kkk-Cafécruiser, no more Beastmode

Hier kannst Du dein Endergebnis (also fertige Bikes) präsentieren.
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: kkk-Cafécruiser, neues Besteck

Beitrag von Jeff »

wow, für mich eine der schönsten Gabeln, die ist bislang gesehen habe. Und das Beste: Sie passt
auch noch perfekt zum Rest des Bikes -::-
Bild Bild
Benutzeravatar
aui
Beiträge: 647
Registriert: 13.01.2012, 23:16
Wohnort: Hohenstein-Ernstthal

kkk-Cafécruiser, neues Besteck

Beitrag von aui »

Jeff hat geschrieben:wow, für mich eine der schönsten Gabeln, die ist bislang gesehen habe. Und das Beste: Sie passt
auch noch perfekt zum Rest des Bikes -::-
Danke B)
Ein 1a Vorzeigebeispiel deutsch-polnischer Zusammenarbeit.

Der Rahmen vom Kamilo um die Gabel von Adrian (http://adizajn-adrianlucejko.blogspot.de/). Beide kann ich wärmstens empfehlen!
Benutzeravatar
McFly
Beiträge: 189
Registriert: 16.09.2013, 15:15
Wohnort: Berlin

Re: kkk-Cafécruiser, neues Besteck

Beitrag von McFly »

Sehr geil, passt wie die Faust auf`s Auge! +?.,

Wo liegt der Preis bei solch einer Gabel?
Benutzeravatar
aui
Beiträge: 647
Registriert: 13.01.2012, 23:16
Wohnort: Hohenstein-Ernstthal

Re: kkk-Cafécruiser, neues Besteck

Beitrag von aui »

McFly hat geschrieben:Sehr geil, passt wie die Faust auf`s Auge! +?.,

Wo liegt der Preis bei solch einer Gabel?
Na ich sag mal so: Das richtet sich sicher immer nach Bekanntheitsgrad und (damit) Auftragslage des Erbauers.

Aber wenn die Preise halbwegs so bleiben wie sie sind, kauf bald kein Schwein mehr was bei ruff, classic-cycle und Co.

Die Qualität jedenfalls ist sowohl bei Kamil, als auch beim Adrian 1a.
Benutzeravatar
McFly
Beiträge: 189
Registriert: 16.09.2013, 15:15
Wohnort: Berlin

Re: kkk-Cafécruiser, neues Besteck

Beitrag von McFly »

Das heißt also, es gibt keine offiziellen Preise!?
Benutzeravatar
aui
Beiträge: 647
Registriert: 13.01.2012, 23:16
Wohnort: Hohenstein-Ernstthal

Re: kkk-Cafécruiser, neues Besteck

Beitrag von aui »

McFly hat geschrieben:Das heißt also, es gibt keine offiziellen Preise!?
Nein, nicht wirklich. Frag einfach mal an, was du willst, das hab ich auch so gemacht.

Und: verhandeln nicht vergessen ;-)
Benutzeravatar
McFly
Beiträge: 189
Registriert: 16.09.2013, 15:15
Wohnort: Berlin

Re: kkk-Cafécruiser, neues Besteck

Beitrag von McFly »

Alles klar, mach ich so!

Bin auf dein fertig Baron gespannt! :wink:
Benutzeravatar
Maik0974
Beiträge: 2738
Registriert: 27.02.2012, 09:52
Wohnort: Hildesheim

Re: kkk-Cafécruiser, neues Besteck

Beitrag von Maik0974 »

Das ist ja mal eine richtig geile gabel.... ,;,.
Glaube wenn mein gabelbau in die hose geht,werde ich den guten mann auch mal schreiben müssen....!!!
ZU-TIEF-GIBT-ES-NICHT
Benutzeravatar
Jörn
Beiträge: 4827
Registriert: 01.08.2010, 20:34
Wohnort: North-Langerwisch

Re: kkk-Cafécruiser, neues Besteck

Beitrag von Jörn »

first, die gabel is der Burner, sau geil, brauch ja für mein firebike auch eine, nun die FRage wie lange musstest du auf die gabel warten??
Hmm bekomme alle Bikes hier nich mehr eingefügt, der Platz is zu klein.
Benutzeravatar
aui
Beiträge: 647
Registriert: 13.01.2012, 23:16
Wohnort: Hohenstein-Ernstthal

Re: kkk-Cafécruiser, neues Besteck

Beitrag von aui »

Nicht lange. Die Gabel war Teil einer sammelbestellung mit noch ner Gabel und nem Rahmen. Hat alles zusammen keine 4 Wochen gedauert...
Benutzeravatar
aui
Beiträge: 647
Registriert: 13.01.2012, 23:16
Wohnort: Hohenstein-Ernstthal

Re: kkk-Cafécruiser, neues Besteck

Beitrag von aui »

Leider nur Indoor Bilder, da durch. Die Dimensionen der Räder erst noch kleinere Anpassungen nötig sind...
ImageUploadedByTapatalk1417178635.715151.jpg
ImageUploadedByTapatalk1417178654.181240.jpg
ImageUploadedByTapatalk1417178667.567495.jpg
ImageUploadedByTapatalk1417178680.417958.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
IPimpYourFahrrad
Beiträge: 8096
Registriert: 05.02.2012, 21:57
Wohnort: 52° 22´ N / 9° 43´ O

Re: kkk-Cafécruiser, neues Besteck

Beitrag von IPimpYourFahrrad »

aui hat geschrieben:Leider nur Indoor Bilder, da durch. Die Dimensionen der Räder erst noch kleinere Anpassungen nötig sind...
;;. Ach du musst die Tür größer machen :mrgreen:
MFG dat IPimpYourFahrrad euer Dave!
Benutzeravatar
aui
Beiträge: 647
Registriert: 13.01.2012, 23:16
Wohnort: Hohenstein-Ernstthal

Re: kkk-Cafécruiser, neues Besteck

Beitrag von aui »

IPimpYourFahrrad hat geschrieben:
aui hat geschrieben:Leider nur Indoor Bilder, da durch. Die Dimensionen der Räder erst noch kleinere Anpassungen nötig sind...
;;. Ach du musst die Tür größer machen :mrgreen:
:mrgreen:
hehe, nee aufgrund des Umfangs der Räder läuft das Vorderrad nich frei...das untere Ende vom steuerrohr muss bisschen abgeflext werden...
low-n-slow
Beiträge: 803
Registriert: 03.09.2007, 14:40
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: kkk-Cafécruiser, Beastmode

Beitrag von low-n-slow »

Das sind doch auch Langloch-Ausfallenden... Kannst du da nicht so Nasenscheiben wie beim Hinterrad einsetzen?
Das sollte doch schon die 2-3mm bringen die du brauchst.
Die Welt ist ein geiler Ort.
Aber Dresden ist geiler!


Lemmy mein Freund, ich werde dich niemals vergessen.
Benutzeravatar
Maik0974
Beiträge: 2738
Registriert: 27.02.2012, 09:52
Wohnort: Hildesheim

Re: kkk-Cafécruiser, Beastmode

Beitrag von Maik0974 »

Alter Schwede...
Sieht wirklich aus wie ein Beast...
Erinnert mich irgendwie an Batman sein Batmobil... -.;
ZU-TIEF-GIBT-ES-NICHT
Antworten