Constant Klapp Rad..... is nich mehr!Haverich erbt Teile!

Der Bereich für klassische Fahrräder, Erstellung und fertige Räder
Benutzeravatar
monty
Beiträge: 880
Registriert: 01.11.2013, 23:35

Constant Klapp Rad..... is nich mehr!Haverich erbt Teile!

Beitrag von monty »

Hallo,
wollt euch auch mal eines unserer klappi`s zeigen.Von dem Constant ham wa 2 geschenkt bekommen...eins in blau und eins in rot.Das rote is in besserem Zustand und soll original bleiben.
Liefere noch aktuellere pics nach, weil am s/w mittlerweile ne banane und´ne bent dranne sind..
das rote müssen wir noch putzen, dann kann man`s auch mal zeigen.

MfG

monty
Zuletzt geändert von monty am 18.07.2015, 20:34, insgesamt 1-mal geändert.
MfG Monty
Hydraulikmech
Beiträge: 742
Registriert: 30.10.2010, 22:37
Wohnort: BC

Re: Constant Klapp(er)Rad

Beitrag von Hydraulikmech »

Das Schwarzweiße finde ich schick.
Ein bisschen dickere WW-Reifen und es wäre perfekt.
Benutzeravatar
monty
Beiträge: 880
Registriert: 01.11.2013, 23:35

Re: Constant Klapp(er)Rad

Beitrag von monty »

thx, Hydraulikmech!

hab´s bissel doof geschreiben...
das blaue is das schwarzweisse.musste ich neu lackieren, hatte meinem grossen so nicht gefallen.
dafür musste er das muster für´s abkleben ausschneiden.

hier nochm neue pic´s...

das rote(ungeputzt) und beim s/w is die gabel nur zusammen gesteckt..muss ich nochweitermachen

mfg

monty
MfG Monty
Benutzeravatar
mops-cruiser
Beiträge: 5896
Registriert: 05.10.2011, 20:29
Wohnort: Leiferde

Re: Constant Klapp(er)Rad

Beitrag von mops-cruiser »

wie machst du die gabel beim S/W fest??

lässt du die feder weg???

finde ich ganz schön geil, kann ich mir bei meinem klappi auch gut vorstellen :mrgreen:
...am bike-bauen mag ich alles, außer lackieren -.; und das immer wegen nem Ergebnis gedrängelt wird :roll:
Benutzeravatar
monty
Beiträge: 880
Registriert: 01.11.2013, 23:35

Re: Constant Klapp(er)Rad

Beitrag von monty »

hi,

im moment ist ein gabelschaft in 1 1/8 drin, der nicht passt.muss mir noch nen neuen in 1"zoll bestellen und auch einen neuen halter.
hab vorher mal ne bent in 26" drin gehabt,sah zwar geil aus, haute aber nich so hin mit dem fahren..
auf dem foto is nu ne springer in 28" drin, die wollte ich lassen + ne getwistete gabelkrone dazu.
hoffe komme so ein wenig höher, als die bent in 26" und mein spross kann so damit fahren.

mfg

monty
MfG Monty
Benutzeravatar
monty
Beiträge: 880
Registriert: 01.11.2013, 23:35

Re: Constant Klapp(er)Rad

Beitrag von monty »

mit der getwisteten gabelkrone...
MfG Monty
Benutzeravatar
mops-cruiser
Beiträge: 5896
Registriert: 05.10.2011, 20:29
Wohnort: Leiferde

Re: Constant Klapp(er)Rad

Beitrag von mops-cruiser »

finde ich einfach nur geil -::-
...am bike-bauen mag ich alles, außer lackieren -.; und das immer wegen nem Ergebnis gedrängelt wird :roll:
Benutzeravatar
♠ SIR MIX.A.LOT ♠
Beiträge: 253
Registriert: 21.06.2013, 22:33
Wohnort: Crowfield

Re: Constant Klapp(er)Rad

Beitrag von ♠ SIR MIX.A.LOT ♠ »



Yes, das gefällt !!! +?.,
george
________________________
♠ Old School Kustom Kulture ♠

. .. ... .... ..... ...... ....... ........ ......... ........ ....... ...... ..... .... ... .. . und in der Ferne hörte man leise ein altes Fahrrad verrosten ....... ...... ..... .... ... .. .
Benutzeravatar
retro-luedy
Beiträge: 140
Registriert: 07.09.2012, 13:23
Wohnort: Hamburg

Re: Constant Klapp(er)Rad

Beitrag von retro-luedy »

Ja sehr nice. Bin gespannt was dir noch so einfällt. Weiter so
Benutzeravatar
creep
Beiträge: 4569
Registriert: 02.03.2008, 04:21
Wohnort: Oberhausen

Re: Constant Klapp(er)Rad

Beitrag von creep »

Cool .;. ,ist das ein altes Monty TrailBMX was da seitlich steht ?

