Neuer Electra "Straight 8" nahe Hamburg unterwegs...

Neu hier im Forum? Die Community freut sich über eine kleine Vorstellung deiner Person!
Antworten
Benutzeravatar
Blitz-Opa
Beiträge: 1
Registriert: 17.07.2013, 22:39
Wohnort: Quickborn
Kontaktdaten:

Neuer Electra "Straight 8" nahe Hamburg unterwegs...

Beitrag von Blitz-Opa »

...oder besser gesagt aus Quickborn. Hamburg klingt aber besser :roll:

Moin, bin der Fabian und ich saß doch tatsächlich noch NIE auf einem Cruiser/Chopper, aber irgendetwas sagt mir, dass DAS genau mein Ding ist, z.B. die 5km zur Arbeit und zurück "lässiger" anzutreten.

Im Sinn habe ich da derzeit den "Straight 8" von Electra, der mit viel Glück in Kiel kurzfristig zu erstehen wäre. Zuvor kam mir noch der "Tiger Shark" oder ein schicker Townie in den Sinn und am liebsten eigentlich wäre mir der "Deep Six" von Felt. Leider in Deutschland nicht wirklich ranzukommen nach langer Google-Suche (oder weiß es jemand besser?).

Ich freue mich auf eine nette Community und falls ich dann hoffentlich dieses WE noch im Besitz eines solchen Gefährts sein sollte, kann ich ja hier direkt Fotos posten...muss ja kein neuer Trööt extra geöffnet werden.

Peace -::,
Zuletzt geändert von Blitz-Opa am 22.07.2013, 11:37, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
IPimpYourFahrrad
Beiträge: 8120
Registriert: 05.02.2012, 21:57
Wohnort: 52° 22´ N / 9° 43´ O

Re: Neuer Cruiser nahe Hamburg unterwegs...

Beitrag von IPimpYourFahrrad »

Hallo und Willkommen!
MFG dat IPimpYourFahrrad euer Dave!
Benutzeravatar
Blitz-Opa
Beiträge: 1
Registriert: 17.07.2013, 22:39
Wohnort: Quickborn
Kontaktdaten:

Re: Neuer Electra "Straight Eight" nahe Hamburg unterwegs...

Beitrag von Blitz-Opa »

Gesehen und gekauft! +?.,

https://www.facebook.com/photo.php?fbid ... 560546f8bb

Was soll ich sagen, ein tolles Bike! Die Blicke der anderen...unbezahlbar :shock:

Auf dem Versandweg sind bereits: Schwarze Electra-Klingel (Motiv "8"), schwarze Electra Black Ergo-Grips 1L-1S, schwarz/rotes Trelock Kettenschloss BC 515. Dazu wird heute noch installiert: Beleuchtung vorne Trelock LS950, hinten Trelock LS 320. Es handelt sich übrigens um die 3-Gang-Version, welche sich zum Glück als absolut ausreichend erwiesen hat.
Benutzeravatar
Michael0815
Beiträge: 742
Registriert: 20.01.2010, 23:53
Wohnort: Beers

Re: Neuer Electra "Straight 8" nahe Hamburg unterwegs...

Beitrag von Michael0815 »

Willkommen.
Wird ja wohl doch dann irgendwann mal Zeit für ein Electra-Patch. :mrgreen:
Antworten