Halli Hallo

Neu hier im Forum? Die Community freut sich über eine kleine Vorstellung deiner Person!
Antworten
Loddi09
Beiträge: 5
Registriert: 05.07.2014, 22:02

Halli Hallo

Beitrag von Loddi09 »

Hi,
ich bin der Stefan 19 Jahre alt und auf euch gestoßen weil ich mir gern ein Cruiser aufbauen möchte. Nun habe ich schon das Internet durchforstet nach gebrauchten Rahmen und allem drum und dran, bin auch fündig geworden. Aber da ich als Auszubildender sehr begrenztes Budget habe ist die Auswahl auch relativ begrenzt. Bis jetzt geht meine Tendenz zu einem ganz "normalen" Beachcruiserrahmen, weil man die gebraucht relativ günstig bekommt. Aber wenn ich mir so eure übrigens extrem krssen Räder angucke dann komm ich ja schon ins schwärmen und hätte auch gern nen Basmanrahmen. Habe aber nirgenswo einen unter 250 Euro gefunden. Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen wo man sowas noch gebraucht bekommt oder vielleicht habt ihr noch ganz andere Ideen wie ich auf die "Räder" komme. =)

Und wie gesagt wenn ich iwann auch nur ein ansatzweise so geiles rad hätte wie die in eurer Galerie dann würd ich mich vor Freude in den Ar*** beißen!
Schrotty
Beiträge: 166
Registriert: 02.05.2014, 03:04
Wohnort: auf`m Land

Re: Halli Hallo

Beitrag von Schrotty »

Ja dann Moin moin und Willkommen hier im Forum! Das mit dem in den A... beißen würd ich dann schon mal trainieren, ist nämlich gar nicht so leicht!! 8) :mrgreen: :twisted:
Antworten