Battaglin World Champion 87 Singlespeed

Der Bereich für Fixies, MTBs, BMX und so weiter, Erstellung und fertige Räder
Antworten
Benutzeravatar
kOe
Beiträge: 1000
Registriert: 14.10.2009, 23:54
Wohnort: Big Bad Fuckn Hamburg

Battaglin World Champion 87 Singlespeed

Beitrag von kOe »

Normaler rennrad rahmen mit flatbar?? Das is mittlerweile doch schon sehr individuell;) fährt fast keiner:)

Unterschiedliche vorder und hinterräder sind bei RR ,SSP , Fixies auch recht ungewöhnlich:)

Kellerteile???
Geiler Typ!!!!!!

Was passt deiner meinung nach denn nich in deine klare linie von dem noch nicht fertigen bike?

Glücklicherweise sind geschmäcker verschieden ....... trotzdem danke für deine meinung;)


Mfg
kOe
Bild
<MKM> Felt RustRod
Benutzeravatar
SplatterMuffe
Beiträge: 295
Registriert: 10.01.2012, 13:28
Wohnort: Chemnitz

Re: Battaglin World Champion 87 Singlespeed

Beitrag von SplatterMuffe »

B.O.D hat geschrieben:Schöner Rahmen. Das was du daraus gemacht hast, ist aber alles andere als schön. :-o Meiner Meinung nach hätte es jeder langweilige Renner-Rahmen auch gemacht. Flatbar ran und dann hättest du die selbe Sitzposition wie mit deinem jetzigen Lenker. Die Farbgebung mit den unterschiedlichen Farben und sogar unterschiedliche Rottöne und zusätzlich die unterschiedlichen Laufräder lassen das Rad wie ein Trashbike aussehen. Als hättest du alles rangeschraubt, was bei dir im Keller lag.... Ich finde moderne Komponenten an klassischen Rahmen zwar gut, aber es muss irgendwo eine klare Linie zu sehen sein, und das ist bei deinem Rad definitiv nicht der Fall. ,,;.


also ich seh das anders, aber es ist deine meinung!
ich finde sein bike geil .;.
Benutzeravatar
retro-luedy
Beiträge: 140
Registriert: 07.09.2012, 13:23
Wohnort: Hamburg

Re: AW: Battaglin World Champion 87 Singlespeed

Beitrag von retro-luedy »

Hammer Genial...
Würde ich sofort so nehmen :D
Benutzeravatar
kOe
Beiträge: 1000
Registriert: 14.10.2009, 23:54
Wohnort: Big Bad Fuckn Hamburg

Battaglin World Champion 87 Singlespeed

Beitrag von kOe »

Danke!!

Jetzt noch nokon bowdenzughüllen , dura ace 7600 heatset , rahmen umlöten;) , rahmen und gabel schwarz , lenker und vorbau schwarz eloxieren denn isser vorerst fertig!!!

Und mal gucken was noch so im keller rumliegt an teilen !! LoL

Mfg
kOe
Bild
<MKM> Felt RustRod
B.O.D
Beiträge: 65
Registriert: 28.02.2013, 21:23

Re: Battaglin World Champion 87 Singlespeed

Beitrag von B.O.D »

B.O.D hat geschrieben: Als hättest du alles rangeschraubt, was bei dir im Keller lag....
Mir ist durchaus klar, dass es nicht irgendwelche Teile sind, die du verbaust, aber in meinen Augen ist das gerade der Witz: hochwertige Komponenten machen das Bike in meinen Augen nicht schöner. Wie gesagt, moderne Komponenten finde ich gut, aber wenn dann einheitlich: Gleiche Felgen, Naben der selben Serie, einheitliche Farbgebung. Aber scheinbar ist das von dir ja durchaus gewollt, und klar ist auch, dass es nur meine Meinung ist. Deswegen sind wir ja unter anderem in diesem Forum.
kOe hat geschrieben: rahmen und gabel schwarz , lenker und vorbau schwarz eloxieren
Das finde ich wiederum gut. LOL

MfG
B.O.D
Benutzeravatar
kOe
Beiträge: 1000
Registriert: 14.10.2009, 23:54
Wohnort: Big Bad Fuckn Hamburg

Battaglin World Champion 87 Singlespeed

Beitrag von kOe »

Richtig! Aber wie schon erwähnt is der bock noch nich fertig ,und wie er jetzt dasteht sieht er schon farblich zusammengewürfelt aus ,aber das ändert sich ja noch!!!

