Ich denk mal auch, dass dieses Offset-Kettenblatt, dass du da beim Chopperdome gefunden hast die einfachste, preisgünstigste und anwenderfreundlichste Lösung ist.
Das Innenlagermaß beim Felt Skythe scheint so'n BMX-Standard zu sein (50mm Durchmesser oder so). Vielleicht kann das ja einer mal bestätigen oder ggf. korrigieren. Falls dem so ist, dann gibt es dafür Adapter auf normale 4-Kant-BSA-Lager (hab ich beim Basman gemacht, ist einfach besser). Für die gibt es auch schöne Kurbeln aus älteren Tagen und man hat die Wahl zwischen diversen Achsenbreiten.
Am besten und wirkungsvollsten ist so ein Ritzel:
http://classic-cycle.de/Naben-Achsen-An ... sselt.html
Achtung! Bei dem Ritzel solltest du einen flachen Sprengring benutzen:
http://www.mr-ride.de/cruiser-chopper-z ... itzel.html
Die Distanzhülse muss unbedingt zwischen das Ritzel und den Ring, falls das Ritzel dünner ist als das originale.
Mit sowas könntest du dein Hinterrad auch wieder gerade einspannen, was auf jeden Fall besser wäre als schief zu fahren.
Aber Achtung, falls du ne Nabenschaltung hast: Bei Dingern wie Alfine (alles mit diesem innen liegenden Gegenhalter) wird so ein Ritzel nicht bzw nur mit ganz viel Feinarbeit passen, ist nicht zu empfehlen.
Ansonsten, wenn ne Clickbox (z.B. Sram S7) dran ist oder ein Kettchen aus dem Achsenende rauskommt (z.B. Sturmey Archer XL-RD5), dann dürfte es in aller Regel passen.
Möglicherweise müsstest du ein oder zwei Unterlegscheiben rechts auf die Achse schieben, damit die Kette nicht am Rahmen schleift (das sieht man ja dann beim Einbau).
Das machen glaub ich die meisten so als erstes, wenn sie mit der Kette nicht so richtig am Reifen vorbei kommen.
Musst mal ein paar Angaben zur Nabe und Felge machen, möglicherweise haben ja einige die gleiche Kombination verbaut.