LG Chris -::,
Wax em´ Down
Benutzeravatar
monty
Beiträge: 880
Registriert: 01.11.2013, 23:35

Re: Constant Klapp(er)Rad

Beitrag von monty »

Danke, Creep... .;.

gut beobachtet,trial is richtig.... is allerdings ein altes SATO trial bike.
ein Monty hatte ich früher mal. heute rocken meine jungs damit im garten rum.

mfg

monty
MfG Monty
Pollercasi
Beiträge: 738
Registriert: 01.08.2010, 23:54
Wohnort: SH

Re: Constant Klapp(er)Rad

Beitrag von Pollercasi »

moin.

ganz schick... wenn du ne Band statt der straightgabel verbaust hast du auch mehr Lenkwinkel...

das blaue ist ein 24" Klappi. hat aber 26" und 24" verbaut.
bei der anderen Variente waren 20" 144 speichen

nur mal so zum vergleichen .;.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
monty
Beiträge: 880
Registriert: 01.11.2013, 23:35

Constant Klapp Rad..... is nich mehr!Haverich erbt Teile!

Beitrag von monty »

so.......das Schwarz_Weiße Constant Klapp-Rad hat durch häufige Nutzung meiner Kiddies den Geist aufgegeben,
der Rahmen hat nen Riss bekommen......also ausmustern.....
Mit der Springergabel, wie auf den letzten Bildern war es auch nicht fahrbar :( .Wir hatten es zurück gebaut auf die Originale Gabel.So waren sie ne Weile unterwegs.....

Nun war es halt kaputt.......auf das rote Originale Rote Constant hatten sie keinen Bock...zu "uncool", ausser wenn "datt aussieht wienn LowwRidaa".....und ich wollte es nicht lackieren/umbauen(ist noch ori. im Keller gebunkert)....und mit Springer, könnt ihr so nicht fahren.....

Dann durch Zufall in E-....Kleinanz. auf ein Haverich- Therapie-Dreirad gestoßen....auch nich weit weg...preis VB.
Angerufen....hingefahren.....was runtergehandelt...eingepackt....ab in Keller das Teil.....

Die Jungs bestanden sofort auf die Springer Gabel.......diesmal erwies sich das ganze auch mit Springer fahrbar.Also "LowwRidaaSpecial"Gabel eingebaut.(mit der Springer aber auch keine "TWO-Wheel-Motion mehr möglich).
Allerdings haben wir am ende nich die 28" Springer genommen, sondern ne 26" Bent.....von meinem bruder hatte ich noch ein paar teile einer halben Bent übrig........plus ein paar teilen aus'm Keller.Haben uns dann einen zusammengebastelt.....

Na ja, bla bla...........Das is am Ende dabei rausgekommen.....

mfg

monty
MfG Monty
Hydraulikmech
Beiträge: 742
Registriert: 30.10.2010, 22:37
Wohnort: BC

Re: Constant Klapp Rad..... is nich mehr!Haverich erbt Teile!

Beitrag von Hydraulikmech »

Sehr geil. ,;,.
Nur die rostige Kette stört ein bisschen.

Ah. Du hast die mattbraun lackiert um Akzente zu setzen!! :mrgreen:
Benutzeravatar
oldscoolcruiser
Moderator
Beiträge: 1352
Registriert: 06.05.2011, 15:13
Wohnort: Wolfsburg

Re: Constant Klapp Rad..... is nich mehr!Haverich erbt Teile!

Beitrag von oldscoolcruiser »

-.;
Akkurat +?.,

Die Kombi der Teile is mal richtig cool

Gruß osc
T3 Bus & Käferschrauber... aircooled rules... +?.,
Das Leben is viel zu kurz um beschissene Autos zu fahren
BildBild
Antworten