Puch goes Racer...Bilder S.3

Der Bereich für klassische Fahrräder, Erstellung und fertige Räder
Benutzeravatar
IPimpYourFahrrad
Beiträge: 8105
Registriert: 05.02.2012, 21:57
Wohnort: 52° 22´ N / 9° 43´ O

Re: Puch goes Racer...Bilder S.3

Beitrag von IPimpYourFahrrad »

Was die Bahn in Hannover angeht, mein letzter wissenstand ist "Stillgelegt" Maximal nur für Trenigszwecke. Aber es durften nur Räder mit Schlauchreifen drauf und nur welche die im Verein sind (wegen Versicherungsschutz). Soll ein paar gegeben haben, die nach nen sturz, anstelle der Pinzette ne Zange brauchten um die Splitter wieder rauszuholen.
Aber gib mal Info wenn du es doch auf die Bahn schafst.
Der Link zur HP der Bahn mit Kontakttelefonnummer: http://www.radrennbahn-hannover.de/jeder.html
MFG dat IPimpYourFahrrad euer Dave!
Benutzeravatar
Photoworx Olli
Beiträge: 567
Registriert: 07.02.2011, 22:14
Wohnort: 31812 Bad Pyrmont
Kontaktdaten:

Re: Puch goes Racer...Bilder S.3

Beitrag von Photoworx Olli »

Auf der Radrennbahn findet nächstes Wochenende das Boardtracker Meeting statt...und ich stehe in ganz gutem Kontakt zum Organisator und der gab mir die Zusage das er sich darum bemüht,dass ich zwischen den Demo Fahrten der Motorrad Jungs... +?., mal `ne Runde oder zwei auf meinem Eimer drehen darf...,`ne feste Zusage hab ich aber noch nicht.
Wie es darum steht da "offiziell" mal zu fahren,weiß ich leider nicht...

Gruß Olli

P.S.:Vielleicht hat ja hier einer Interesse daran,die Boardtracker der 20iger Jahre mal live zu sehen... +?., +?., +?., .
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Look ma...,no hands...!!!
Benutzeravatar
IPimpYourFahrrad
Beiträge: 8105
Registriert: 05.02.2012, 21:57
Wohnort: 52° 22´ N / 9° 43´ O

Re: Puch goes Racer...Bilder S.3

Beitrag von IPimpYourFahrrad »

Gerne, nur dann STEINHUDERMEEHRCRUIS!
MFG dat IPimpYourFahrrad euer Dave!
Benutzeravatar
Photoworx Olli
Beiträge: 567
Registriert: 07.02.2011, 22:14
Wohnort: 31812 Bad Pyrmont
Kontaktdaten:

Re: Puch goes Racer...Bilder S.3

Beitrag von Photoworx Olli »

Ja,ich weiß...,musste Steinhude ja leider absagen...,weil wegen keine Zeit... -.: .,Wollte eigentlich meinen Schleifer dort mal ausführen... -.: .
Aber ich hab die kleine Hoffnung,dass ich es wenigstens Samstag Nachmittag mal `ne Stunde nach Hannover zum Meeting schaffe...
Look ma...,no hands...!!!
Benutzeravatar
Photoworx Olli
Beiträge: 567
Registriert: 07.02.2011, 22:14
Wohnort: 31812 Bad Pyrmont
Kontaktdaten:

Re: Puch goes Racer...Bilder S.3

Beitrag von Photoworx Olli »

Hier gibt`s auch mal was neues...

Hab mir `nen anständigen Halbrennlenker besorgt,damit der umgedrehte Damenrad-Lenker runter kann...und passende Holzgriffe sind auch schon auf`m Weg...

Viele Grüße,Olli.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Look ma...,no hands...!!!
Benutzeravatar
nappa
Beiträge: 1473
Registriert: 13.06.2011, 20:19
Wohnort: braunschweig

Re: Puch goes Racer...Bilder S.3

Beitrag von nappa »

sehr gute wahl - schickes teil -::-
Benutzeravatar
182 Grad
Beiträge: 2562
Registriert: 08.05.2008, 13:33
Wohnort: Leipzig

Re: Puch goes Racer...Bilder S.3

Beitrag von 182 Grad »

Wow! Superschickes Teil! Dazu fällt mir nur eins ein:

Bild

RAUSGEHEN UND RANMONTIEREN! :mrgreen:
*CREAM-ADDICT *JUNKYARD-JUNKIE*

Die Möve
55er Mifa Dame
Stormy Weather Diamant
Benutzeravatar
Photoworx Olli
Beiträge: 567
Registriert: 07.02.2011, 22:14
Wohnort: 31812 Bad Pyrmont
Kontaktdaten:

Re: Puch goes Racer...Bilder S.3

Beitrag von Photoworx Olli »

Is alles schon in Arbeit...,muss nur den Schaft noch ein biss`l kürzen,damit er nicht so weit raus guckt... :roll: .
Wenn dann die Holzgriffe da sind,gibt`s neue Bilder... .;. .

Viele Grüße,Olli.
Look ma...,no hands...!!!
Benutzeravatar
Photoworx Olli
Beiträge: 567
Registriert: 07.02.2011, 22:14
Wohnort: 31812 Bad Pyrmont
Kontaktdaten:

Re: Puch goes Racer...Bilder S.3

Beitrag von Photoworx Olli »

...haha lang,lang ist`s her... :roll: .

In der Zwischenzeit hat sich einiges an meinen Restaurations-Vorstellungen/Ansichten geändert,das Wissen um alte Räder ist deutlich gestiegen und die Arbeit mit eben diesen bestimmt nun meinen Alltag...(neben dem eigentlichen Job natürlich).

Sei`s drum...das Puch hat jetzt jedenfalls einen neuen Besitzer,weil ich leider einfach keine Zeit mehr hatte,mich gebührend darum zu kümmern und so`n Rahmen ist zwar schön als Deko auf`m Schrank,aber dieser ist nun wirklich zu schade dafür...

...mittlerweile heißt`s Franz und bleibt "Halbrenner-Umbau"...,toll... :lol: .

Ich bin gespannt auf`s Ergebnis... .;. .

phpbb/viewtopic.php?f=49&t=26246

Viele Grüße,Olli.
Look ma...,no hands...!!!
Antworten