Hallo aus Neuss

Neu hier im Forum? Die Community freut sich über eine kleine Vorstellung deiner Person!
Antworten
type o
Beiträge: 17
Registriert: 18.08.2013, 16:10

Hallo aus Neuss

Beitrag von type o »

Hallo,

ich bin der Andreas (47)und komme aus Neuss
Ich habe als Kind(bin ich ja eigentlich immer noch),vor ca.35 Jahren schon sehr viel an Bikes geschraubt,hatte mit dem Vater diverse Tandems gebaut und auch ein Bike mit Beiwagen.
Diverse Chopper Räder,was man eben in den 70er machen konnte.
Dannach war lange lange Pause,jetzt fahr ich im moment ein Feld Cruiser (Troy Lee).
Ist aber nicht wirklich schön.Jetzt wo ich das Forum entdeckt habe und auch diverse Adressen gefunden habe werde ich mich wohl an was anderes wagen wo sehr viel selbst gemacht wird.
Dann werde ich jetzt schon mal nach schönen Einzelteile suchen.
Ich hoffe auf Antworten wenn ich mal (wieder) nicht weiter weiß und vieleicht kann ich ja auch helfen.
:lol:
Schöne Grüße
der Andy aus Neuss
B4ndit
Beiträge: 64
Registriert: 19.08.2013, 18:21
Wohnort: Neuss

Re: Hallo aus Neuss

Beitrag von B4ndit »

Hi Andreas,

Ich bin auch aus Neuss und hab mich heute neu angemeldet.

Anscheinend scheint ein Custombike Virus über der Stadt zu schweben ;-)
Gruß
Sascha
Benutzeravatar
RABE RUDI
Beiträge: 62
Registriert: 17.11.2011, 21:09
Wohnort: Krefeld

Re: Hallo aus Neuss

Beitrag von RABE RUDI »

komm mal nach krefeld
Benutzeravatar
Krey
Beiträge: 318
Registriert: 26.07.2009, 16:40
Wohnort: Krefeld

Re: Hallo aus Neuss

Beitrag von Krey »

und auch von mir ein Willkomen ! aus Krefeld
Benutzeravatar
xvs-dirk
Beiträge: 134
Registriert: 06.07.2011, 12:32
Wohnort: Düsseldorf

Re: Hallo aus Neuss

Beitrag von xvs-dirk »

Willkomen bei den Bekloppten! aus Düsseldorf .;.
!!!! a Biker´s work is never done !!!!
Benutzeravatar
RV-Pro
Beiträge: 168
Registriert: 16.07.2009, 08:25
Wohnort: Düsseldorf

Re: Hallo aus Neuss

Beitrag von RV-Pro »

Auch von mir eine Gruß aus Düsseldorf nach Neuss! Wurde ja auch zeit das sich die Lücke zwischen D'dorf und Krefeld und Kaarst schließt ;-)
Making Of Pin Up and Plywood und der namelose Brave
cruiserandy
Beiträge: 1163
Registriert: 21.06.2008, 19:50
Wohnort: meerbusch

Re: Hallo aus Neuss

Beitrag von cruiserandy »

der rhein kreis neuss ist erkrankt am cruiservirus. es gibt hier in der region mehr als du denkst +?., +?., bei fragen und problemen helfe ich dir gerne weiter . ich bin in kaarst und habe zu allem eine antwort oder das passende teil im laden . willkommen im forum . gruss andy .;+?
bei fragen und infos in sachen cruiser( basman owner club)
patches im laden erhältlich!

http://www.haus-der-raeder.de in kaarst (nähe düsseldorf)

Bild

Bild
Benutzeravatar
Maik0974
Beiträge: 2738
Registriert: 27.02.2012, 09:52
Wohnort: Hildesheim

Re: Hallo aus Neuss

Beitrag von Maik0974 »

Moin moin....
Da bist du mit deinem vorhaben genau im richtigen kreis gelandet... .;.
Dann hau mal rein...!!!
Bin gespannt was da kommt...!!!
ZU-TIEF-GIBT-ES-NICHT
Benutzeravatar
Ratinger
Beiträge: 806
Registriert: 05.07.2012, 15:04
Wohnort: Ratingen

Re: Hallo aus Neuss

Beitrag von Ratinger »

Mahlzeit,

willkommen in der Runde der mehr oder weniger fanatischen "do-it-yourself-Hocker-Erbauern".
Inspierationen kriegt man hier auf jeden Fall mehr als genug.
Bin gespannt, was da geht.

Grüße René (Ex-Neusser)
Bild
Antworten