Cosmos: Winterarbeit

Der Bereich für klassische Fahrräder, Erstellung und fertige Räder
Benutzeravatar
NiggiG.
Beiträge: 73
Registriert: 19.08.2011, 09:52
Wohnort: Rheinknie

Re: Cosmos: Winterarbeit

Beitrag von NiggiG. »

hallo zusammen

nehm ich mir zu Herzen!

Gruss

Niggi
s'git nyt gschänggt!
Benutzeravatar
NiggiG.
Beiträge: 73
Registriert: 19.08.2011, 09:52
Wohnort: Rheinknie

Re: Cosmos: Winterarbeit

Beitrag von NiggiG. »

Klitzekleines Update:
Wie geschrieben, benötige ich noch die richtige Reifengrösse. Momentan habe ich Pneus mit der Dimension 40-635 / 700-38B/28 - 1 1/2 auf den Stahlfelgen.
Ich kann die aber nicht komplett aufpumpen, da sie immer wieder vom Felgen rutschen. ich weiss, das ich einen kleineren Pneu nehmen muss, bin mir jetzt aber absolut nicht mehr sicher, welchen. Auch bin ich mir nicht sicher, an welche Grössenangabe ich mich halten soll.

Danke für Eure Hilfe

Gruss
s'git nyt gschänggt!
Antworten