LEIPZIG/ HALLE - BITTE SCHLIEßEN

Für Cruiser-Stammtische, Club´s und Chapters
DeadBolt89
Beiträge: 2096
Registriert: 20.04.2009, 21:26
Wohnort: Leipzig

Re: LEIPZIG/ HALLE und Umgebung

Beitrag von DeadBolt89 »

renner hat geschrieben:ging nur drum, dass wir von le aus in 2stunden irgendwas in berlin währen. ich gugge ma wat ab halle geht, und wie wir dann dorten hin machen. geht aber mit sicherheit ooch, solange es dann keene 3 stunden mehr sind :wink:
Da gibts dann glaub ich nur wieder die Route über Magdeburg...
Benutzeravatar
el M
Beiträge: 1677
Registriert: 30.10.2008, 12:22
Wohnort: L.E. Country

Re: LEIPZIG/ HALLE und Umgebung

Beitrag von el M »

Die Problematik das WE-Ticket über zu platzieren hat sich geklärt. Kai fährt mit dem Auto und somit wären wir wieder fünf Personen für das WE-Ticket (Ich, deadbolt, renner, Ulli und Tibor)!
Renner - ich würde da frühs zu dir kommen um mein Auto bei dir irgendwo zu parken und dann können wir gemeinsam zum Bahnhof. Und dann holen wir die Hallenser mit dem Zug ab ;-) .
Benutzeravatar
vitag
Beiträge: 4104
Registriert: 18.09.2009, 16:28
Wohnort: Hallewood
Kontaktdaten:

Re: LEIPZIG/ HALLE und Umgebung

Beitrag von vitag »

na das ist doch scheen, dann sehen wir uns Samstag früh.

Achja, habt ihr schon wegen der Rückfahrt geschaut? Würde nämlich gern CL Finale schauen :wink:
DeadBolt89
Beiträge: 2096
Registriert: 20.04.2009, 21:26
Wohnort: Leipzig

Re: LEIPZIG/ HALLE und Umgebung

Beitrag von DeadBolt89 »

Zugfahrt führt NICHT mehr über Halle, denn so würde sie laut Renner gute 2 3/4 Std. länger dauern, was äußerst sinnlos ist. Ich werd mich also Samstag früh gen Leipzig bewegen, weiß ja nicht ob ihr euch auch dafür entscheidet.

Rückfahrt ist mir relativ pups.
Benutzeravatar
vitag
Beiträge: 4104
Registriert: 18.09.2009, 16:28
Wohnort: Hallewood
Kontaktdaten:

Re: LEIPZIG/ HALLE und Umgebung

Beitrag von vitag »

8:23 Uhr fährt ein Zug von Halle nach Berlin, Ankunft kurz vor 11 Uhr
Benutzeravatar
Tiborange
Beiträge: 1496
Registriert: 23.07.2010, 07:29
Wohnort: Halle/Saale
Kontaktdaten:

Re: LEIPZIG/ HALLE und Umgebung

Beitrag von Tiborange »

genau diesew wäre der Grund des Anrufes heute morgen gewesen.... :) Weil bei nem Gruppen Ticket sollten wir schon als 5er Gruppe fahren.... :)
Good Trades with: Sigurd,Renegade,Vitag,Ive,Janson,Crank!Basti,Pero,killnoizer,FIST,Babus, Coltb68,RacerRamon,Ricos Freund,StPaddy,ChargerRT
Benutzeravatar
el M
Beiträge: 1677
Registriert: 30.10.2008, 12:22
Wohnort: L.E. Country

Re: LEIPZIG/ HALLE und Umgebung

Beitrag von el M »

Leute, einigt euch! Ich würde auch in Leipzig mit zusteigen und Rückfahrt ist mir ziemlich Wurscht, je später umso besser. Das Finale können wir gern in Berlin mit gucken, dass macht garantiert ne Menge Laune....
DeadBolt89
Beiträge: 2096
Registriert: 20.04.2009, 21:26
Wohnort: Leipzig

Re: LEIPZIG/ HALLE und Umgebung

Beitrag von DeadBolt89 »

Wir brauchen so oder so Zwei WE-Tickets, da Lennox noch mitfährt, womit wir wieder bei 6 Leuten wären.

