Hallo aus der Fahrrad-Hauptstadt Münster

Neu hier im Forum? Die Community freut sich über eine kleine Vorstellung deiner Person!
Antworten
Arno Nym
Beiträge: 4
Registriert: 02.04.2015, 15:25

Hallo aus der Fahrrad-Hauptstadt Münster

Beitrag von Arno Nym »

Moin zusammen!
ich oute mich gleich mal als Anfänger, habe nämlich bislang noch nichtmal einen Cruiser. Im Moment suche ich mir die Teile nach und nach zusammen. Dabei bein ich einfach mal unten angefangen, nämlich mit dem Laufradsatz (rote 26"er 80mm Felgen mit schwarzen Speichen, 3-Gang Shimano und Crazy Bobs). Für den Rest hoffe ich noch auf ein paar gute ebay/Kleinanzeigen-Schnapper. Der Plan ist derzeit ein mattschwarzer Escobar.
Mein derzeitiges Alltagsrad ist ein Katarga Alu Force, also ein Mountainbike, was man in Münster eher selten wirklich benötigt. Ich selbst bin übrigens (noch 7 Tage lang!) 29 Jahre alt und heiße im wahren Leben Karsten.
Vielen Dank schonmal für die vielen interessanten Artikel und Ideen, die ich in den letzten Tagen hier schon lesen und sammeln konnte!
Benutzeravatar
IPimpYourFahrrad
Beiträge: 8120
Registriert: 05.02.2012, 21:57
Wohnort: 52° 22´ N / 9° 43´ O

Re: Hallo aus der Fahrrad-Hauptstadt Münster

Beitrag von IPimpYourFahrrad »

Hallo und Willkommen bei den Fahrradverrückten .;+?
MFG dat IPimpYourFahrrad euer Dave!
Arno Nym
Beiträge: 4
Registriert: 02.04.2015, 15:25

Re: Hallo aus der Fahrrad-Hauptstadt Münster

Beitrag von Arno Nym »

Kleines Update: Es wurde nun doch kein Escobar, sondern ein Basman. Und auch nicht mattschwarz, sondern weiß. Der neue Plan ist jetzt folgender: Die Doppelbrückengabel (silber) wird durch eine weiße ersetzt. Die weißen 24er Laufräder werden durch rote 26er mit 80 mm Breite ersetzt, dazu schicke Crazy Bobs. Vorne wird eine Scheibenbremse (rot/silbernes Sägeblatt) eingebaut, die Bremse selber ist weiß. Die Bowden-Züge sollen rot ummantelt werden. Das Kettenblatt soll passend zum Rahmen weiß werden, Pedale und Kette wieder rot. Zur Innenausstattung zählen dann noch rote Griffe und eine rote Klingel (Genehmigungsauflage meiner Freundin :-i ). Die Schutzbleche kommen runter, könnte sonst mit den 26er Puschen auch eng werden. Mal sehen, wie gut dieser Plan funktioniert...
Antworten