Cruise für einen guten Zweck

Benutzeravatar
darealdonlau
Beiträge: 748
Registriert: 04.05.2007, 18:25
Wohnort: Hamburg-Eppendorf...altah

Re: Cruise für einen guten Zweck

Beitrag von darealdonlau »

Velortreter hat geschrieben:Ich bin für einen Toy Run auf dem THC 2008 und die Spenden dann an ein Kinderheim oder Kinderkrankenhaus (Hospitz). Soll heissen wir Cruisen von einem Spielzeugladen zum nächsten, (Termine sind vorher abgesprochen) und eine nette strecke natürlich auch, dort sammeln wir die Spenden ein(kommen in einen LT der uns begleitet), zusätzlich gibt es die möglichkeit von Spendenbüchsen für Schaulustige. Dann gehts zu den Spendenempfängern, den werden die Spenden übergeben und die Kinder können noch Probefahren oder zumindest die Räder bestaunen.

Nach der Verabschiedung bei den Kindern wird nach ca. 100 Metern angehalten und das erste Bier geöffnet. Dann easy cruisen Richtung Zeltplatz natürlich auch auf einer netten strecke.

sehr sehr geile sache! wenns datum passt bin ich auch dabei!
sachgeschenke von den spielzeug läden koennt man bestimmt abgreifen... ich mag es zwar nicht aber "toys r us" hat denk ich mal am meisten geld :D

die sache mit der sammelbuechse in jeder stadt find ich zusätzlich noch extrem gut! mit schoenen fotos von den übergaben, und ner route wo sie schon war bzw "tourplan" etc wuerd das denk ich mal auch gut aufmerksamkeit erregen.. so dass z b die leute schon drauf warten dass die beuchse in ihre stadt kommt! zusätzlich koennte man sie ja auch stationär fuer nen paar tagen in jeder stadt im crusier shop stehenlassen! sodass es wirklich jeden aus der "szene" erreicht! fänd ich extrem genial! wuerd auch irgendwie organisationsmäßig helfen wenns recht ist hehe

übrigens auch zu empfehlen ist http://www.vivaconagua.org (fuer die hab ich schon oefters was gemacht und mach jetzt auch im februar nen "praktikum" bei denen!) jedoch fuer unsere zwecke nich unbedingt das richtige glaub ich!
checkt meinen neuen Shop[/b] http://www.lets-go-surfing.com handbedruckte Shirts aus Hamburg Hammerbrooklyn
Miss Flower
Beiträge: 82
Registriert: 28.08.2007, 19:49
Wohnort: HL

Re: Cruise für einen guten Zweck

Beitrag von Miss Flower »

suhuper das sich schon soo viele gemeldet haben!!

der würde dann aber warscheinlich erst im nächsten jahr starten, weil ja noch viele cruise gemacht werden müssen bevor wir sie an den richtige cruise für einen guten zweck geben. von dort aus wird diese dann an eine hilforganisation, kinder.behinderten-oder armen heimen gegeben. zu dem finde ich können wir doch auch trotzdem irgendjemanden einladen, und soo kann sich jemand über ein bischen radeln mit unsren cruisern freuen. das wird bestimmt toll!!
Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind
Benutzeravatar
RatFink
Beiträge: 1426
Registriert: 07.11.2007, 15:27
Wohnort: Berlin-Prenzlauer Berg/Baltic Sea/ Linsengericht
Kontaktdaten:

Re: Cruise für einen guten Zweck

Beitrag von RatFink »

Also ich wenn sich so ein Cruise einrichten lässt bin ich dabei( für mehr Rücksichtnahme im Straßenverkehr ) :!:
http://www.myspace.com/radsportgruppe

Bild



R.S.G. Radsport Gruppe Berlin Don´t fuck with us!
Miss Flower
Beiträge: 82
Registriert: 28.08.2007, 19:49
Wohnort: HL

Re: Cruise für einen guten Zweck

Beitrag von Miss Flower »

je mehr desto besser!!!
Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind
Miss Flower
Beiträge: 82
Registriert: 28.08.2007, 19:49
Wohnort: HL

Re: Cruise für einen guten Zweck

Beitrag von Miss Flower »

also gute nachrichten: es hat sich was getan! mein vater hat von einem bekannten die internet seite des sohnes gekriegt. der macht folgendes: er hat drüben in bali studiert und fleigt seit dem jedes jahr einmal dort hin. mit anderen studenten hat er eine organisation gegründet, bei der man für !!4€!! die schuluniform geben kann, denn ohne schuluniform dürfen die kidz nicht zur schule gehen!! :(
also das wäre doch schon mal ein fortschritt!!!

die internetseite von dem lautet: http://www.educationforindonesia.de
das könnt ihr euch ja mal ansehen und euch eure meinung ausdenken, und schreiben!!
Ideen gerne willkommen!!!
Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind
Miss Flower
Beiträge: 82
Registriert: 28.08.2007, 19:49
Wohnort: HL

Re: Cruise für einen guten Zweck

Beitrag von Miss Flower »

mann ey! ist das hier soo langweilig dass sich keiner meldet??!!
naa jaaa egal......
Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind
Antworten