatar
FahrradFreak
Beiträge: 5125
Registriert: 10.02.2008, 22:21
Wohnort: Bergpark- und DocumentaStadt

Re: Giant Chicago "Alltagsaufbau"

Beitrag von FahrradFreak »

moin chris -::,
So hab ich mir das vorgestellt +?., -::- +?.,

weiß nicht, ob ne rotgefärbte Sattelstütze too much wäre, war nur ne Idee :wink:

Aber dieses Velo sieht nach Fahrspass aus, also weiter -**. ,
oder nach Kassel zu mir :mrgreen:
gruß bernd .;+?
-::, fahre und schraube -::,
Benutzeravatar
Fredo
Beiträge: 705
Registriert: 27.12.2008, 17:57
Wohnort: Bielefeld

Re: Giant Chicago "Alltagsaufbau"

Beitrag von Fredo »

Geiles Teil, der Laufradsatz ist Bombe -::-

Was sind das für Pedale?
Benutzeravatar
creep
Beiträge: 4569
Registriert: 02.03.2008, 04:21
Wohnort: Oberhausen

Re: Giant Chicago "Alltagsaufbau"

Beitrag von creep »

Vielen Dank Buddy´s :oops: .;.
Die Pedale sind von Contec und hören auf den Namen "Spike".
Die Sattelstütze werde Ich wohl nochmal Schwarz nachlackieren so wie im Original ,dann passt das -::,

LG Chris -**.
Wax em´ Down
Antworten