Zur Not hol ich mir auch n einzelticket, da ich offenbar der einzige bin, der absolut keine Lust hat Fußball zu gucken.
Benutzeravatar
vitag
Beiträge: 4104
Registriert: 18.09.2009, 16:28
Wohnort: Hallewood
Kontaktdaten:

Re: LEIPZIG/ HALLE und Umgebung

Beitrag von vitag »

warum fährt der nicht mit seinen komischen LCC'lern?
DeadBolt89
Beiträge: 2096
Registriert: 20.04.2009, 21:26
Wohnort: Leipzig

Re: LEIPZIG/ HALLE und Umgebung

Beitrag von DeadBolt89 »

vitag hat geschrieben:warum fährt der nicht mit seinen komischen LCC'lern?
Weil die schon Freitag oder so hinfahren. Außerdem ist doch egal.
Benutzeravatar
Tiborange
Beiträge: 1496
Registriert: 23.07.2010, 07:29
Wohnort: Halle/Saale
Kontaktdaten:

Re: LEIPZIG/ HALLE und Umgebung

Beitrag von Tiborange »

...dann bleib ich halt zuhause und ihr seid wieder zu fünft...

...ich hab eh noch ein Arschvoll arbeit vor mir... und am Freitag nen Auftritt mit der Band, da komme ich dann nicht vor 3Uhr ins Bett...und dann um 6 wieder raus... weil 8:23 ein Zug nach Berlin fährt, ich glaube das schaffe ich nicht...
Good Trades with: Sigurd,Renegade,Vitag,Ive,Janson,Crank!Basti,Pero,killnoizer,FIST,Babus, Coltb68,RacerRamon,Ricos Freund,StPaddy,ChargerRT
DeadBolt89
Beiträge: 2096
Registriert: 20.04.2009, 21:26
Wohnort: Leipzig

Re: LEIPZIG/ HALLE und Umgebung

Beitrag von DeadBolt89 »

So, Renner, Marcus, Lennox und ich fahren Samstag gegen 9 in Leipzig los und voraussichtlich gegen 8 oder 9 abends wieder zurück, wir werden kein Fußball in Berlin gucken.
Benutzeravatar
vitag
Beiträge: 4104
Registriert: 18.09.2009, 16:28
Wohnort: Hallewood
Kontaktdaten:

Re: LEIPZIG/ HALLE und Umgebung

Beitrag von vitag »

ey Tibor, ist jetzt nicht Dein Ernst? Du bewegst gefälligst Deinen Arsch nach Berlin, mein Freund :wink:
Benutzeravatar
renner
Beiträge: 1024
Registriert: 31.01.2009, 13:16
Wohnort: leipzig
Kontaktdaten:

Re: LEIPZIG/ HALLE und Umgebung

Beitrag von renner »

vitag hat geschrieben:ey Tibor, ist jetzt nicht Dein Ernst? Du bewegst gefälligst Deinen Arsch nach Berlin, mein Freund :wink:
richtig, du kannst doch nich wegbleiben .;.
Ich werd mich für mein Hobby noch prostituieren müssen. Sonst kann ich mir Ebay USA nicht leisten....

Sich Rauswieseln muss man lernen. Das ist das einzige, was uns Menschen von den Tieren unterscheidet. Das Wiesel ausgenommen.
Benutzeravatar
atze
Beiträge: 2103
Registriert: 02.04.2008, 23:13
Wohnort: Birkenwerder in Brandenburg

Re: LEIPZIG/ HALLE und Umgebung

Beitrag von atze »

So wie ich gehört habe, ist im Hostel noch ein 6er frei gehalten für spontane Gäste. :mrgreen:
Antworten