Sunliner

Hier kannst Du dein Endergebnis (also fertige Bikes) präsentieren.
Antworten
Benutzeravatar
Meister-Dieter
Beiträge: 263
Registriert: 29.08.2013, 12:33
Wohnort: NRW/Oberhausen

Sunliner

Beitrag von Meister-Dieter »

So,..fast fertig!
Kommen nur noch andere Pedale und bei Gelegenheit ein etwas kürzerer ape!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
L.G.Dieter!
Benutzeravatar
Ratinger
Beiträge: 806
Registriert: 05.07.2012, 15:04
Wohnort: Ratingen

Re: Sunliner

Beitrag von Ratinger »

Schöner, cleaner Um-/ Aufbau. Hut ab Dieter.

Ich bin ja auch kein Freund von so riesigen, überdimensionierten Ape´s, aber ... hier finde ich ihn mit der Dobrü und den breiten Felgen/Pellen eigentlich sehr stimmig. Ich würde den an deiner Stelle nicht zwingend tauschen. Aber Geschmäcker sind ja bekanntlicherweise sehr verschieden.

Ich kann mir gut vorstellen, dass er so bestimmt sehr lässig zu fahren ist.

Äußersten ,;,.

Gruß

René
Bild
Benutzeravatar
Mebstar
Beiträge: 5020
Registriert: 03.05.2009, 16:43
Wohnort: G bei HH

Re: Sunliner

Beitrag von Mebstar »

TopJob.... .;. Weiß zu Gefallen!
L-S-DLeder-Sattel-Dickärsche


KK
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das goldene Dreieck.

Luftgekühlt!
Benutzeravatar
Phatass
Beiträge: 281
Registriert: 22.04.2009, 11:01
Wohnort: Rosenheim
Kontaktdaten:

Re: Sunliner

Beitrag von Phatass »

Ich kann mich nur dem Ratinger anschließen. Sunliner auf 100ern is grob, sieht aber echt gut aus. Der Rahmenumbau is einfach nur lecker! Und genau wie der Ratinger steh ich normal nich so auf die fetten Apes aber der passt echt richtig gut auf des Bike.

+?.,
Gerd
Benutzeravatar
Meister-Dieter
Beiträge: 263
Registriert: 29.08.2013, 12:33
Wohnort: NRW/Oberhausen

Re: Sunliner

Beitrag von Meister-Dieter »

.::;
L.G.Dieter!
Benutzeravatar
Deichcruiser
Beiträge: 1798
Registriert: 17.04.2010, 16:25
Wohnort: Husum/Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Sunliner

Beitrag von Deichcruiser »

bis auf den Lenker echt cool
Benutzeravatar
huby
Beiträge: 3141
Registriert: 20.01.2012, 22:28
Wohnort: Kassel/Kfg.

Re: Sunliner

Beitrag von huby »

Gefällt mir auch sehr gut! +?.,
Saubere Arbeit!
Tja, so ein Lenker kann einen Cruiser schon sehr verändern!
Kannsde ja immer noch ein paar andere Lenker ausprobieren! :wink:
Dann mal "Gute Fahrt"! -**.
Gruß, Huby! 8)
Fulle Ridaz Kassel
"Keine Fahrradpflicht für Helmträger!"
Benutzeravatar
Meister-Dieter
Beiträge: 263
Registriert: 29.08.2013, 12:33
Wohnort: NRW/Oberhausen

Re: Sunliner

Beitrag von Meister-Dieter »

Tja,das stimmt!
Ich hab noch mal einen ape mit 30cm Höhe geordert, bin mal gespannt!
Außerdem müssen die doofen Züge verschwinden,ganz wichtig!
L.G.Dieter!
Benutzeravatar
Meister-Dieter
Beiträge: 263
Registriert: 29.08.2013, 12:33
Wohnort: NRW/Oberhausen

Re: Sunliner

Beitrag von Meister-Dieter »

Neues vom Monster! :lol:
Jetzt mit 30er ape, neuen Bremshebeln und anders verlegten Leitungen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
L.G.Dieter!
Benutzeravatar
Karsten
Beiträge: 1043
Registriert: 21.06.2011, 18:42
Wohnort: Oberhausen Ruhrpott

Re: Sunliner

Beitrag von Karsten »

Schön Umgesetzt mit Der Kabelverlegung -::-
Nur noch ne Layback Sattelstütze verbauen damit die Stütze tiefer kommt, dann isser vollendet :wink:
Gruss Karsten .;.
Benutzeravatar
mZaMaGoo
Beiträge: 464
Registriert: 12.04.2012, 12:29
Wohnort: nähe von Köln

Re: Sunliner

Beitrag von mZaMaGoo »

Das Ding sieht so grob aus mit den fetten Reifen .. gefällt mir richtig gut .. einfach nur ,;,.
"Johan" ein Streamliner V2 #14
Wifey's Esco
Wifey's Daily
Erik, my Daily
R.I.P.: Velor Chopper -Wifey's Stretch - my Blade
Benutzeravatar
muurikka
Beiträge: 1287
Registriert: 12.10.2008, 19:47
Wohnort: Kassel

Re: Sunliner

Beitrag von muurikka »

Sehr schön, gefällt mir sehr gut, allerdings solltest du über die Reflexstreifen an den polierten Felgen nochmal nachdenken.

Grüße Jan
https://www.facebook.com/Rabbitshedge-G ... =bookmarks

Leben heißt, schränk dich ein, damit du wirklich frei bist!
Schwotte
Beiträge: 32
Registriert: 12.11.2013, 21:56
Wohnort: Niederer Fläming

Re: Sunliner

Beitrag von Schwotte »

Sehr fein! Ein anderer Lenker sollt' für meinen Geschmack dann richtig "downsized" sein, quasi wie für'n Kinderrad im Verhältnis zu den dicken Schlappen 'rüberkommen, das gäbe einen netten Kontrast. Bloß ob er mit der Aufnahme über die Gabelbrücke überhaupt schmaler gehen würde? Glaub' nich...aber echt lecker Bike!!!
Benutzeravatar
retro-luedy
Beiträge: 140
Registriert: 07.09.2012, 13:23
Wohnort: Hamburg

Re: Sunliner

Beitrag von retro-luedy »

Also ick finde der 30er Ape passt viel besser, gute Entscheidung. Hast da echt nen fettes Bike geschaffen.
Antworten