Pablo Escobar

Hier kannst Du dein Endergebnis (also fertige Bikes) präsentieren.
Antworten
Benutzeravatar
Karsten
Beiträge: 1043
Registriert: 21.06.2011, 18:42
Wohnort: Oberhausen Ruhrpott

Pablo Escobar

Beitrag von Karsten »

.;+?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Skeleton
Beiträge: 1138
Registriert: 03.07.2006, 16:50
Wohnort: Stuttgart

Re: Pablo Escobar

Beitrag von Skeleton »

Nette Kombi mit der Gabel - ist die "vintage" ;;.
Die gefährlichste Weltanschauung ist die derer, die die Welt noch nicht angeschaut haben!

Anglizismen sind sowas von out!
Mr.E
Beiträge: 47
Registriert: 14.12.2009, 15:21
Wohnort: Bremen

Re: Pablo Escobar

Beitrag von Mr.E »

Wow, sehr schön und elegant. Das Rot gefällt mir, besonders mit den passenden Pedalen. Welche Nabe hast du im Hinterrad? 3Gang Nexus? Und was ist das für ein Sattel? Den habe ich noch nirgends gesehen. Ist der von Felt? Kann das Logo leider nicht erkennen.
Die Gabel finde ich ziemlich cool, wäre mir aber zu filigran. Aber ist bestimmt robuster als sie aussieht.
Super Bike.
Aber wie fährt sich das eigentlich? Hast du da einen Vergleich zu den eher gängigen Cruisern "von der Stange" ?

Lampe kommt ebenfalls cool.
Ist das ein Basman-Lenker?
Fragen über Fragen. :wink:
Benutzeravatar
IPimpYourFahrrad
Beiträge: 8120
Registriert: 05.02.2012, 21:57
Wohnort: 52° 22´ N / 9° 43´ O

Re: Pablo Escobar

Beitrag von IPimpYourFahrrad »

Schön die LSM endlich mal in einem Cruiser zu sehen +?., Leider ist die Gabel noch die erste Generation (in meinem Hercules Citypanzer ist die 2.) bei deiner kann es zu problemen mit den Schrauben kommen die die schwingen halten. Aber was will man machen, die Gabel wird ja schon seit ü10 Jahren nicht mehr hergestellt.
Die Optik ist schön stimmig!
MFG dat IPimpYourFahrrad euer Dave!
Benutzeravatar
Karsten
Beiträge: 1043
Registriert: 21.06.2011, 18:42
Wohnort: Oberhausen Ruhrpott

Re: Pablo Escobar

Beitrag von Karsten »

Danke fürs Feedback Leute +?.;
@Mr.E zu den Fragen :
Ja ist ne 3Gang Nexus, Sattel ist der Original Sattel vom blauen Felt Torch,Gabel ist ne seltene LSM Gabel mit 1zoll von so nem Trekking Rad,die hässlichen Canti Aufnahmen wurden entfernt, vom fahren her muss ich sagen bin ich echt sehr überrascht, lege ja großen wert auf Bequemlichkeit und fahre meistens Ape, aber der Pablo kann da erstaunlicherweise echt gut mithalten, sehr wahrscheinlich auch wegen der Layback, hätte ich echt vorher nicht gedacht +?.,, Der Lenker ist der Originale Moon vom Dyno Coaster, mit dem eingravierten Dyno D. :wink:
Gruß Karsten
-::,
Antworten