1. Mai Cruise 2014 Part V, Karlsruhe (was Neues ab S.13!!!)

Antworten
Benutzeravatar
First Lady
Beiträge: 4
Registriert: 11.11.2013, 11:02

Re: 1. Mai Cruise 2014 Part V, Karlsruhe (Teilnehmerliste S.1)

Beitrag von First Lady »

Das Wetter ist mir egal... Nur eins: kaum gerollt und schon Essen, also da hätte man vllt weiter fahren sollen -**.
Und wäre dann eingekehrt als es angefangen hat zu regnen. .;.
Und nein das kommt nicht von meinem Mann .
Wegen der "mega" Avatar-KB-Grösse sieht mein Auge aus wie von nem T-Rex.. bin live aber eher Mädchen
:-D
BablSkull
Beiträge: 4
Registriert: 27.04.2014, 18:33

Re: 1. Mai Cruise 2014 Part V, Karlsruhe (Teilnehmerliste S.1)

Beitrag von BablSkull »

Also nichts gegen dich oder dei fra....thomas......aber nächstes jahr fallen ich aus. Durch euch bin ich eingegliedert in die tretharley gemeinschaft....bin ich euch auch dankbar...euch allen...aber cruisen bedeutet für mich cruisen und nicht andauernd pausen machen.....ok pannen gehören dazu....aber fresspausen stundenweise in nem laden wo ne pizza mehr als 2 döner kostet mit getränk.......kann ich nicht verstehen.....auf sowat scheiße ich.........fahren nach etlingen und da einen zusammen saufen und wieder zurück wäre zwar net sooooo lange.....aber sinnvoller.....nächstes jahr bin ich also nicht dabei....wems interessiert ich bin in lampertheim und mache ein grillcruis...det isch allemal besser als unmengen von geld auszugeben für sachen die nicht satt machen .....vor allem stehe ich nicht drauf von jemanden vorschrifften zu bekommen wie ich wie biken darf oder auch nicht..... mfg kai babl
Perseus
Beiträge: 19
Registriert: 12.01.2013, 17:50

Re: 1. Mai Cruise 2014 Part V, Karlsruhe (Teilnehmerliste S.1)

Beitrag von Perseus »

Also ich fands schön. Wetter War eben so. Und naja mit dem essen kann man es ja nicht jedem recht machen. Ist eben schwer denke ich. Aber danke für die Organisation. Ich hoffe ihr hattet noch Spaß
BablSkull
Beiträge: 4
Registriert: 27.04.2014, 18:33

Re: 1. Mai Cruise 2014 Part V, Karlsruhe (Teilnehmerliste S.1)

Beitrag von BablSkull »

Perseus hat geschrieben:Also ich fands schön. Wetter War eben so. Und naja mit dem essen kann man es ja nicht jedem recht machen. Ist eben schwer denke ich. Aber danke für die Organisation. Ich hoffe ihr hattet noch Spaß


Hey sorry.....aber warst du in karlsruhe
Perseus
Beiträge: 19
Registriert: 12.01.2013, 17:50

Re: 1. Mai Cruise 2014 Part V, Karlsruhe (Teilnehmerliste S.1)

Beitrag von Perseus »

Natürlich. Kamen doch nach dir an da.
Kann dich auch verstehen. Aber ich denke das so ne Organisation schon schwer ist. Und finde es gut das Thomas das macht.
Ramon Bentz
Beiträge: 11
Registriert: 03.05.2013, 13:37

Re: 1. Mai Cruise 2014 Part V, Karlsruhe (Teilnehmerliste S.1)

Beitrag von Ramon Bentz »

Danke für die Organisation, Romy und Thomas!
Und nehmt's Geschwätz net so ernst.
Lasst doch mal die Kritiker, Nörgler und "Trinker" nen Cruise planen und durchführen.

Mir hat's Spaß gemacht und ich denke, dem Großteil der Bekloppten auch!
Perseus
Beiträge: 19
Registriert: 12.01.2013, 17:50

Re: 1. Mai Cruise 2014 Part V, Karlsruhe (Teilnehmerliste S.1)

Beitrag von Perseus »

Ich komme immer wieder mit. . ;) Danke
Benutzeravatar
Thomas K.
Beiträge: 572
Registriert: 29.07.2008, 17:16
Wohnort: Freiberg (Sachsen)

Re: 1. Mai Cruise 2014 Part V, Karlsruhe (Teilnehmerliste S.1)

Beitrag von Thomas K. »

Hallo liebe Cruisergemeinde,

schön, dass Ihr trotz der schlechten Wettervorhersage so zahlreich erschienen seid! Besonders haben wir uns natürlich über diejenigen gefreut, die bis zum Ende durchgehalten haben! -::- ,;,. ,;,. ,;,.

Bei unserer Strecken- und Pausenplanung denken wir auch an dienjenigen, die eine weite Anreise haben und Mittags durchaus Hunger haben und etwas essen möchten. Darauf haben wir in der Ankündigung hingewiesen, sodass alle Bescheid wissen :wink: .

Da unser Cruise etwas Besonderes sein soll, wollen wir Euch mehr als Döner, Bier und Schnaps bieten. Dies ist mittlerweile bekannt, wer damit ein Problem hat, fährt einfach nicht mit :wink: .
Wir verstehen daher nicht, dass unsere Hauptkritiker immer wieder dabei sind ;;. ???

Uns hat der Cruise trotz des Regens wieder gefallen und wir wären mit den Meisten von euch gern noch länger zusammen gefahren.

