und wieder einer

Neu hier im Forum? Die Community freut sich über eine kleine Vorstellung deiner Person!
Antworten
Turrok
Beiträge: 10
Registriert: 25.05.2015, 15:45

und wieder einer

Beitrag von Turrok »

Moin zusammen,

Ich lebe in Berlin und durch die Bahnstreiks fahre ich (nach jahrelangem Nichtfahren) wieder täglich Fahrrad. Jetzt ist mir aufgefallen, dass ich an meinen beiden Bikes wieder etwas verändern bzw. verbessern will.

Es ist ein Kustom Kruiser Glide Deluxe und ein Schwinn Cruiser (welchen ich aus dem Nichts aufgebaut habe).
Ich fahre die beiden Bikes abwechselnd.

In diesem Forum hatte ich früher schon häufiger vorbeigeschaut aber bisher noch nie etwas gepostet. Da ich jetzt konkrete Pläne habe, die eventuelle Hiferufe mit sich bringen werden, ändert sich das hoffentlich bald.

Cheers,
Turrok
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Turrok am 26.05.2015, 13:41, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
IPimpYourFahrrad
Beiträge: 8105
Registriert: 05.02.2012, 21:57
Wohnort: 52° 22´ N / 9° 43´ O

Re: und wieder einer

Beitrag von IPimpYourFahrrad »

Hallo und Willkommen im Forum!
MFG dat IPimpYourFahrrad euer Dave!
Antworten