Mein neuer cruiser tango

Hier kannst Du die Community teilhaben lassen, während dein Cruiser-Projekt entsteht
Benutzeravatar
rocKINGshake
Beiträge: 62
Registriert: 13.04.2011, 19:50
Wohnort: Dresden

Re: Mein neuer cruiser tango

Beitrag von rocKINGshake »

@thore

+-:;

Den letzten Satz hättest du dir sparen können.
Wegen solchen Nettigkeiten, begrüße ich manches Ausscheiden von Forenmitgliedern.

Zum Paint-Problem: Start -> Größe andern -> "Prozentsatz" und "Seitenverhältnis beibehalten" auswählen und eine der beiden "100" durch eine Zahl kleiner 100 ersetzen -> OK
Nachfolgend "Speichern unter" und mit Rechtsklick auf die neu erstellte Datei "Eigenschaften" wählen und prüfen, ob die Dateigröße Forenkompatibel ist.
Wenn nicht den Vorgang wiederholen.
Corran
Beiträge: 1530
Registriert: 10.05.2011, 19:40
Wohnort: Worms
Kontaktdaten:

Re: Mein neuer cruiser tango

Beitrag von Corran »

Und falls du noch lesen solltest sieht es so aus als habest du den falschen steuersatz geordert- 1 zoll schraubsteuersatz ist eher nix bei tango und Doppelbrückengabel
Benutzeravatar
Mebstar
Beiträge: 5020
Registriert: 03.05.2009, 16:43
Wohnort: G bei HH

Re: Mein neuer cruiser tango

Beitrag von Mebstar »

Sach mir! Fick dich! ins Gesicht...gut das du verschwindest....Wicht
Zu blöd , um Fotos hochzuladen und sich dann so verabschieden. Stell dich in eine Ecke und frage dich ,warum ! Over and out.
L-S-DLeder-Sattel-Dickärsche


KK
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das goldene Dreieck.

Luftgekühlt!
Benutzeravatar
IPimpYourFahrrad
Beiträge: 8114
Registriert: 05.02.2012, 21:57
Wohnort: 52° 22´ N / 9° 43´ O

Re: Mein neuer cruiser tango

Beitrag von IPimpYourFahrrad »

Thore 84 hat geschrieben:also fickt euch und ruhet in frieden.
Dito und Tschüss und Wech mit ihm!
MFG dat IPimpYourFahrrad euer Dave!
Thore 84
Beiträge: 51
Registriert: 16.02.2015, 19:26
Wohnort: irgendwo in Schleswig Holstein

Re: Mein neuer cruiser tango

Beitrag von Thore 84 »

Hab am pc versucht Fotos hochzuladen was auch nicht klappte selbst nach bearbeiten mit passt gings nicht war Dan wieder zu groß Datei war 349 kb ca und es ginge Dan nur bis 280 oder so und vorher war die Datei über 2mb groß und es ginge bis 2 mb wohl. Oder mir kAnn jemand evtl ne bessere Möglichkeit nennen hier Bilder rein zu setzten möchte ja gerne von euch hören wie ihr mein tango findet wens fertig ist...... bin für tipps offen hab ja auch n pc zu haus, meistens aber mit Handy mal on. .;, :..., .::; und ,,;.
Thore 84
Beiträge: 51
Registriert: 16.02.2015, 19:26
Wohnort: irgendwo in Schleswig Holstein

Re: Mein neuer cruiser tango

Beitrag von Thore 84 »

Doofe wortverfollständigung meinte PAINT ich Versuchs morgen nochmal falls ihr mich nicht schon Dan gelöscht habt. Wegen meiner ausdrucksweise. Habe den Ahead mir schon besorgt 1.1/8 zoll und distanzringe auch schon.
Benutzeravatar
IPimpYourFahrrad
Beiträge: 8114
Registriert: 05.02.2012, 21:57
Wohnort: 52° 22´ N / 9° 43´ O

Re: Mein neuer cruiser tango

Beitrag von IPimpYourFahrrad »

"Die maximal erlaubte Dateigröße ist 205 KIB." Das Zeigt dir die Fehlermeldung sogar an bei zu großen Bildern!
Allerdings hast du Recht das ab 2MB Bildern "2MiB"? angezeigt wird ???
Ki sind Kilo, aber was sind Mi? das steht doch eigentlich für Milli ;;.
MFG dat IPimpYourFahrrad euer Dave!
Benutzeravatar
cowboy-oli
Beiträge: 350
Registriert: 22.08.2012, 02:59
Wohnort: Nürnberg-Altstadt

Re: Mein neuer cruiser tango

Beitrag von cowboy-oli »

Mal ein kleiner Tipp wegen dem Bilder hochladen:

such Dir ein Online-Fotoalbum (gibt es auch kostenlos!) Dort erstellst Du Dir ein Album und lädst dann da Deine Bilder vom PC hoch. Dann kannst Du von diesem Album Bilder direkt in Foren einfügen OHNE dabei auf die Dateigröße achten zu müssen - NICHT über Datei anhängen!

