TSP WAVE

Hier kannst Du die Community teilhaben lassen, während dein Cruiser-Projekt entsteht
Benutzeravatar
Maik0974
Beiträge: 2738
Registriert: 27.02.2012, 09:52
Wohnort: Hildesheim

Re: TSP WAVE

Beitrag von Maik0974 »

Alter Falter... :shock:
Hätte nicht gedacht das ich das mal über den Tsp/Wave sage... :shock:
Aber der Bock ist mal genau nach meinem Geschmack -.;
Hast du farblich schon irgendwas in Planung oder bleibt der so?
ZU-TIEF-GIBT-ES-NICHT
Benutzeravatar
SternFred
Beiträge: 100
Registriert: 11.08.2008, 09:59
Wohnort: Thüringen

Re: TSP WAVE

Beitrag von SternFred »

die Sattlefedern find ich gut, gefällt mir die lösung :mrgreen:

+?., -**.
MoshPit
Beiträge: 75
Registriert: 05.03.2012, 00:54

Re: TSP WAVE

Beitrag von MoshPit »

Für die Sattelfedern werden noch Muttern im passendem Winkel auf die Sattelstrebe geschweißt dann stehen die grade nach oben und man sieht keine Snüffelstücke mehr ;-)

Die Solositz Nasenklemmung fürn Rahmen kommt ausm Harley Teileshop und lässt sich an super am Rahmen befestigen. Fahrkomfort ist unfassbar vergleichbar mit einem Traktor Sitz oder einen Gymnastikball :-)

Ich bin jetzt am Überlegen ob ich den roh lasse oder in irgendeiner knalligen Farbe lackieren lasse. Die frage mit dem Tank ist auch noch offen.

Was sagt ihr? Tank oder kein Tank?
Benutzeravatar
Meister-Dieter
Beiträge: 263
Registriert: 29.08.2013, 12:33
Wohnort: NRW/Oberhausen

Re: TSP WAVE

Beitrag von Meister-Dieter »

Wenn die Gabel einfedert,pflügst du das Erdreich um,oder? :mrgreen:
Tank würde ich nicht anbringen,wäre meiner Meinung nach zu viel des Guten!
L.G.Dieter!
Antworten