Plan........."Doberliner"

Hier kannst Du die Community teilhaben lassen, während dein Cruiser-Projekt entsteht
Dobermann71
Beiträge: 84
Registriert: 28.05.2011, 03:27
Wohnort: NRW

Re: Plan........."Doberliner"

Beitrag von Dobermann71 »

Na da hat aber Heimliche Wünsche was? :)
Benutzeravatar
Besengte Sau
Beiträge: 2001
Registriert: 11.03.2010, 17:27
Wohnort: Pinkeltown

Re: Plan........."Doberliner"

Beitrag von Besengte Sau »

Dobermann71 hat geschrieben:Na da hat aber Heimliche Wünsche was? :)
Witzkeks :mrgreen: :)

Neee...ma falsch gegooglet, und dann irgendwie...joar..indie verschiedenen Niederungen der verschiedenen Spielarten gestolpert, bin nach ner ganzen Menge Material-Sichtung aber zum Ergebniss gekommen, dass ich eher auf die Klassische Junge-Mädchen-Tour stehe...
Nadeln, Fesseln, Nippelklemmen, Ballbusting und derlei mehr.....nee...mussnicht sein.

ausserdem...: son kleiner Schocker-Joker kann auch ganz spassig sein, sorry, khhms +?.;
.;. .;.
Zuletzt geändert von Besengte Sau am 12.09.2011, 20:13, insgesamt 1-mal geändert.
Dobermann71
Beiträge: 84
Registriert: 28.05.2011, 03:27
Wohnort: NRW

Re: Plan........."Doberliner"

Beitrag von Dobermann71 »

Find ich aber :) gut bringt mal schwung in de Bude .;.
Dobermann71
Beiträge: 84
Registriert: 28.05.2011, 03:27
Wohnort: NRW

Re: Plan........."Doberliner"

Beitrag von Dobermann71 »

Hy... nach gefühlten 100 Jahren kann ich endlich an meinem Projekt weiter schrauben.

Und er soll auch diesen Sommer noch fertig werden wenn auch nicht mit den Airbrush lackierungen.

Allerdings hat sich was den Rahmen angeht etwas geändert. Ich habe jetzt weil er von der fliessenden Form her besser passt einen Basmanrahmen + felt Dobrü Gabel genommen und der Porucho verworfen.

Als LRS habe ich 2x26 zoll vorne 80 hinten 100 und muss sagen sieht schonmal gut aus.

Allerdings habe ich ein riesen Problem.
Ich weiss nicht ob ich einen denkfehler mache oder woran es liegt.
ich bekomme das hinterrad nicht mittig rein. Als Nabe habe ich eine Sachs Torpedo 5 Gang mit Offset Ritzel.
Ich weiss nicht was ich falsch mache?!
Hat vielleicht jemand die selbe komination? Bin echt Ratlos und habe schon alles mir erdenkliche ausprobiert. :(
Sorry wäre wohl besser in der Schrauber Ecke... könnt ihr Löschen

grüße Chris
Antworten