Flieger, Bauer 1939 "meine Ratte" mit Händlerpreisliste

Der Bereich für klassische Fahrräder, Erstellung und fertige Räder
Benutzeravatar
nappa
Beiträge: 1473
Registriert: 13.06.2011, 20:19
Wohnort: braunschweig

Re: Flieger, Bauer 1939 "meine Ratte" mit Händlerpreisliste

Beitrag von nappa »

ich auch .;.
Benutzeravatar
IPimpYourFahrrad
Beiträge: 8105
Registriert: 05.02.2012, 21:57
Wohnort: 52° 22´ N / 9° 43´ O

Re: Flieger, Bauer 1939 "meine Ratte" mit Händlerpreisliste

Beitrag von IPimpYourFahrrad »

Sind wir nicht alle etwas Objektophil :mrgreen:
MFG dat IPimpYourFahrrad euer Dave!
Benutzeravatar
renner
Beiträge: 1024
Registriert: 31.01.2009, 13:16
Wohnort: leipzig
Kontaktdaten:

Re: Flieger, Bauer 1939 "meine Ratte" mit Händlerpreisliste

Beitrag von renner »

IPimpYourFahrrad hat geschrieben:Sind wir nicht alle etwas Objektophil :mrgreen:
so direkt jetz nich 8) 8)
Ich werd mich für mein Hobby noch prostituieren müssen. Sonst kann ich mir Ebay USA nicht leisten....

Sich Rauswieseln muss man lernen. Das ist das einzige, was uns Menschen von den Tieren unterscheidet. Das Wiesel ausgenommen.
Benutzeravatar
Peddälhead
Beiträge: 520
Registriert: 30.04.2012, 09:08
Wohnort: Lübeck

Re: Flieger, Bauer 1939 "meine Ratte" mit Händlerpreisliste

Beitrag von Peddälhead »

Das ist ein tolles Rad - gerade weil es nicht das übliche Schwarz ist.
Bei dem Löwen dachte ich zuerst an Büsing, aber es gehört ja tatsächlich so.
Ich kannte bisher immer nur das runde Zeichen:
Das passende Kettenblatt findest Du bestimmt noch.
In den Bucht-Kleinanzeigen ist übrigens gerade auch ein Bauer von ´39 mit guten Detailbildern drin,
es hat auch einen Löwen, aber ein zusätzliches Loch im Blech ;;.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
IPimpYourFahrrad
Beiträge: 8105
Registriert: 05.02.2012, 21:57
Wohnort: 52° 22´ N / 9° 43´ O

Re: Flieger, Bauer 1939 "meine Ratte" mit Händlerpreisliste

Beitrag von IPimpYourFahrrad »

heute 1.Mai auf dem Maikäfertreffen Hannover gewesen Schöne Autos und mein Altes Rad!
Hinweg: Fahrradständer
DSCF0690a.jpg
Rückweg: Am Maschsee
DSCF0725b.jpg
[/color][/b]
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
MFG dat IPimpYourFahrrad euer Dave!
Benutzeravatar
IPimpYourFahrrad
Beiträge: 8105
Registriert: 05.02.2012, 21:57
Wohnort: 52° 22´ N / 9° 43´ O

Re: Flieger, Bauer 1939 "meine Ratte" mit Händlerpreisliste

Beitrag von IPimpYourFahrrad »

Heute mal das schöne Wetter genutzt mein Rad in der Sonne geparkt:
DSCF2050a.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
MFG dat IPimpYourFahrrad euer Dave!
Benutzeravatar
nomoregears
Beiträge: 912
Registriert: 18.05.2010, 18:07
Wohnort: Duisburg

Re: Flieger, Bauer 1939 "meine Ratte" mit Händlerpreisliste

Beitrag von nomoregears »

Seeehr geiles Rad -::- ! Auf jeden Fall so lassen, das hat unheimlich was...

Gruise, Paule
ICH bin okay. SIE sind der Amokläufer!!!
Benutzeravatar
IPimpYourFahrrad
Beiträge: 8105
Registriert: 05.02.2012, 21:57
Wohnort: 52° 22´ N / 9° 43´ O

Re: Flieger, Bauer 1939 "meine Ratte" mit Händlerpreisliste

Beitrag von IPimpYourFahrrad »

Um die Alten Reifen zu schonen habe ich mir mal ein paar Neue Schwalbe Century gekauft das sind Retroreifen mit Klassischen Profil http://www.schwalbe.com/de/tour-reader/century.html
Bis auf den Kleinsten gibt es alle nur mit Reflexstreifen und riesiger weißer erhabener Schrift (schön das es nen Edding gibt).
Finde die 50mm passen noch ganz gut, den Reflax lasse ich, das Spart dann die Speichenstrahler im Alltag.
DSCF2331a.jpg
Mit dem Sattel muss ich wohl mal nen Schuhmacher besuchen und ihn Schwarz färben lassen, Finde der passt so braun nicht mehr. Was meint ihr?[/color][/b]
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von IPimpYourFahrrad am 01.02.2015, 18:30, insgesamt 1-mal geändert.
MFG dat IPimpYourFahrrad euer Dave!
Benutzeravatar
♠ SIR MIX.A.LOT ♠
Beiträge: 253
Registriert: 21.06.2013, 22:33
Wohnort: Crowfield

Re: Flieger, Bauer 1939 "meine Ratte" mit Händlerpreisliste

Beitrag von ♠ SIR MIX.A.LOT ♠ »



Ich finde der passt gut zu der Patina.

So lassen !
george
________________________
♠ Old School Kustom Kulture ♠

. .. ... .... ..... ...... ....... ........ ......... ........ ....... ...... ..... .... ... .. . und in der Ferne hörte man leise ein altes Fahrrad verrosten ....... ...... ..... .... ... .. .
Antworten