Dann würde ich an deiner Stelle den PG-Boardtracker schmälern. Zum einen passt es besser zum klassischen Boardtrackstyle, zum anderen würde es der Gesamtoptik auf Grund der Rahmengeometrie am wenigsten schaden.
Andererseits ... wenn du dem Trend der Custom - Szene folgen willst, dann müsste dein neuer Torch vorne und hinten eine möglichst schmale Bereifung bekommen, wobei das vordere Laufrad möglichst groß, zumindest größer als das hintere Laufrad sein sollte. Aber wer geht schon mit dem Trend ???
Na denne, ... leg los. Bleibe gespannt, was da kommt.
Der Hot Rod ist auf jeden Fall schon mal Klasse. Da kann man schon leise erahnen, wo´s hingehen soll.
....is ja ganz schön tief bin mal gespannt wie ein Gummi auf das Endergebnis ....habe auch ein Felt Torch ein wenig umgearbeitet Standard kann deren nicht bleiben
089-Chopper hat geschrieben:....is ja ganz schön tief bin mal gespannt wie ein Gummi auf das Endergebnis ....habe auch ein Felt Torch ein wenig umgearbeitet Standard kann deren nicht bleiben
Ob der so tief bleibt wird sich erst zeigen wenn die Kurbeln dran sind.
Standard geht nicht
Das wird der LRS vom Torch...
Einigen wird er noch bekannt sein vom BT...
Und mit den neuen Reifen,die nach einer langen Reise bei mir eingetroffen sind...
Passen sie am Torch besser in das Konzept...!!!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.