Nirve Dungeon fertig

Hier kannst Du dein Endergebnis (also fertige Bikes) präsentieren.
Antworten
stephan-ullmann
Beiträge: 58
Registriert: 26.12.2012, 10:49

Nirve Dungeon fertig

Beitrag von stephan-ullmann »

Hier nun mein erster Cruiser. Hab mir letztes Jahr nen B-Ware Nirve bei Beachcruiser gekauft. Seit dem immer mal dran rumgebastelt und das ist dabei rausgekommen. Ich dachte das Ding könnte man bisschen Dungeonmäßig machen. Bin für sämtliche Anregungen und Gestaltungsvorschläge offen. Ist ja mein erster Cruiser, und der Begriff ,,fertig'' ist bei so nen Fahrrad ja immer relativ zu sehen ;!: Übrigens: die Petroleumlampe funktioniert sogar während der Fahrt. Ob die Polizei was gegen diese Art Beleuchtung einzuwenden hat?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Karsten
Beiträge: 1043
Registriert: 21.06.2011, 18:42
Wohnort: Oberhausen Ruhrpott

Re: Nirve Dungeon fertig

Beitrag von Karsten »

Die Lampe ist ja mal sehr geil, und der Shifter kann auch ne ganze menge. -::-
Für einen "ersten Cruiser" ist das Bike schon ziemlich gelungen finde ich.
Weiter so....
Benutzeravatar
der Ösi
Beiträge: 281
Registriert: 04.04.2012, 17:25
Wohnort: Bad Vöslau

Re: Nirve Dungeon fertig

Beitrag von der Ösi »

ja, schaut gut aus, die Gabel würde ich auch noch lacken. Was ich sehr arg finde , ist der Kettenschutz -::- , und bitte pass auf, das du dir n bei deiner Schaltung nicht ins Knie hackst.
Lampe is geil...
wer immer in die Fußstapfen anderer tritt, kann nie überholen....
Benutzeravatar
Makkkus
Beiträge: 548
Registriert: 09.08.2012, 20:21
Wohnort: GT

Re: Nirve Dungeon fertig

Beitrag von Makkkus »

fein. fein. nicht so ganz meine richtung, gefällt mir trotzdem.

das einzige was mich stört, (just my 2 ct):
der cityradvorbau und das hintere schutzblech.
da würde ein "echtes" sweeper blech besser kommen als das rumgesetzte standardteil mit der kettenausbuchtung an der oberen strebe.

könnte man ändern, kann man aber auch lassen.
Horrido, Markus

Bild BildBild
Benutzeravatar
flomeidä
Beiträge: 388
Registriert: 21.06.2009, 19:44
Wohnort: Winterthur

Re: Nirve Dungeon fertig

Beitrag von flomeidä »

ich find das bike hat was cooles. das beil wär mir glaub ich zu gefährlich.
die lampe find ich auch ganz cool. und wenn du noch n dynamo dran machst ist bestimmt auch die rennleitung zufrieden :wink: habt ihr in DE nicht ne Dynamopflicht für alle Räder? hab sowas im hinterkopf.
Benutzeravatar
xvs-dirk
Beiträge: 134
Registriert: 06.07.2011, 12:32
Wohnort: Düsseldorf

Re: Nirve Dungeon fertig

Beitrag von xvs-dirk »

flomeidä hat geschrieben: habt ihr in DE nicht ne Dynamopflicht für alle Räder?
:) :) :) :) :) :) :) der war gut :) :) :) :) :) :) :)
!!!! a Biker´s work is never done !!!!
Benutzeravatar
woelfchen83
Administrator
Beiträge: 2208
Registriert: 05.03.2012, 06:54
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: Nirve Dungeon fertig

Beitrag von woelfchen83 »

flomeidä hat geschrieben:und wenn du noch n dynamo dran machst ist bestimmt auch die rennleitung zufrieden :wink: habt ihr in DE nicht ne Dynamopflicht für alle Räder? hab sowas im hinterkopf.
Theoretisch ja, ausser Rennräder unter 11 kg.
BildBildBildBild
Sörn
Beiträge: 53
Registriert: 14.05.2013, 14:51
Wohnort: Berlin

Re: Nirve Dungeon fertig

Beitrag von Sörn »

Warum verkaufste es denn gleich in der Bucht, wenns dein erstes ist? ;;.
stephan-ullmann
Beiträge: 58
Registriert: 26.12.2012, 10:49

Re: Nirve Dungeon fertig

Beitrag von stephan-ullmann »

Jo, also das mit den Schutzblech und der Gabel lacken werde ich mal noch in Angriff nehmen. Den Vorbau habe ich eigentlich gewählt, weil der eine etwas knochige Form hat.
Ich verkauf das, weil ich nen escobar angefangen habe, und dafür Kohle braucht.
Antworten