Und am hinterrad und der kurbel plus pedale erkennt man schon wos farblich hingehen soll!!! Einheitlich:) schwarz ,rot elox und bisschen silber bzw titan farben!!

Mit den verschiedenen rot tönen von den elox teilen kotzt mich selber an aber was will man machen;)

Mfg
kOe
Zuletzt geändert von kOe am 23.03.2014, 21:11, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
<MKM> Felt RustRod
B.O.D
Beiträge: 65
Registriert: 28.02.2013, 21:23

Re: Battaglin World Champion 87 Singlespeed

Beitrag von B.O.D »

Freut mich! Bin gespannt!
Benutzeravatar
Daywalker70
Beiträge: 449
Registriert: 31.03.2012, 21:32
Wohnort: Daheim

Re: Battaglin World Champion 87 Singlespeed

Beitrag von Daywalker70 »

Hehehehehehehe, iiich täte es sofort so nehmen, und auch fahren........geile krasse Kiste....und das mit dem Trash stimmt zwar irgendwo(da is wenigstens die Klaugefahr net soo hoch)......und grad das find ich geil, sowas mag ich.....bin gespannt wie es weiter geht.......
aaaaber was soll denn noch umgelötet werden am Rahmen...?
Gruß
Daywalker70
Wer später bremst, ist länger schnell..
Benutzeravatar
kOe
Beiträge: 1000
Registriert: 14.10.2009, 23:54
Wohnort: Big Bad Fuckn Hamburg

Re: Battaglin World Champion 87 Singlespeed

Beitrag von kOe »

Das mit dem trash raff ich zwar noch nich ganz aber danke!!!

Am rahmen sollen die ausfaller und vlt noch was anderes umgelötet werden!!!

Mfg
kOe
Bild
<MKM> Felt RustRod
Benutzeravatar
Daywalker70
Beiträge: 449
Registriert: 31.03.2012, 21:32
Wohnort: Daheim

Re: Battaglin World Champion 87 Singlespeed

Beitrag von Daywalker70 »

trash heißt soviel wie, in dem fall, quitschbunt, ausser der reihe, schrill, auffallend...einfach porno die kiste....
Wer später bremst, ist länger schnell..
Benutzeravatar
kOe
Beiträge: 1000
Registriert: 14.10.2009, 23:54
Wohnort: Big Bad Fuckn Hamburg

Battaglin World Champion 87 Singlespeed

Beitrag von kOe »

Danke!!

Das neue hinterrad fährt sich genial !! Bocksteif das rad !!

Mfg
kOe
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild
<MKM> Felt RustRod
Benutzeravatar
Damianfromhell
Beiträge: 1410
Registriert: 19.08.2012, 18:59

Re: Battaglin World Champion 87 Singlespeed

Beitrag von Damianfromhell »

Schade des die stütze ganz im Rahmen verschwindet.... Die geile tune ist ne echte Augenweide. Ist mir gerade so aufgefallen :P
Benutzeravatar
kOe
Beiträge: 1000
Registriert: 14.10.2009, 23:54
Wohnort: Big Bad Fuckn Hamburg

Re: Battaglin World Champion 87 Singlespeed

Beitrag von kOe »

Auf dem bild is noch nich die limitierte montiert !!!

Mfg
kOe
Bild
<MKM> Felt RustRod
Benutzeravatar
Damianfromhell
Beiträge: 1410
Registriert: 19.08.2012, 18:59

Re: Battaglin World Champion 87 Singlespeed

Beitrag von Damianfromhell »

Ich weiß sieht man ja aber die wird ja auch so weit drin sitzen oder nez?
Benutzeravatar
kOe
Beiträge: 1000
Registriert: 14.10.2009, 23:54
Wohnort: Big Bad Fuckn Hamburg

Re: Battaglin World Champion 87 Singlespeed

Beitrag von kOe »

Leider wird man tatsächlich nich allzu viel sehen von dem guten stück weens verbaut ist . Schade eigendlich

Mfg
kOe
Bild
<MKM> Felt RustRod
Antworten