![Bild](http://i28.photobucket.com/albums/c221/182grad/Sashs%20Diamant/010320141645_zps2d2abc12.jpg)
![Bild](http://i28.photobucket.com/albums/c221/182grad/Sashs%20Diamant/010320141646_zps2a48af91.jpg)
Die originalen Alufelgen hab ich passend zu den Conti Retrorides lackiert.
![Bild](http://i28.photobucket.com/albums/c221/182grad/Sashs%20Diamant/010320141653_zps75752635.jpg)
Im HR steckt jetzt eine Sachs Jet, vorne hab ich eine Maillard Trommelbremse verbaut.
![Bild](http://i28.photobucket.com/albums/c221/182grad/Sashs%20Diamant/010320141647_zps7c4aea82.jpg)
![Bild](http://i28.photobucket.com/albums/c221/182grad/Sashs%20Diamant/010320141648_zps1f39f1f9.jpg)
![Bild](http://i28.photobucket.com/albums/c221/182grad/Sashs%20Diamant/010320141649_zps20d396b1.jpg)
Und bevor es jetzt wieder heisst "Schutzbleche weglassen, sieht besser aus": das Rad soll auch regentauglich sein, deshalb: Bleche dran.
![Bild](http://i28.photobucket.com/albums/c221/182grad/Sashs%20Diamant/010320141650_zps763b4970.jpg)
![Bild](http://i28.photobucket.com/albums/c221/182grad/Sashs%20Diamant/010320141651_zps73238a22.jpg)
![Bild](http://i28.photobucket.com/albums/c221/182grad/Sashs%20Diamant/010320141652_zps9db6b57a.jpg)