Neu hier!

Neu hier im Forum? Die Community freut sich über eine kleine Vorstellung deiner Person!
chriss
Beiträge: 650
Registriert: 26.04.2006, 19:21

Beitrag von chriss »

mahlzeit ron.
also bei uns in duisburg sind die grünen sehr entgegenkommend und sind begeistert von den bikes.hatte sogar schon ne uniform auf meiner hornisse sitzen.schade,sie hat nicht zugestochen :wink: .
ich denke solange man sich einigermaßen an die verkehrsregeln hält,dann paßt dat schon.
ich finds cool das du dir erstmal nen velor an land gezogen hast,zum aufbau vollkommen in ordnung.freue mich auf bildas 8)
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Beitrag von Ron_Devous »

danke, chriss! jetzt fühl ich mich weniger schäbbig. :D
meine olle hat gestern noch auf der ecke den UPS- mann abgefangen, weil ich ihr wegen mein paket die tasche vollgejammert hab. so konnte ich gestern abend um 11 den rohling doch noch bekleben, mit klingel ausstatten und die satten ventilkappen aufschrauben.
wie versprochen gibbet nu paar fotos zu gucken, leider indoor, weil in OS muss es heute mal wieder regnen und ganz schlechtes licht sein. meine handycam mag kein schlechtes licht..
Bild
Bild
Bild
Bild
Computer says No!
Benutzeravatar
roughneck
Beiträge: 2462
Registriert: 21.06.2006, 13:06
Wohnort: wendland - home of "castor"
Kontaktdaten:

Beitrag von roughneck »

für den anfang nicht schlecht. :wink:
Bild
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Beitrag von Puti »

Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen :wink:
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Beitrag von Ron_Devous »

:D recht haste!

mal ne frage: geht dat? ich würde gerne die senkrechtstrebe vom vorderen schutzblech aussparen, damit's vorne aussieht wie hinten. zusätzlich zur waagerechten strebe is das teil ja auch an der gabel angeschraubt. ab und an mal die schrauben nachdrehen ist ja gerne gemacht. geht dat nu, oder is mir dann irgendwann der winkel mit dem das blech an der gabel hält abgerissen? müsst ihr mir da abraten von? in meine siedlung is nämlich soviel kopfsteinpflaster..

zum begutachten nochma mit bild:
http://www.bilder-speicher.de/070317159 ... -page.html
Bild
Computer says No!
xyz

Beitrag von xyz »

ausprobiern würd ich sagen könnte klappen ...aber auch klappern aber n riss wirds nich geben denk ich
Benutzeravatar
african-roadrunner
Beiträge: 2051
Registriert: 21.08.2006, 02:22
Wohnort: Hamburg

Beitrag von african-roadrunner »

also ich hatte mal n ikea regal... das ist zusammengebrochen nachdem ich die senkrecht streben raus genommen hatte. ich wäre da ganz vorsichtig!
abgesehen davon, sieht doch eh schon von vorne aus wie von hinten. :lol:
öffentlich rechtlicher dummfunk - schon abGEZockt ?
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Beitrag von Ron_Devous »

:lol: dafür war's billig! :wink:
Bild
Computer says No!
Benutzeravatar
Reiner
Beiträge: 2879
Registriert: 27.04.2006, 12:13
Wohnort: Minden

Beitrag von Reiner »

Dat geit Ron

Bild
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Beitrag von Ron_Devous »

:D aaah, ein mann mit geschmack! dann werd ich die strebe heute mal rausholen und demnächst die offenen bohrungen mit korrekten spikes verschließen. danke reiner, das foto hat mir mut gemacht! :wink:
Bild
Computer says No!
Benutzeravatar
fahrrad_pimp
Beiträge: 7900
Registriert: 26.11.2006, 14:36
Wohnort: Marburg

Beitrag von fahrrad_pimp »

also mit der polizei hat ic noch kein prob! die lachen nur wenn ich an denen vorbei cruise :lol:
*5*
*6*
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Beitrag von Ron_Devous »

haste lampen und bremse dran? oder is dein bike auch nackich?
Bild
Computer says No!
Benutzeravatar
fahrrad_pimp
Beiträge: 7900
Registriert: 26.11.2006, 14:36
Wohnort: Marburg

Beitrag von fahrrad_pimp »

nö. nur rücktritt. meine lichter gehen noch nich!!!
*5*
*6*
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Beitrag von Ron_Devous »

lichter hab ich nichmal dran, geschweige denn diese spasemackigen blinker inne speichen.
gut für dich, dat in düssbuisch jenuch eschte kriminalität herrscht, in OS haben die Bulleten dann doch oft genug langeweile, sich um sowat zu kümmern.. :?
Bild
Computer says No!
Antworten