Dann kannst Du theoretisch auch 100 Bilder auf einmal in einen Foreneintrag reinmachen - bei Datei anhängen gehen "nur" 5 Bilder pro Eintrag!

Das Ganze sieht dann z. B. so aus:

Bild
Gruß cowboy-oli Bild

Meine "Road Train" - Jouta-Trike mit Anhänger: -> Bild
Benutzeravatar
Mebstar
Beiträge: 5020
Registriert: 03.05.2009, 16:43
Wohnort: G bei HH

Re: Mein neuer cruiser tango

Beitrag von Mebstar »

So mein Freund. Eigentlich müsstest du Knien....und dich entschuldigen...
Egal ... Fxxk u


zum Thema PC....ich ziehe meine Fotos von der Kamera auf meinen Rechner...dort arbeite ich mit Windows...anschließend erstelle ich mir einen Ordner und selektiere meine Wunschbilder...dann öffne ich Diesen und klicke mein Foto an und es erscheint eine Arbeitsleiste... Dann wird auf Bearbeiten geklickt und das Bild erscheint in OrgiGröße. Oben links im Bildschirm erscheint die Option Strecken blah blah, druffklick und es erscheint eine Prozentuale Hoch und Querachse . Ich verkleinere meine Bildér dann immer auf 30% auf beiden Achsen und Speicher die Veränderung.
Dann wird TH geöffnet und der Post aufgemacht , Text und Beschreibung abgegeben und dann im unterenDrittel erscheint dann Öffnen /hinzufügen...Rein da...Bilder in Miniaturansicht checken.Öffnen und dann Browsen ... Bild wird übertragen und dann im Text eingefügt...es ist wahrscheinlich die Umständlichste Art ein Foto zu transferieren aber sie funzt...
Und nun auf die Knie ...Mäuschen
L-S-DLeder-Sattel-Dickärsche


KK
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das goldene Dreieck.

Luftgekühlt!
Benutzeravatar
Mebstar
Beiträge: 5020
Registriert: 03.05.2009, 16:43
Wohnort: G bei HH

Re: Mein neuer cruiser tango

Beitrag von Mebstar »

So....und nun Frieden... .;.
L-S-DLeder-Sattel-Dickärsche


KK
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das goldene Dreieck.

Luftgekühlt!
Thore 84
Beiträge: 51
Registriert: 16.02.2015, 19:26
Wohnort: irgendwo in Schleswig Holstein

Re: Mein neuer cruiser tango

Beitrag von Thore 84 »

Danke werde versuchen da mal was in der Richtung zu erreichen. Und ich Knie hier schon :-D poste davon bloß kein Bild hehe.
Thore 84
Beiträge: 51
Registriert: 16.02.2015, 19:26
Wohnort: irgendwo in Schleswig Holstein

Re: Mein neuer cruiser tango

Beitrag von Thore 84 »

+?.,

so einige teile mal bearbeitet weiterre fotos folgen gleich
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Thore 84
Beiträge: 51
Registriert: 16.02.2015, 19:26
Wohnort: irgendwo in Schleswig Holstein

Re: Mein neuer cruiser tango

Beitrag von Thore 84 »

+?.,
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Bürostuhldreher
Beiträge: 520
Registriert: 10.07.2014, 09:22
Wohnort: Hamburg

Re: Mein neuer cruiser tango

Beitrag von Bürostuhldreher »

Farbgebung vom Rahmen find ich geil, aber den Sattel von ruff hätte ich passend auch in schwarz gewählt. Ansonsten sieht das ja schon ganz schick aus.
Thore 84
Beiträge: 51
Registriert: 16.02.2015, 19:26
Wohnort: irgendwo in Schleswig Holstein

Re: Mein neuer cruiser tango

Beitrag von Thore 84 »

Wo ich die teile bei classic - cycles bestellte war der schwarze Sattel noch nicht bei dem laden erhältlich... aber dich die Frontlampe in chrome, der sattel und die noch dazukommenden 2 becherhalter sind bzw werden in Chrome sein. 2 becherhalter weil in einem ne mobile handy Box mit kommt um mucke tu hören Und der andre halt für n Getränk. +?.,
Antworten