liebe Grüsse aus Heidenau

Neu hier im Forum? Die Community freut sich über eine kleine Vorstellung deiner Person!
Antworten
Ronny
Beiträge: 0
Registriert: 23.09.2014, 18:21

liebe Grüsse aus Heidenau

Beitrag von Ronny »

Hallo ihr verrückten,will mich ma kurz vorstellen .;. ich bin 39,komme aus Heidenau und hab 3 kinder. habe seid 3 jahren meinen 2 cruiser der jetzt leider im neuaufbau ist.habe heute im lidl in dd neustadt einen mit nem cruiser gesehen und musste mir mal seinen cruiser anschauen und so sind wir ins gespräch gekommen und hat mir erzählt das es hier in dd nen cruiser club gibt. nach Feierabend hab ich dann im i net gesucht und euch jetz gefunden. war de ganzen jahre mal auf der suche nach gleichgesinnten ,aber in heidenau und pirna ist in der beziehung tode hose.ich find es richtig toll das ihr so viel unternehmt. Mfg aus Heidenau ,;,.
low-n-slow
Beiträge: 803
Registriert: 03.09.2007, 14:40
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: liebe Grüsse aus Heidenau

Beitrag von low-n-slow »

Hey Ronny,

willkommen hier und viel Spaß und Anregungen im Forum.

4.10. Dresden Cruise - vormerken und dabei sein .;.
Die Welt ist ein geiler Ort.
Aber Dresden ist geiler!


Lemmy mein Freund, ich werde dich niemals vergessen.
Ronny
Beiträge: 0
Registriert: 23.09.2014, 18:21

Re: liebe Grüsse aus Heidenau

Beitrag von Ronny »

klar merk ich mir den 04.10 vor^^ weiss nur net ob ich arbeiten muss^^ fahr da erstma mit meinem normalen rad mit wenn das kein problem ist .;+?
schranzl
Beiträge: 95
Registriert: 24.02.2014, 14:35
Wohnort: Dresden

Re: liebe Grüsse aus Heidenau

Beitrag von schranzl »

Heidenau...grinzzz....Glei bei mir um de Ecke....Naja mitm normalo Rad Findsch jetze ni ganz so prickelnd..Is ja Ne cruiser Ausfahrt...kannste ni Son Teil noch auftreiben...?
Golden riders haste bestimmt schon gefunden..ansonsten grüße aus großschachwitz...dd..
+?.,
Kannste nüscht machn....steckste halt ni drinne..!!
Ronny
Beiträge: 0
Registriert: 23.09.2014, 18:21

Re: liebe Grüsse aus Heidenau

Beitrag von Ronny »

Moin Schranzl. Hab ja nen cruiser halt nur im aufbau,na da muss ich ma gucken ob ich ihn erstmal fahrbereit bekomm . fährst da mit der s bahn nach dd ? Weisst du wie lange das geht,weil ich muss 17 uhr auf arbeit sein in dd neustadt bahnhof. Liebe grüße aus heidenau
schranzl
Beiträge: 95
Registriert: 24.02.2014, 14:35
Wohnort: Dresden

Re: liebe Grüsse aus Heidenau

Beitrag von schranzl »

Letztes Jahr gings länger..aber haben am neustadt Bahnhof Pause gemacht...ob ich mit der Bahn fahr weiß ich Jetzte noch ni denke wohl eher ni....12 Uhr is meist Treff am Hbf..wenns Wetter Gudd Is simmer schon vier Leute..die von großschachwitz starten...kannst ja oh eher vom Cruise losmachn und of Arbeit Fahrn..Mußt ja ni bis zum schluß bleibn...
Kannste nüscht machn....steckste halt ni drinne..!!
Ronny
Beiträge: 0
Registriert: 23.09.2014, 18:21

Re: liebe Grüsse aus Heidenau

Beitrag von Ronny »

Ich gugg ma ob ich de schicht verlegen kann,würd gern bis zum schluß bleiben.
schranzl
Beiträge: 95
Registriert: 24.02.2014, 14:35
Wohnort: Dresden

Re: liebe Grüsse aus Heidenau

Beitrag von schranzl »

Naaaaaaaa?
Wie siehts aus mit morgen?
Kannste nüscht machn....steckste halt ni drinne..!!
Antworten