Ein Halloooo aus dem schönen Eichsfeld

Neu hier im Forum? Die Community freut sich über eine kleine Vorstellung deiner Person!
Benutzeravatar
Salvelinus
Beiträge: 19
Registriert: 28.08.2013, 11:55

Re: Ein Halloooo aus dem schönen Eichsfeld

Beitrag von Salvelinus »

... bei der wunderschoenen Umgebung wuerde ich hoechstwahrscheinlich nur noch Cruiser fahren :?
Da hast du ja Wasser und Eindruecke en´massssssss
Benutzeravatar
woelfchen83
Administrator
Beiträge: 2208
Registriert: 05.03.2012, 06:54
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: Ein Halloooo aus dem schönen Eichsfeld

Beitrag von woelfchen83 »

Ich hab hinten eine 80er und vorne eine 65er drin. Mehr geht auf Grund der Gabel nicht aber da es ja auch eine Art Chopper ist, passt das mMn eh besser als vorne und hinten fett.

Mein Freund baut nach Kundenwunsch Bikes zusammen und hat mir den Umbau zum Geburtstag geschenkt -.;

Das schwarz weiße Bike ist ein Basman mit 100er vorne und hinten, richtig. Noch dazu mit hydraulischer Scheibenbremse vorne und hinten. Den könnte sogar ich fahren, wenn er ihn mir einstellt aber ich mag es nicht so flach. Ich sitz lieber gerade auf dem Bike, wobei er mir im Winter noch ein zweites Bike aufbauen wird, das ist dann auch sehr tief und flach.
BildBildBildBild
Benutzeravatar
Salvelinus
Beiträge: 19
Registriert: 28.08.2013, 11:55

Re: Ein Halloooo aus dem schönen Eichsfeld

Beitrag von Salvelinus »

Hi woelfchen83

da bist du ja an der allerallerbesten Adresse, wenn dein Freund solche irren genialen Cruiser fuer Kunden aufbaut... nun weiss ich auch, woher du all dein ganzes geniales Cruiser-Wissen hast ,;,.
Ich finde die aufrechte Fahrposition auch viel schoener, vorallem angenehmer zum dahin cruisen.
Kannst du mir bitte vielleicht noch kurz erklaeren, wie ich so neh 80ziger Felge hinten genau reinbekomme? Du sagstes doch, per Wagenheber ginge das sehr gut!?!? Um wieviel mm oder gar cm sprechen wir dann??? Dieses Problem haben ja so einige hier im Forum, gibts dazu nicht evtl. auch ein kleines Video, wie ich den Wagenheber genau ansetzen muss ohne das mir gleich der Rahmen irgendwie oberoberbloed gesprengt wird, einreisst??? Weitet sich der Rahmen per Wagenheber dann auch auf beide Seite gleichmaessig oder nur doof auf einer Seite ;;.

Ist so ein Basman immer so tief oder nur der deines Freundes? Da gibts doch sicherlich auch wieder einige obercoole Loesungen um mehr in die aufrechte Sitzposition zu kommen oder!
Was ist das besondere an diesen hydraulischer Scheibenbremsen?
Die Basmaenner sind doch gebraucht immer noch ziemlich teuer oder? Bekommt man die ueberhaupt gebraucht... so einen irren Cruiser gibt man doch sicher nie mehr her!?
Und im Winter bist du dann auch glueckliche Besitzerin eines megafeinen Basmans oder wird es ein anderes Bike?
Benutzeravatar
heikopei
Moderator
Beiträge: 2337
Registriert: 22.12.2006, 11:57
Wohnort: Nottingham/Unterweser
Kontaktdaten:

Re: Ein Halloooo aus dem schönen Eichsfeld

Beitrag von heikopei »

hi joergen...
.;.
Bild

_______ http://www.3inchmafia.de ____________ heikopei _________________________ Bild
Benutzeravatar
Maik0974
Beiträge: 2738
Registriert: 27.02.2012, 09:52
Wohnort: Hildesheim

Re: Ein Halloooo aus dem schönen Eichsfeld

Beitrag von Maik0974 »

Herzlich willkommen bei den kranken... -.;
OH OH der cruiservirus...
Ja Ja wenn der einen packt ist alles zuspät... :shock:
Hier wird dir bestimmt geholfen,einfach nur fragen.... .;.
ZU-TIEF-GIBT-ES-NICHT
Antworten