Moin,,,,Der Elvis aus der Perle Hamburg stellt sich vor.

Neu hier im Forum? Die Community freut sich über eine kleine Vorstellung deiner Person!
Benutzeravatar
elvis
Beiträge: 86
Registriert: 08.05.2014, 20:31
Wohnort: Hamburg

Re: Moin,,,,Der Elvis aus der Perle Hamburg stellt sich vor.

Beitrag von elvis »

du wirst lachen ich haben bereits einen 55er mikro nachbau liegen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
für genau die idee.......

.:., gibt es schon ...och man .:.,

hab das ding einfach mal an den ramen gehalten und hatte überlegt wo ich es anbauen kann und ob überhaupt und dann kam mir die idee ...
und jetzt gibt es das schon :cry:

naja egal..... vieleicht baue ich es noch...
mal sehen..........

ICH HABE AUCH NOCH EIN ORIGINAL selbe bauart , Hersteller , selber umbau des innenlebens und selbes modell wie Elvis benutzt hat .

SHURE 55SH Series 2 mit umbau des innenlebens vom Shure SM 58
genau wie es elvis im Jahre 1965 benutzt hat auf den Bühnenauftritten!!!!
das Legendäre Mikro welches poliert war und mit dem runden Logo eingelassen :lol:

sammlerstück halt......

vieleicht kommt auch noch mal ein themenbike Rock´n´Roll 50th / 60th ...mal schauen......

erst mal habe ich den Smiynz v3
und meinen neuzugang ..... einen CLYDE .;.
bigötzi
Beiträge: 1248
Registriert: 27.10.2008, 12:35

Re: Moin,,,,Der Elvis aus der Perle Hamburg stellt sich vor.

Beitrag von bigötzi »

Willkommen
Schrotty
Beiträge: 166
Registriert: 02.05.2014, 03:04
Wohnort: auf`m Land

Re: Moin,,,,Der Elvis aus der Perle Hamburg stellt sich vor.

Beitrag von Schrotty »

Moin moin und Willkommen hier im Forum! Erstmal das Wichtigste: Glückwunsch vom Sohnemann!

Ansonsten biste ja schon gut dabei hier... Dispo, hmmm? Na ich hoffe Du behandelst Deine Fahrer auch vernünftig und legst nicht einfach ein Lineal über die Landkarte, so von wegen "Das muss der schaffen!" oder "Das passt schon rein alles!", kenne ich nämlich sehr gut von der anderen Seite der Glasscheibe sowas... 8) :twisted:
Benutzeravatar
elvis
Beiträge: 86
Registriert: 08.05.2014, 20:31
Wohnort: Hamburg

Re: Moin,,,,Der Elvis aus der Perle Hamburg stellt sich vor.

Beitrag von elvis »

neee ich mache mit dispo aber fahre meine tour selber !!! das ist der unterschied,,,,
mache kundenbetreuung vor ort ,, beliefer auch selber ...mache verkauf einzel und großhandel...
teils auch als springer bearbeitung und verarbeitung ...
beliefer auch luxusliner umd mache die warenübergabe vor ort selber usw...

also kein typischer disponent der den bürostuhl platt sitzt und sich zu fein ist anzupacken ...
ei mir ist das ne all round aufgabe.

also schleppen fahren beratung verkauf tour legen packen bearbeiten kundengespräche organisation mancher sachen usw..... also all round ...

berufsbezeichnung übergreifend verkaufsfahrer disponent .
hab als norm arbeitskraft laut berufsbez angefangen und habe mir dann alles andere selber angeeignet um besser und vielseitiger arbeiten zu können.... .;.
Benutzeravatar
elvis
Beiträge: 86
Registriert: 08.05.2014, 20:31
Wohnort: Hamburg

Re: Moin,,,,Der Elvis aus der Perle Hamburg stellt sich vor.

Beitrag von elvis »

wegen gut dabei....

kann man so sagen...

Projekte zur zeit :
- Hot Rod - smyinz
- Low rider - clyde
- stealth bomber - SSP
- ols school - SSP
was so gerade am bau ist.....

und noch jede menge stehen lol.......an Rädern zum fit machen , schlachten , umbauen
denn haben beruhigt - und haben ist besser als brauchen lol.... :wink: :wink: :wink:

es gibt immer was zu schrauben !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Schrotty
Beiträge: 166
Registriert: 02.05.2014, 03:04
Wohnort: auf`m Land

Re: Moin,,,,Der Elvis aus der Perle Hamburg stellt sich vor.

Beitrag von Schrotty »

Jau, das ist man wirklich vielseitig, schön dass Du die Möglichkeit gefunden hast Deine Touren selber mitzubestimmen bzw. zu planen und die Chance hattest Dich in den Dispositionsbereich ein- und reinzubearbeiten... Gibts nicht allzu oft in dieser Branche (meinen Erfahrungen nach), außer man fährt komplett auf eigene Rechnung... Aber ich würd `nen Teufel tun ohne feste Kunden, die auch angemessen bezahlen mich in dieser Branche selbstständig machen und irgent `nen Frachtbörsen-Mist zu fahren... Aber ich schweife ab, ,,;. ...

Na Du hast da auf jeden Fall ein paar schöne Projekte am laufen! Weiter so, lese schon länger fleißig mit, hatte bislang nur nicht die Zeit und Muße hier Dir und den weiteren "Neulingen" (bin ja selber noch einer hier) "Hallo und Willkommen" zu sagen...

Und bezüglich des "haben ist besser als brauchen": Ganz meine Meinung, obwohl sowas kann sich auch bei entsprechendem vorhandenem Platz ganz schön verselbstständigen (hatte mal mit 20 einen Schuppen ca. 10x5 Meter und der war zum Schluss voll bis unters Dach, ohne Witz!), und das geht schon wieder so los, kaum hab ich wieder angefangen an Bikes zu schrauben kommen die Dinger bzw. Teile förmlich angeflogen bzw. schreien mich aus den Verkaufsanzeigen an "Los, jetzt kauf mich doch Mensch!"...
Antworten