Die ersten Baustellen

Hier kannst Du die Community teilhaben lassen, während dein Cruiser-Projekt entsteht
Antworten
Oernie13
Beiträge: 4
Registriert: 09.07.2013, 22:47

Die ersten Baustellen

Beitrag von Oernie13 »

Hallo Gemeinde, ich möchte, nachdem ich mich schon vorgestellt habe, auch zeigen an was ich (wir) am Gange bin.
Meine Grundidee war mir ein sehr bequemes Fahrrad zu zulegen. Ich hatte jahrelang ein Bergamont Mountainbike, aber aufgrund eines Kahnbeinbruches hat das Rad fahren kein Spaß mehr gemacht, da ich spätestens nach 10 Minuten Schmerzen in der Hand hatte durch die Körperhaltung. Also was neues musste her. Nach einigen Gesprächen mit Olli und langen suchen hab ich günstig ein Beachcruiser erstanden. Und nu ging es endlich los. Lack ab, Schleifen, schmirgeln usw.
Das ganze soll auch alltagstauglich und vor allen bequem werden, aber natürlich auch chic. Dran gewerkelt wird halt auch nur wenn die zeit da ist, bei mir, wie beim Olli, da er mir tatkräftig hilft, was mir als Newbie, bei seiner Erfahrung natürlich sehr weiter bringt.

Mittlerweile haben wir auch schon den 2. Cruiser im Hause. Dieser ist für meine Frau und wird wenn meiner fertig ist dann auch aufgehübscht.
Benutzeravatar
bob
Beiträge: 193
Registriert: 08.08.2012, 09:07
Wohnort: Randersacker

Re: Die ersten Baustellen

Beitrag von bob »

joa, hübsches ding!
Oernie13
Beiträge: 4
Registriert: 09.07.2013, 22:47

Re: Die ersten Baustellen

Beitrag von Oernie13 »

Ich bekomm keine Fotos hochgeladen weil die zu groß sind. Muss ich nach Feierabend mich mal beisetzen.

Oder gibt's da noch ne andere Möglichkeit?

Gruß
Benutzeravatar
DarkHamster
Beiträge: 964
Registriert: 21.09.2010, 22:42
Wohnort: Neumünster

Re: Die ersten Baustellen

Beitrag von DarkHamster »

Kannst die Bilder (z.B.) auf picr.de hochladen und dann per "Img"-Code hier einfügen.

Beispiel:

[ img]www.beispiellink.de/beispielbild.jpg[/img]

Das erste Leerzeichen muss natürlich weg ;)
Wenn du auf den Antwortbutton drückst, kannst du oben überm Textfeld auch nen Knopf sehen mit der Aufschrift "Img" ... wenn du den drückst werden die Tags automatisch schon eingefügt.
Du musst dann nurnoch den Link zum Bild da einfügen .;.
... Egal - Denk an Titten!
Oernie13
Beiträge: 4
Registriert: 09.07.2013, 22:47

Re: Die ersten Baustellen

Beitrag von Oernie13 »

So ich versuchs mal ;-)

Bild

Bild

Bild
Antworten