Tach zusammen

Neu hier im Forum? Die Community freut sich über eine kleine Vorstellung deiner Person!
Antworten
Benutzeravatar
♠ SIR MIX.A.LOT ♠
Beiträge: 253
Registriert: 21.06.2013, 22:33
Wohnort: Crowfield

Tach zusammen

Beitrag von ♠ SIR MIX.A.LOT ♠ »



Hi Leute,

bin der george, Bj.´57, eigentlich E-Gitarrenbauer/Kustomizer, hab aber die letzten Wochen in der Garage verbracht um mir n Bike zu bauen ... :mrgreen:

Ich steh voll auf den ganzen Old School Shice, Hot Rods, Kustoms, Rognrohl ... +?.,
Hab schon immer geschraubt seit ich als 2 jähriger meinen Kinderwagen tiefergelegt hab -.;
Mit ca 12 den ersten Chopper gebaut mit langer Gabel, RollerVR, Ape, Bananaseat ... die wilden´70 / ame-style ... meine Mofa wurde von der Trachtengruppe außem Verkehr gezogen ... später diverse Mopedz ... :mrgreen: 25 Jahre greasemonkey - cars, bikes, cyclez ... auch aktiver Radsportler MTB/Roadrace ... usw ... heute läßt der alte Mann es n bitzken ruhiger angehen ... 8)

Und weil ich gelesen hab, das ihr alle soo Bildgeil seid, diekt mal ne Frage :
In welchem Fred kann ich den dieses grüne Teil posten ?? Blick da noch nich so durch :?
036.kl...jpg

Is fast fertig, noch n paar optische Kleinlichkeiten ...

Greetz


... ach ja, geiles Material was ich bisher hier so beim stöbern gesehen hab - Respect !!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von ♠ SIR MIX.A.LOT ♠ am 02.11.2013, 13:21, insgesamt 1-mal geändert.
george
________________________
♠ Old School Kustom Kulture ♠

. .. ... .... ..... ...... ....... ........ ......... ........ ....... ...... ..... .... ... .. . und in der Ferne hörte man leise ein altes Fahrrad verrosten ....... ...... ..... .... ... .. .
Benutzeravatar
IPimpYourFahrrad
Beiträge: 8120
Registriert: 05.02.2012, 21:57
Wohnort: 52° 22´ N / 9° 43´ O

Re: Tach zusammen

Beitrag von IPimpYourFahrrad »

Und nochmal Hallo!
Interessante zusammenstellung das HKS/NSU :mrgreen: Das gehört in: Sonstiges, Fahrräder die keine Cruiser sind, Moderne Zeiten. :wink:
MFG dat IPimpYourFahrrad euer Dave!
Benutzeravatar
el librero
Beiträge: 829
Registriert: 10.09.2007, 07:33
Wohnort: Weinheim (Bergstraße)
Kontaktdaten:

Re: Tach zusammen

Beitrag von el librero »

Herzlich willkommen,
oldshool ist mir schon immer am liebsten ..... .;+?
Benutzeravatar
♠ SIR MIX.A.LOT ♠
Beiträge: 253
Registriert: 21.06.2013, 22:33
Wohnort: Crowfield

Re: Tach zusammen

Beitrag von ♠ SIR MIX.A.LOT ♠ »




Dank euch beiden für die freundliche Begrüßung.

Dave, wir "kennen" uns ja schon von drüben ... :wink:

Robert, schöne WebSite mit Klasse Bikes ! +?.,


Greetz
george
________________________
♠ Old School Kustom Kulture ♠

. .. ... .... ..... ...... ....... ........ ......... ........ ....... ...... ..... .... ... .. . und in der Ferne hörte man leise ein altes Fahrrad verrosten ....... ...... ..... .... ... .. .
Antworten