Liebe Grüße

Romy und Thomas
Zuletzt geändert von Thomas K. am 01.05.2014, 22:10, insgesamt 1-mal geändert.
Bild


Bild
Benutzeravatar
dasprid
Beiträge: 35
Registriert: 30.05.2011, 18:13
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: 1. Mai Cruise 2014 Part V, Karlsruhe (Teilnehmerliste S.1)

Beitrag von dasprid »

Thomas K. hat geschrieben: Wir verstehen daher nicht, dass unsere Hauptkritiker immer wieder dabei sind ;;. ???
Vielleicht haben die Kritiker ja die Hoffnung, dass sich durch ihre Kritik angesprochene Punkte mal verbessern? ;)
Benutzeravatar
NIGHTFLYER
Beiträge: 30
Registriert: 06.01.2014, 07:27
Wohnort: KA-CITY DOWNTOWN
Kontaktdaten:

Re: 1. Mai Cruise 2014 Part V, Karlsruhe (Teilnehmerliste S.1)

Beitrag von NIGHTFLYER »

:( Ich hätte besser daran getan,bei euch mitzufahren... War auf jeden Fall eine hochinteressante Vorstellung auf dem Bahnhof.Echt geile bikes.
Mit hochachtungsvollen Grüßen an die "Kettenkreuzer".
P.S.: "Sonnentanz" im Schwarzwald.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von NIGHTFLYER am 01.05.2014, 22:17, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Skeleton
Beiträge: 1138
Registriert: 03.07.2006, 16:50
Wohnort: Stuttgart

Re: 1. Mai Cruise 2014 Part V, Karlsruhe (Teilnehmerliste S.1)

Beitrag von Skeleton »

So, zurück zuhause - war wie immer ein gut geplanter und durchdachter Cruise, schade daß das Wetter dieses Jahr nicht ganz so mitgespielt hat, aber da steckt man eben nicht drin - und ebenso schade daß dann doch so viele so schnell abgeklemmt haben :?

Vielen Dank jedenfalls nochmal an Romy + Thomas für die Orga!

Und zu den Kritikern:
a) war das Programm inkl. der geplanten Pausen von Anfang an bekannt - warum also fahrt ihr mit wenn euch das nicht passt
b) war ebenfalls von Anfang an klar daß es kein Hartz IV-Cruise wird - warum also.. siehe a (wobei nix gegen Hartz IV, aber das muß dann halt anders geplant werden)
c) gehört dieser Cruise km-mäßig noch zu den fahrlastigeren, fahrt mal in Frankfurt oder Nürnberg mit, dann wißt ihr was ein Pausen-Cruise ist
Ergo: einfach mal selbst was auf die Beine stellen und dann sehen wir ja "ob's klappt mit dem Nachbarn" :lol:
Die gefährlichste Weltanschauung ist die derer, die die Welt noch nicht angeschaut haben!

Anglizismen sind sowas von out!
Benutzeravatar
pepefu
Beiträge: 330
Registriert: 04.09.2008, 21:46
Wohnort: Sachsenheim

Re: 1. Mai Cruise 2014 Part V, Karlsruhe (Teilnehmerliste S.1)

Beitrag von pepefu »

Hui das geht's ja wieder gut rund
Also ich empfand das mit der Essenspause jetzt gar nicht so falsch. Letztes mal ging es doch eigentlich gleich vom Bahnhof zum Burger essen. Dafür sind wir abgesehen von den Ampelpausen doch viel gefahren :mrgreen: . Ich esse eigentlich nie zwei Döner mit Bier, denn das finde ich igitt! Ich habe sogar mein Tellerchen nicht aufgegessen (prompt hat es wenig später geregnet, wie leichtsinnig von mir :-P ).
Auch ich wäre gerne mit euch länger gefahren, wie sicherlich einige mehr, aber die Gesundheit geht vor. Mir war kalt, ich hatte klamme Hosenbeine und ich werde wohl ein bequemer alter Sack +?.,

In diesem Sinne, bis zum nächsten mal, oder eben nicht.
Cruisen ist wie Surfen, nur ohne Wellen
Benutzeravatar
ojo
Beiträge: 110
Registriert: 09.08.2013, 19:47
Wohnort: Schönberg (Holstein)
Kontaktdaten:

Re: 1. Mai Cruise 2014 Part V, Karlsruhe (Teilnehmerliste S.1)

Beitrag von ojo »

Hahaha Skeleton! :) rofl
Hartz 4 Cruise - Hahaha.
Alter ..... :lol:

Romy & Thomas ihr rockt. -::-

.::; War super.
» Es reicht nicht keinen Plan zu haben, man muss auch unfähig sein ihn auszuführen. «
www.ojo.djLive DJ Streams auf Twitchbuymeacoffee.com/ojoDJ
Hier ist die Tret Harley Member Map! Trag Dich ein!

Bild
Kadda
Beiträge: 8
Registriert: 16.09.2012, 20:17
Wohnort: RT

Re: 1. Mai Cruise 2014 Part V, Karlsruhe (Teilnehmerliste S.1)

Beitrag von Kadda »

Danke Romy, danke Thomas. War mal wieder ein großer Spaß mit euch!
,;,. Tolle Route, nette Leute, was will man mehr!
Wir sehen uns spätestens am 1.5.15,
eine gute Zeit,
KADDA .::;
Benutzeravatar
Thomas K.
Beiträge: 572
Registriert: 29.07.2008, 17:16
Wohnort: Freiberg (Sachsen)

Re: 1. Mai Cruise 2014 Part V, Karlsruhe (Teilnehmerliste S.1)

Beitrag von Thomas K. »

Bilder 1
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Thomas K. am 01.05.2014, 21:20, insgesamt 1-mal geändert.
Bild


Bild
Antworten